Zitat Zitat von Philips - Tino Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

um die Software weiter zu verbessern benötige ich eure Hilfe. Gebt mir bitte folgende Informationen zu dem automatischen Wechsel auf max. Lautstärke:

• Bei welchen Dateitypen Tritt der Fehler auf?
  • Kann das Verhalten reproduziert werden? Wenn ja, wie?
  • Auf welche Lautstärke ist der Player eingestellt, wenn er eingeschaltet wird?
  • Ist die Lautstärkenbegrenzung aktiviert?

Gruß Tino
Hallo,

also ich habs nur mit audible dateien probiert (aax), wenn ich leiser mache komme ich zur Einstellung 12, dann wirds sofort viel lauter, egal wie weit ich runter gehe. Weiter kann ich dazu nichts agen, da seither der Player verpackt in der Ecke ligt und ich darüber nachdenke ob ich ihn wegwerfe oder verkaufe.
Allein schon fast ne Stunde eine Software installieren und updaten zu müssen um Firmware aufzuspielen ist ja ein Graus. Aber dann zu sehen, dass bereits die aktuelle Firmware Version drauf ist aber die gleichen Probleme immer noch bestehen ist ein Unding.
Habe mittlerweile einen Player eines anderen Herstellers und der ist ein Traum und macht das alles richtig was das Philips Teil nicht kann (Laustärke, Reaktionszeit beim Bedienen, Schneller Vor und Rücklauf etc. und war noch etwas günstiger)