Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102
    Silver Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 67
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    Auch gerade geil: Fernseher war von eben noch im Standby (rote LED leuchtet). Einschaltknopf an der FB gedrückt, warten.. Der nervige Philips-Schriftzug.. warten.. nach ca. 45 sekunden geht das Philips-Logo weg, kurz danach geht das Backlight wieder aus und plötzlich wieder rote LED. Zweites mal Einschalten und nach 10-15 sekunden dann ein Bild. Was soll so eine - Verzeihung - Scheisse? Das ist noch nicht mal nicht ausgereift. Das sieht aus wie ein erster Versuch, was da an Software drinsteckt.

Gruß

Dirk

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 77
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Hi an Alle,

Bin ganu neu hier und wollte euch mal meine erfahrungen mit meinem 46pfl8007k mitteilen!
    Also fangen wir mal an, Den TV habe ich seid 3 Tagen und eher nicht so zufrieden ( überlege ihn wieder abzugeben)

Negativ:
    1.) Ich habe festgestellt ( wie viele nutzer) das das Menü eine einzige Katastrophe ist es dauert wirklich so lange um auf den menü punkt zu kommen ( wie zb Konfiguration)!
    2.)Manchmal ruckelt mein normales TV Bild zb RTL. ...( vorallem wenn ich Perfekt Natural Motion AUS habe ...dann ruckelt es manchmal , kommt drauf wie der Kameramann die kamera dreht oder bewegt ...es ist wirklich komisch ..... Auf jeden fall bei solchen sendungen wie zb. GZSZ, Berlin Tag und Nacht, Verdachtsfälle oder solche sendungen!
    3.) Desweiteren gefällt mir nicht das dieser TV uSB anschlüsse hat ( etxra für festplatten ) und dann nicht mal DTS Tonspuren abspielen kann, somit musste ich noch eine neue Investition tätigen und mir extra noch sone Multimediabox kaufen bzw nen 3d-player!

Positiv:
    1.) Geiles Design, Super Bild ( bei HD sendern oder Bluray)
    2.) Der 2 Spieler Modus funktioniert einwandfrei. Für die die es nicht wissen , ( 2 Spieler , spielen auf dem kompletten bildschirm)...finde ich sehr sehr geil gemacht
    3.) Ambilight funktioniert Super (dynamisch, lounge usw.)
    4.)Super Sound

Also das wars erstmal von meiner Seite !

PS: PHILIPS BITTE BRINGT SO SCHNELL WIE MÖGLICH EIN NEUES UPDATE RAUS, damit ich den TV nicht abgeben muss

LG Martin

Silver Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 143
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    SO HIER NOCHMAL DIE BUGS DIE ICH BIS JETZT FESTSTELLEN KONNTE LIEBE PHILIPS MITARBEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

enorme probleme beim einschalten, geht etweder gar nicht an oder tv stürzt beim hochfahren ab!
    ruckler beim eingebauten sat tuner!
    sändig ruckler bei sk* 3D!
    bei bestimmten sendungen komische nachzieheffekte, dann muss auf natural motion gestellt werden, wo das bild diesen hässlichen soap effekt bekommt!
    dieses eklige natural motion ist bei konvertierung in 3D ständig an, ob das so gewollt oder ein bug ist? keine ahnung!
    internet läuft sehr instabil, mal meldet sich das tv an mal nicht!
    hbb tv hab ich auf dem gerät noch nicht gesehen, satt dessen kommt die mediatehk!
    bei analog zuspielungen über scart und komponent ist am unteren bildrand ständig das aufblitzen eines weissen streifens zu sehen!

New Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 43
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Habe nun noch ne neue Macke gefunden der FW.08 bei der FW.06 ist mir das nicht aufgefallen!

5.Lounge Light Modus (Fernseher im Standbye)

5.1 Der Modus läst sich nicht mehr einfach einschalten man muß die Taste an der Fernbedinung so ca. 30-40 Sekunden festhalten aber nach dem einschalten kann man durch einmaliges drücken ein und aus schalten

5.2 Manchmal klappt das einschalten überhaupt nicht dann muß man erst Fernseher hochfahren und wieder in standbye schalten

5.3 Wechsel der Lounge Light-Atmosphäre (Natur, Heiße Lava , Tiefsee) ist nicht möglich muß über die Konfiguration eingestellt werden.

5.4 Im Lounge Light Modus z.b. Tiefsee wechselt selbstständig die Farben und Helligkeit, soll das so sein ?

So langsam fühle ich mich wie ein Beta Tester für MS Windows nur das man da nichts für die Betasoft bezahlen muß.

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 77
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von montemolinarius Beitrag anzeigen
    enorme probleme beim einschalten, geht etweder gar nicht an oder tv stürzt beim hochfahren ab!
    ruckler beim eingebauten sat tuner!
    sändig ruckler bei sk* 3D!
    bei bestimmten sendungen komische nachzieheffekte, dann muss auf natural motion gestellt werden, wo das bild diesen hässlichen soap effekt bekommt!
    dieses eklige natural motion ist bei konvertierung in 3D ständig an, ob das so gewollt oder ein bug ist? keine ahnung!
    internet läuft sehr instabil, mal meldet sich das tv an mal nicht!
    Genau diese Sch.... habe ich auch , und bei dem komischen SOAP effekt muss ich dir zustimmen, weiß leider nicht wer dieses zeugs erfunden hat ....das geht gar nicht !

