Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
    New Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 94
    Overall activity: 20,0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    muss schon ein paarmal rüber gehen und etwas drücken. Genug Mittel auf den Tuch geben und immer schön kreisförmig wischen. Melde dich ob das geklappt hat. Rufe doch mal bei Philips an das Problem ist da bekannt. Am besten den Fernseher zurück geben wenn du die Flecke nicht weg bekommst.
    Geändert von malle (11-05-2012 um 03:43 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 95%, Points required for next Level: 5
    Overall activity: 0%
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    0
    So, mittlerweile habe ich es noch einmal ausgiebig probiert. Zufrieden bin ich immer noch nicht. Die Flecken sind teilweise noch da und die Abdrücke am Rand bekomme ich nicht recht weg.

An wen soll ich mich wegen einer evtl. Rückgabe wenden? Philips oder Händler? Am liebsten wäre mir, wenn der Philips Service den Fernseher ggfs. vor Ort tauschen würde.

Eigentlich ist das Gerät ja gut. Die Schlieren sehen halt im ausgeschalteten Zustand erbärmlich aus.

New Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Zitat Zitat von gabenga Beitrag anzeigen
    So, mittlerweile habe ich es noch einmal ausgiebig probiert. Zufrieden bin ich immer noch nicht. Die Flecken sind teilweise noch da und die Abdrücke am Rand bekomme ich nicht recht weg.

An wen soll ich mich wegen einer evtl. Rückgabe wenden? Philips oder Händler? Am liebsten wäre mir, wenn der Philips Service den Fernseher ggfs. vor Ort tauschen würde.

Eigentlich ist das Gerät ja gut. Die Schlieren sehen halt im ausgeschalteten Zustand erbärmlich aus.

philips_4860179@philips-customercare.com

wende dich an die o. a. Email Anschrift und füge ein paar Bilder von deinem Display ein. Habe es auch gemacht, mall sehen was die antworten. Melde dich wenn du was weiss. Bin auch nicht zufrieden mit der Reinigung.

New Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    philips_4860179@philips-customercare.com

wende dich an die o, a, Email. sende ein paar Bilder von deinen Display mit. Melde dich wieder wenn du ein Ergebnis hast,

New Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    wende dich noch an deinen Händler wo du das Gerät gekauft hast. Ist doch ein großer Mangel. Wenn das nichts hilft wende dich direkt an Philips Support per Telefon oder Email. Mache ein paar Aufnahmen vom Bildschirm und füge dieser als Anhang deiner Email bei. Wann hast du das Gerät gekauft und wo?
    Melde dich wieder ob du Erfolg gehabt hast.

Bronze Member
    Level completed: 7%, Points required for next Level: 186
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Hallo Thraxas,

dein Tipp mit den Isopropanol 96 % kommt mir gerate recht, muß meinen Bildschirm vom 9706k/2 auch mal reinigen. Hoffe doch das es bei mir auch so klappt wie bei dir, auf den mitgelieferten TV-Putztuch auf sprühen und dann den Schirm in kreisenden Bewegungen reinigen, habe ich das so richtig verstanden.

Gruß christo
    Geändert von christo (11-14-2012 um 03:48 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 7%, Points required for next Level: 186
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    0
    Hallo Nosan,

danke für die Einstellungstipps, werde sie mal ausprobieren. Bin auch kein Freund von übertriebenen Frabblildern. PNM mußte ich leider gleich nach den Kauf des TVs auf AUS stellen (Rauschbilder,Zerrbilder bei schnellen Bewegungen), seit dem neuen Upgrade 014.101 hat es sich etwas gebessert.

Gruß christo

New Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo,
    vorsicht beim Reinigen. Habe gerade eine Email vom Philips bekommen. Nur das mitgelieferte Tuch verwenden und nicht drücken. Den Bildschirm nicht mit den Fingern berühren. Die wissen selber nicht genau wie das Display zu reinigen ist denke ich mal. Habe nach genauen Hinsehen auch noch Flecke, sehr Ärgerlich das ganze war schon bei meinen Händler mal sehen was daraus kommt. Philip stellt sich quer und kennt das als Reklamation nicht an obwohl es so in der Gebrauchsanweisung steht. Tuch anfeuchten und den Bildschirm abwischen. Die Wasserflecken gehen nicht wieder weg. Das Problem ist auch bei meinen Händler bekannt.

New Member
    Level completed: 95%, Points required for next Level: 5
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    0
    Ich werde mal bis auf weiteres mit den Flecken leben. Wenn der TV an ist fallen sie nicht auf. Lediglich wenn das Gerät aus ist sieht man sie noch. Das sieht dann zwar ungepflegt aus, aber ....

Bronze Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 30
    Overall activity: 40,0%
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von christo Beitrag anzeigen
    Hallo Thraxas,

dein Tipp mit den Isopropanol 96 % kommt mir gerate recht, muß meinen Bildschirm vom 9706k/2 auch mal reinigen. Hoffe doch das es bei mir auch so klappt wie bei dir, auf den mitgelieferten TV-Putztuch auf sprühen und dann den Schirm in kreisenden Bewegungen reinigen, habe ich das so richtig verstanden.

Gruß christo
    Hallo christo,

klar klappt dies auch bei Dir! Ich habe die Sprühflasche bei Amazon gekauft, da ich ein sauberes Fläschchen wollte. Nicht das irgendwelche vorherigen Rückstände durch den Alkohol gelöst werden. Dann ein paar Sprühstöße auf das mitgelieferte Tuch und los geht´s! Ich mache keine kreisenden Bewegungen sondern immer von oben nach unten bzw. unten nach oben. Ich bin immer wieder fasziniert, welch Schleier sich bei Reinigung mit Isopropanol 96% von der Mattscheibe löst. Der abgelöste Dreck ist dann am besten an den Rändern zu sehen genau da wo man mit dem Tuch nicht richtig rankommt. Dann nochmals am Rahmen umherum damit dies weg ist und schwuppdiwupp ist das Teil sauber!

Ich kann hier auch alle beruhigen in Bezug auf die Langzeitwirkung. Mein 9706er steht immer noch da wie am ersten Tag! Es hat sich nichts abgelöst oder dergleichen.

Greetingx.

Thraxas

P.S. Vielleicht noch ein Tipp, da mir schon passiert! Ich schneide mir vorher die Fingernägel. Man kann doch mal leicht vom Tuch abrutschen und sofort ist ein Kratzer in der empfindlichen Oberfläche. So geschehen bei meinem alten Bildschirm und den Kratzer bekommt man nicht mehr raus! Ach Gott, was habe ich hier schon im Schweiße meines Angesichts die ein oder andere Träne vergossen! Doch jetzt ist alles gut!
    Geändert von Thraxas (11-28-2012 um 12:06 PM Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Lesezeichen