Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Bronze Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 155
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    6
    Hallo haenschen,
    eigentlich ist ja alles gesagt und ich wollte auch nichts mehr schreiben(dann bekam ich aber eine E- Mail in mein GMX Postfach, wo ich deinen Beitrag hier gelesen habe!),

"Hallo Rainer,
    eigentlich dachte ich Du findest den Loesungsthread zu deinem Problem selbst.

Tja, wieder typisch maennlich - Falsch gedacht ..."

Das kann ich so nicht stehen lassen.....

Hättest du meinen Beitrag Nr. 19 in diesem Thread gelesen, und auf den darin befindlichen Link geklickt, würdest du auch nicht davon ausgehen, daß ich zu blöd bin, Google zu benutzen(das hast du zwar nicht direkt gesagt, aber es kam durch deine Aussage so rüber) !
    Vielleicht solltest du alle meine Beiträge hier im Thread lesen, dann brauchst du auch nicht falsch zu denken!
    Und vielleicht denkst du dann auch nicht, daß ich jemand "anmachen " wollte, das war nämlich nicht meine Absicht!

Wenn es so rüber kam tuts mir leid, SORRY ThomasF!

@haenschen : Übrigends fühle ich mich "angemacht" , wenn ich hingestellt werde, als könnte ich die Suchfunktion des WWW nicht richtig benutzen!
    Daemmert`s???

Ich hatte die aktuelle Software auf dem TV, das hat der Hotlinemitarbeiter mit mir zusammen überprüft, jedes andere Gerät kommt über meinen Router ins Netz (up und download) alle meine Bekannten, die einen Samsung in Verbindung mit einer Fritzbox haben, kamen ohne Probleme auf Anhieb ins Smart TV......
    Entschuldigung, daß ich zu dumm bin, um zu wissen, daß man bei einem Philips die Ports 80 und 433 manuell öffnen muß (was ich tat und es danach funktionierte)und desshalb so lange gedacht hatte, es liegt am Fernseher selbst!

Seit dem Commodore C64 über Amiga 500 bis zum heutigen 4 Kern PC (selbst zusammen gebaut)" Elektronikgenemigungsurkunde".......
    Gruß Rainer
    Geändert von rambole (01-26-2013 um 11:39 AM Uhr)

Lesezeichen