Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    New Member
    Level completed: 63%, Points required for next Level: 37
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo Tino,

ja es hat funktioniert, ich konnte die Lautstärke auf 31 stellen.

Herzlichen Dank für den Tipp, das ist sehr freundlich.

Viele Grüße

Eveline

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Gogear Raga

Hallo Tino.

Ich beneide Dich nicht um Deinen Job.

Ich befinde mich nunmehr im abgesichertem Modus und versuche seit 2 Tagen ein Firmwareupdate des Raga. Nichts funktioniert. Der Entwicklerabteilung kannst Du gerne mitteilen, dass ihr Euch als Markenunternehmen keinen Gefallen tut, unfertige und nicht supportete Software auf den Markt zu bringen. Ganz zu schweigen davon, dass ihr Windows 8 oder 64 bit Betriebssysteme nicht unterstützt.

Ich weiß, dass das Gerät nur "wenig" kostet, da es in Verbindung mit dem Abo kommt. Ich kann Euch aber versichern, dass ich nach dieser Erfahrung zweimal überlegen werde, ob ich ein weiteres Philips_Abspielgerät/Fernseher etc. kaufen werde. Ihr habt das sicher als genialen Werbecoup geplant, bis hierher ist dieser aber mächtig in die Binsen gegangen.

Also: Firmwareupdate auf 64 Bit-Systemen möglich machen, Windows 8 Support freischalten, Homepage auf Vordermann bringen (www.philips.com/support nicht erreichbar, jedenfalls behauptet das das Programm) und den Mist mit der Bindung an *.aax-Dateien endlich beenden. Wir leben nicht im Mittelalter!

Und ich bin neu hier, habe aber alle Posts gelesen, höre aber immer nur, dass eine Weitergabe stattfindet. Ich empfehle mal die Variante, die Zuckerberg eingeschlagen hat: Alle Programmierer dürfen eine Woche lang nur mit dem Raga Musik hören! Vielleicht tut sich dann was! Gerne dürfen sie auch bei mir vorbeischauen und das ganze hier an meinem Rechner entwickeln, gibt auch Kaffee, Tee oder Diätcola.

Ich jedenfalls wollte das Gerät meiner Frau zum Valentinstag schenken, inklusive Audible-Hörbuch. Das Abo habe ich bereits wieder gekündigt, *.aax-Dateien sind Schrott und verletzen Eigentumsrechte, die ich erworben habe. Geht das mit der Firmware innerhalb der Frist nicht, geht der Raga ebenfalls zurück. Vor zwei Monaten habe ich ein Tchibo-Gerät erworben, da braucht man weder Songbird, das Firmwareupdate funktionierte sofort.

So, zwei Tage Frust von der Seele geschrieben, DICH freundlichst grüßend

Björn.

Moderator
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 148
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    49
    Danke
    57
    Hallo boernsi2000,

herzlich Willkommen im Philips Sound Forum! Und danke für dein Feedback.
    Um auch deinen Fall an die Entwicklung weiterzugeben, brauche ich die genaue Modellnummer deines RAGA’s, das Betriebssystem auf deinem PC ist wahrscheinlich Windows 7 mit 64 Bit, oder?

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 32%, Points required for next Level: 68
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Hallo Tino,

habe das aktuelle Firmware-Update auf dem GoGear Raga installiert (über Songbird). Die aktuelle Firmware hat die Versionsnummer 1.17. Leider waren nach dem Update alle Daten gelöscht, also auch alle Hörbücher. Ich musste den Player erst wieder am Audible Manager anmelden, um die Hörbücher wieder übertragen zu können. Da ursprünglich auch noch Musik auf dem Player war, hat es viel Zeit gekostet, alles wieder zu rekonstruieren. Ich hoffe, es ist nachvollziehbar, dass ich ziemlich genervt bin.

Nach einem ausgereiften Produkt sieht das ganze nicht gerade aus. Ich habe inzwischen auch das Abo bei Audible gekündigt. Von solch einem Consumer-Produkt möchte ich erwarten können, dass es einfach und narrensicher funktioniert - und nicht nur nervt.

Wann ist denn jetzt definitiv mit Besserung zu rechnen?

Gruß,

vheithom

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen