Gleiche Fehlersituation auch bei mir - Programmführer sucht und sucht .... / zur Eingabe des Codes komme ich nicht - hoffe auf Version 2.3 für IOS/Apple
Version 2.3 soll fertig und auch veröffentlicht sein für IOS.
Im AppStore allerdings noch nichts zu sehen und auch noch keine Update -Meldung von iTunes .
Kann das beschleunigen und wo kann man nachhaken ?
@thomas:
Seit dem Update 150. gibt's bei mir ein Problem mit der Verknüpfung :
Habe zwei ...6007... im Haus (einer hat FW 150. und der andere noch 133.5).
Im iPad werden beide TV im Control-Feld angezeigt: der erste mit 192.168.1.8 und der zweite mit 192.168.1.12 und beide können auch mit iPad beliebig und getrennt gesteuert werden.
Bei der Programmführerverknüpfung wird jedoch jetzt nur noch der zweite angeboten (er ist dann auch verknüpfbar), aber der erste (192.168.1.8) fehlt, wobei im Feld "Standardfernseher für Programmführer auswählen" laufend und unendlich die Suche läuft.
An was kann das liegen / was ist zu tun ???
Als beide noch die gleiche FW hatten, wurden auch beide für den Programmführer angezeigt und ich konnte beliebig den einen oder anderen verknüpfen.
App. Myremote als Lösungsversuch bereits gelöscht und wieder neu installiert, kein Erfolg.
iPad neu starten als Lösungsversuch, kein Erfolg.
Zweiten TV mit FW 133.5 ganz ausschalten und neue Verknüpfung versuchen für ersten TV mit FW 150. , kein Erfolg.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Smart TV / Smartphone Apps Forum
Moin,
LAOLA1Tv ist im BlueRayPlayer 5500 vorhanden.
Bei meinem 47PFL7008K/12 nicht.
Gruß
Klaus
Die neue Youtube App bringt die Wiederkehr "uralter Fehler" ruckel-zuckel-Daumenkino nach wenigen Minuten Wiedergabe.
Das war doch schon gefixt, wieso werden wir wieder damit geärgert?:mad:
Lesezeichen