Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden USB Tastatur/Maus Kombi für meinen BDP 5500/12.
Vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen!
Vielen Dank im Vorraus!
Gruss Tommy
Geändert von Philips - Tino (07-18-2012 um 11:37 AM Uhr)
Grund: Baureihen-Präfix vom Moderator ergänzt
einwandfrei! wurde sofort erkannt, maus geht, tastatur geht - nur halt englisches layout (also y = z und z = y und @ ist umschalten+2 etc.) wo ich noch nicht weiss, wie man auf deutsch umschaltet. habe das microsoft wireless set 3000, hier z.b. http://geizhals.at/de/421417?plz=&t=v&va=b&vl=at&v=e
sicherlich gibts schönere und microsoft ist net jedermanns sache, aber ich habs (dank dir *gg*) soeben getestet, für 100%ig funktionierend befunden und kann vom schreibtisch aus bedienen, steht luftlinie ~3 meter vom player entfernt.
achso, habe den 5510er (silber halt), also das set passt auf jeden fall schon mal für dich.
mein test war mit der facebook app.
noch was ^^ hinten am gehäuse ist ja der usb anschluss für pheripherie, so hab ichs zumindest verstanden. habe den funkempfänger vorne reingesteckt, geht auch.
Geändert von Raaniles (07-11-2012 um 03:40 PM Uhr)
Grund: kleiner nachtrag
noch was zu diesem set, auch wenn das jetzt so gar nicht zu diesem forum gehört:
bei durchschnittlich 8-10 stunden täglich am pc (wenn nicht sogar mehr, wenn ich mal zuviel zeit habe *gg*) wechselt man die zwei akkus der maus alle ~ 14 tage ( geht auch mit einem akku, dann halt weniger - die FRISST halt viel :P )
die tastatur hält da schon länger, hat auch zwei akkus und ich habe das set rund 6 monate und musste auf dem hackebrett erst einmal wechseln.
im set liegen 2 x 2 AA batterien dabei. tastatur hat bei der auflage vorne leichte gummierung, maus an den seiten auch (an der maus links+rechts je eine taste für vor/zurück, etwas fummelig zu bedienen).
asso - bin nebenbei viel auf facebook und online gaming technisch (wow, etc.) unterwegs, also viel einsatz für die teile.
finds dennoch passend, das set
Geändert von Raaniles (07-11-2012 um 03:53 PM Uhr)
Grund: blablabla mehr
So, habe mir die Tage ein MK260 von Logitech (Preis um die 25,- Euro) bestellt und vorhin angeschlossen. Funktioniert an meinem BDP5500/12 soweit reibungslos. Lediglich die Umlaute gehen nicht. Wird wohl bei den anderen Tastaturen auch nicht anders sein. Die Maus reagiert etwas zäh und das Scrollrad muss man auch sehr weit drehen um auf Websites vorwärts zu kommen. Das ist aber eine Sache, die ich hinnehme.
Den Empfänger habe ich hinten am Player angeschlossen. Empfangsprobleme gibt es keine. Reichweite über 6 Meter erfolgreich getestet.
Das habe ich bereits mehrmals umgeschaltet, die Umlaute (ä, ö, ü, ß) werden trotzdem nicht unterstützt. Doppelpunkt, y und z sind "QWERTZ" eingerichtet, also an der richtigen Stelle.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Blu-Ray + Home Media Player Forum
Hallo zusammen,
es trifft zu, wenn Spezialist13 darauf hinweist, dass jeder Käufer Anspruch auf ein 100%ig funktionierendes Gerät hat - jeder von uns hat auch seinen Kaufpreis zu 100 % bezahlt.
...
Servus,
gestern hat Philips endgültig den Vogel abgeschossen. Nachdem ich meinen Player ja wie beschrieben zum zuständigen Geschäft trug um meine Garantieansprüche geltend zu machen, rief ich...
Kann mich Charlie nur anschließen! Warte schon 14 Monate darauf auf meiner HTS Ice Age 3 in 3D sehen zu können, von den neuen Filmen will ich garnicht erst wieder anfangen!
Gib's zurück und such...
Hallo elTorro,
herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
Die Anschlüsse deines HTS sind ziemlich speziell und können praktisch nicht an einer anderen Anlage verwendet werden und ich fürchte...
Lesezeichen