BITTE PHILIPS HELFT UNS diese Probs in den Griff zu bekommen sonst muss man echt überlegen zur Konkurenz zu wechseln

DANKE

Silver Member
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 47
    Achievements:
    3 months registered500 Experience PointsOverdrive

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von driemekasten Beitrag anzeigen
    Auch gerade geil: Fernseher war von eben noch im Standby (rote LED leuchtet). Einschaltknopf an der FB gedrückt, warten.. Der nervige Philips-Schriftzug.. warten.. nach ca. 45 sekunden geht das Philips-Logo weg, kurz danach geht das Backlight wieder aus und plötzlich wieder rote LED. Zweites mal Einschalten und nach 10-15 sekunden dann ein Bild. Was soll so eine - Verzeihung - Scheisse? Das ist noch nicht mal nicht ausgereift. Das sieht aus wie ein erster Versuch, was da an Software drinsteckt.

Gruß

Dirk
    Das kann ich bestätigen! Man merkt gar nicht ob der TV im Standby Modus oder Deep Sleep ist und ich drücke manchmal auf der FB und nix passiert!

Ich bin UNFASSBAR SCHOCKIERT, dass Philips Thomas doch tatsächlich fragt, unter welchen Bedingungen das Menü träge ist. UNGLAUBLICH SOWAS. Testet ihr eure Produkte?????

In Sachen User Interface ist Samsung euch um Lichtjahre vorraus! Problem meinerseits: Ich find Ambilight klasse und bis auf die Probleme, die ich beschrieb bin ich auch sehr zufrieden mit dem Bild. Ich kann auch über das Menü hinwegsehen, weil ich es nahezu nie brauche, da ich Telekom Entertain habe und ansonsten auch alles über externe Geräte gesteuert wird (TV, Mediaplayer, Konsole usw.). Aber das Menü geht dennoch einfach GAR NICHt... eine bodenlose Frechheit

FÜR MICH AM WICHTIGSTEN: LÖST DIESE BILDHÄNGER, BILDPROBLEME, NACHZIEHEFFEKTE, VERPIXELUNGEN!

Das kann doch bei einem solchen Panel und bei einem derart teuren Gerät nicht euer Ernst sein! Das kriegen 700€ Geräte von Samsung in allen Bereichen um einiges besser hin!

Ich hasse es, gefühlter Beta-Tester eines Produktes zu sein!

Leider, ja leider habe ich mich in das Ambilight so verliebt und leider finde ich das Design aller aktuellen Samsung Geräte so schlimm, dass ich trotz der extremen Mängel dieses Gerätes nicht wechseln will!

Also: TUT WAS FÜR EURE KUNDEN!

Ich hoffe auf weiteren regen Austausch hier.

PS: Wie wärs, wenn wir dem Admin mal ein Video von dem grandios schnellen und völlig unvorteilhaft gestalteten Menü machen?

Gruß
    DomJack

New Member
    Level completed: 19%, Points required for next Level: 81
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Hallo,

es gibt hier nun schon einige Beiträge. Tatsache ist nun mal das alles nicht wirklich optimal läuft. Allerdings wäre es sehr freundlich von Philips Seite aus einfach mal offen und ehrlich mit den Leuten umzugehen und auch mal zu reagieren!
    Wird an den Fehlern gearbeitet?
    Könnt ihr die Punkte mittlerweile auch nachvollziehen?
    Wann ist ungefähr mit einer Verbesserung zu rechnen?(Neue Firmware)

Ich finde es nur traurig, dass einfach gar nichts kommt. Die Stimmung könnte man sicher stark positiv beeinflussen wenn mal ein ehrliches Statement zu lesen wäre, denn Fehler passieren, aber wie man damit umgeht ist die wichtigere Sache!

Gruß
    Sepultura

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Achievements:

Level
    11
    Danke
    1
    1. Das Fernsehgerät lässt sich nur beim zweiten mal einschalten. Beim ersten mal geht das Gerät wieder aus und man muss es erneut einschalten.
    2. Schaltet man nach dem Einschalten mit ch+ um, so schaltet man auf das gleiche Programm um also z.b von 3 auf 3.
    3. Bei einigen HD Sendungen sind extreme Geisterbilder und unschärfen zu erkennen.
    4. Beim EPG via Internet IST die Schriftgrösse von der Überschriften so gross, dass man sonst nichts mehr erkennen kann.
    5. Senderlisten können nicht importiert werden.

Die Software an sich ist sehr unstabil und langsam. Will man z.B einen Sender umbenennen so öffnet die Tastatur erst nach mehreren sekunden. Ausserdem dauert das Umschalten eine halbe Ewigkeit.

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Achievements:

Level
    11
    Danke
    1
    Hallo habe versehentlich im Englischen Forum gepostet und sofort eine freundliche Bitte erhalten dies zu berichtigen. Wenn wen PHILIPS im online chat auf einige Eurer und meiner Probleme ansprich, wird sofort darau verwiesen dass man das Gerät gerne in eine Fachwerkstatt zur überprüfung geben kann. Das dauert dann min. 14 Tage. Ich empfinde es als nicht korrekt, dass man dadurch versucht, den Endkunden unter druck zu setzen. ydie haben sicherlich slbst genug Fernsehgeräte, an denen man Testen kann.
    Grüsse Rudolph

Bronze Member
    Level completed: 10%, Points required for next Level: 181
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0
    Hi @ all,

habe auch diverse Probleme, aber nun mal was gutes:

habe eben mein Internegt mal angestöpselt und kann euch den TV Guide via Internet nur Empfehlen.
    Geht viel schneller als das über Kabel/Sat und man sieht nebenbei auch das aktuelle Programm.

Sieht auch irgendwie schöner aus.

Einstellen kann man das unter Einstellungen-> Allgemeine Einstellung-> TV Guide

Mfg

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen