Es ist NICHT möglich mein Motorola DEFY Plus über das mitgelieferte USB Kabel noch über das ORIGINAL Ladekabel (USB/Micro-USB) zu laden
Es erscheint "überladen" im Display...
Evtl. auch durch ein "Update"zu beheben.
Der USB-Asnchluss am SE8881 liefert 5 Volt und 500 Milliampere, also den USB-Standard, scheinbar ist das nicht genug für das DEFY. Da es sich hier um die Hardware des Gerätes handelt, wird ein Update hier nichts verändern können.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Wireless DECT Forum
Hey Tino,
ah ok - gut die hab ich natürlich noch nicht installiert. Werds gleich mal ausprobieren, wenn ich heut abend daheim bin.
Danke für die Info.
Danke erst mal für das Update. Einiges hat sich getan und ist ok. Anrufliste z.B echt jetzt ein Fortschritt. Das erleichtert mein arbeiten schon mal ordentlich. Bitte aber 2 Dinge noch schnellstens...
Hallo Sphynx,
herzlich willkommen im Philips DECT Forum!
Schau bitte mal, welche Firmwareversion genau installiert ist, seit letzter Nacht ist eine neue Version erhältlich:
Firmwareupdate für...
Hallo zusammen!
Für das S10 steht ein Firmwareupdate zur Verfügung. Wie immer seid Ihr herzlich eingeladen eure Erfahrungen mit der neuen Version hier zu teilen.
Diese Veränderungen sind...
Hallo zusammen!
Für das S9 steht ein Firmwareupdate zur Verfügung. Wie immer seid Ihr herzlich eingeladen eure Erfahrungen mit der neuen Version hier zu teilen.
Diese Veränderungen sind...
Lesezeichen