Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
    New Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 57
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Philips - Tino Beitrag anzeigen
    Hallo Flame,

was genau gefällt dir nicht an der Firmware?

Gruß Tino
    Wie oben am 15.08 schon geschrieben:
    Hallo

Ist 1,07 die neue Firmware ?

Ich hab diese nun und immer noch extreme Fehler.

1. Die Firmware ging nur im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber. Denn im normalen Modus sagte mir Songbird immer das es keine Netzwerkverbindung gebe. Dieses Problem haben auch andere Leute.

2. Wenn ich die Lautstärke unter 12 stelle also ab 11 spielt der Player in voller Lautstärke.

3. Der Player hängt sehr oft und ist extrem langsam. Manchmal reagiert er gar nicht mehr.

New Member
    Level completed: 40%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 20,0%
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0

Gleiche Probleme

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum. Habe den Player von Audible und die selben Probleme.
    Update auf 1.07 funktioniert aber nur, wenn man Songbird als Administrator ausführt.

Zur Lautstärke sei gesagt, bei mp3´s funktioniert alles einwandfrei. Nur bei aax Dateien ist bei mir das Problem, dass egal wie hoch die Lautstärkenbegrenzung eingestellt ist, 12 die höchste Lautstärke ist und sie nach unten ganz normal abnimmt. Geht man einen Pegelstand höher auf 13, hört man nichts mehr. D.h. von 0-12 ok danach Ende, obwohl die maximale Lautstärke noch nicht erreicht ist.

Zur Reaktionsfreudigkeit lässt sich sagen: ich hatte schon mal einen Philips, der war auch nicht besser, hing sich auch ab und an auf. Ich denke mal, dass das Problem hausgemacht ist.

Würde mir den Player nie kaufen, schon gar nicht zu dem total überzogenen Preis. Für das Geld kann man erwarten, dass er ordentlich funktioniert und nicht der Kunde als Versuchskaninchen herhalten muss. Da ich ihn von Audible mehr oder weniger geschenkt bekommen habe, kann ich damit leben.

Ich hoffe für alle die den Player haben, dass Philips jetzt endlich reagiert und ein ordentliches Update herausbringt.

Gruß Tomy

Moderator
    Level completed: 42%, Points required for next Level: 639
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback, ich gebe die Informationen an den Fachbereich weiter, damit die Kollegen dies bei der Entwicklung weiterer Firmwareversionen berücksichtigen können.

Gruß Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 9%, Points required for next Level: 91
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Tomy Beitrag anzeigen
    Zur Lautstärke sei gesagt, bei mp3´s funktioniert alles einwandfrei. Nur bei aax Dateien ist bei mir das Problem, dass egal wie hoch die Lautstärkenbegrenzung eingestellt ist, 12 die höchste Lautstärke ist und sie nach unten ganz normal abnimmt. Geht man einen Pegelstand höher auf 13, hört man nichts mehr. D.h. von 0-12 ok danach Ende, obwohl die maximale Lautstärke noch nicht erreicht ist.
    hmmm, selbiges Problem, genau wie Du es schilderst.
    Das Lautstärkeproblem ist wirklich etwas nervig, da man bei jedem Hörbuch damit konfrontiert wird, und auch nicht die gewünschte Lautstärke einstellen kann, zudem ist der GoGEAR RAGA sehr langsam (1.07 FW vorhanden).

New Member
    Level completed: 30%, Points required for next Level: 70
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Ich kann mich nur anschließen, was die Probleme bei der Modelnummer angeht. Ich kann jedoch noch nicht einmal Songbird installieren!!! Weder mit XP, noch mit Win 7. Ständig kommen Fehlermeldungen. Was soll eigentlich der Quatsch, dass man nur ein Firmwareupdate in Verbindung mit Songbird machen kann????

Ich hätte gern einen Link zu einem aktuellen Firmwareupdate für Raga ...KNU/02. Es sollte eine verbesserte Software sein, denn damit wäre uns allen hier geholfen.

Songbird Software-Download-Datei muss überprüft werden!!!
    Geändert von n-din (09-06-2012 um 07:34 PM Uhr)

Superuser
    Level completed: 79%, Points required for next Level: 65
    Achievements:
    Tagger Second Class1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    auch wenn du einen Link zu einem Firmwareupdate hättest, könntest du das Update trotzdem nicht installieren

New Member
    Level completed: 30%, Points required for next Level: 70
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    hahaha, ja, danke für den Hinweis! Ich bin ja wie gesagt schon beim Installieren von songbird gescheitert... Das hat mich gestern so einige Nerven gekostet. Sorry wenn ich da nicht so ganz aufmerksam war, was all die Infos hier angeht.

Was passiert also? Passiert was? Wann sollen wir es denn mal wieder versuchen mit nem Update?

Moderator
    Achievements:
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo zusammen,

@gecko03 und n-din: herzlich Willkommen bei uns im Forum!
    Leider kann ich noch keine Aussage zum Erscheinen des Updates machen. Ich lass euch wissen, sobald es soweit ist.

@n-din: versuch bitte auch mal Songbird als Admin zu installieren, also nach Rechtsklick auf die Installationsdatei „als Administrator ausführen“ auswählen. Vorher solltest du eventuelle ältere Versionen von Songbird manuell installieren und die „cleanPSB“ ausführen, um auch die Einträge von Songbird in der Registry zu beseitigen. Die „cleanPSB“ findest du hier.

Lass uns bitte wissen, ob du Songbird jetzt installieren konntest.

Gruß Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 32%, Points required for next Level: 68
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    0
    Wir haben uns den MP3-Spieler hauptsächlich für unsere Kinder zugelegt, um Hörbücher anhören zu können. Inzwischen sind wir aber ziemlich enttäuscht von dem Gerät:

Obwohl die Kinder sehr computerversiert sind (PC, Nintendo, ...), haben sie große Probleme mit der Bedienung des Geräts (wir als Erwachsene übrigens genauso!):

Die Reaktion auf Tastendrücke ist fürchterlich langsam, es dauert in der Regel mehrere Sekunden, bis das Gerät reagiert. Man weiß daher nie, ob ein Tastendruck angenommen wurde oder nicht. Schnell hat man dann einmal zuviel gedrückt und ist dann auf einer Ebene, wo man gar nicht hinwollte, oder hat ein Hörbuch ausgewählt, was man gar nicht hören wollte - und muss sich dann mühsam wieder zurückhangeln.

Kurz und schlecht: eine ergonomische Katastrophe! Von einem Markenhersteller wie Philips hätten wir wesentlich mehr erwartet. Wenn die lang bekannten Fehler denn wenigstens schnell ausgebessert werden würden. Aber auch das passiert ja offensichtlich nicht. Wie lange sollen wir als Philips-Kunde noch auf ein Update warten, das die Hörbuch-Funktion des Geräts wengigsten halbwegs sinnvoll möglich macht?

Sorry für die scharfen Worte (die richten sich nicht an die Forums-Moderation), aber der Ärger musste 'raus.

Moderator
    Achievements:
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo vheithom,

und herzlich Willkommen im Sound Support Forum!
    Vielen Dank auch für dein Feedback, es wird an einem weiteren Update gearbeitet, einen Termin für die Verfügbarkeit gibt es aber noch nicht. Ich informiere euch, wenn ich mehr Informationen habe.

Gruß Tino
    Forum Moderator

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen