Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 200
    Moderator
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 657
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    86
    Danke
    15
    Zitat Zitat von Funflyer Beitrag anzeigen
    So
    habe nochmal getestet, bei längerem Standby (1 Stunde) bootet das Gerät nicht mit Philips Logo und ich habe grundsätzlich kein Bild, nur Ton, wenn man die Kiste kurz vom Netz nimmt, kommt sofort das Bild, und anschließend geht das Ein und Ausschalten wieder normal, egenso wenn man vorher mit Abilight in Standby rumprobiert hatte, dann kommt er auch wieder normal mit Booten und Bild ist auch wieder da, oder mache ich was falsch beim Einschalten,
    nochmal die gleiche Software installieren??? (was mit dem gleichen USB-Sick nicht mehr ging, da er 2 zusätzliche Daten drauf hatte seit der Einspielung der neuen Software, und nicht mehr als Software erkannt wird? ) oder ist das Verhalten einmalig bei mir weil ich nicht sofort nach Installation 3 Minuten ausgeschaltet hatte?? oder beim 47PFL6067??

bitte nochmal um Antwort von Philips-Thomas, wie das erklärbar ist, und was ich jetzt machen soll

Gruß Funflyer
    Hallo

bis jetzt konnte ich noch kein Feedback sehen, was ähnlich aussah, ich kann dir daher nur den direkten Kontakt zum lokalen Service Empfehlen, damit sich die Kollegen das mal anschauen können:
    http://www.support.philips.com/suppo...userCountry=de

Gruß
    Thomas
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 89%, Points required for next Level: 11
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich hatte gelesen das Ihr folgende Verhaltensweisen beschrieben hattet:
    - Back Taste führt zum Verlassen des menus, nicht zum vorherigen Menupunkt
    - TV Taste auf der RC führt nicht immer zurück zum internen Tuner
    - Bild friert bei einsetzen eines SKY Moduls ein

Könnt Ihr euch bitte diesbezüglich noch mal melden und hier noch mal genauere Details senden (welches cam, welche menupunkte reagieren nicht korrekt auf "back" etc...)

Danke euch
    Thomas
    Hallo Thomas,

ich hatte das Problem mit den CAMs angesprochen. Ich verwende das Modul Alphacrypt Light von Mascom und habe damit die bereits genannten Probleme. Nochmal zusammenfassend:
    Das Modul wird zwar richtig erkannt, jedoch ist kein stabiler Betrieb möglich. Konkret heißt das: Immer beim Umschalten und temporär im laufenden Programm kommen Meldungen hoch, dass das Modul nicht erkannt wird, dass es neu eingesteckt wurde oder dass das Programm verschlüsselt sei, obwohl es bereits die ganze Zeit lief, und das Bild für eine gewisse Zeit einfriert bzw. schwarz wird. Die gleichen Fehler scheinen lt. Kranich auch beim Unicam Modul aufzutreten. Dadurch ist die elementarste Funktion eines TVs, das entspannte Fernsehen, nicht möglich und sollte deshalb eine hohe Priorität beim nächsten Update haben.

Gruß
    dom
    Geändert von dom (07-25-2012 um 09:48 AM Uhr)

Moderator
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 657
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    86
    Danke
    15
    Hallo dom,

ich benötige hier mehr Datails zu dem CAM, schaust du bitte im Menu des Cam nach dem Status und nennst hier die Daten?
    Es geht hier um Sky oder?

Danke dir
    Thomas
    Forum Moderator

Bronze Member
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 53
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    .... Das wir alle Beta Tester sind sollte langsam klar werden.
    Das ist eine Unverschämtheit: und an Respektlosigkeit gegenüber dem eigenen Kunden nicht mehr zu übertreffen!.

New Member
    Level completed: 89%, Points required for next Level: 11
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Sandro Beitrag anzeigen
    .... Das wir alle Beta Tester sind sollte langsam klar werden.
    Das ist eine Unverschämtheit: und an Respektlosigkeit gegenüber dem eigenen Kunden nicht mehr zu übertreffen!.
    Das sehe ich auch so, aber ich denke, das wurde schon oft genug mit Nachdruck zur Geltung gebracht. Ich hoffe, dass es bei Philips endlich angekommen ist. Nichtsdestotrotz müssen wir uns mit der aktuelle Lage arrangieren und Philips alle Fehler so genau wie möglich übermitteln, sodass diese hoffentlich bald aus der Welt geschafft sind. Und Philips sollte bitte alle verfügbare Manpower in die Updates stecken, um den Kunden für die Beta-Produkte, für die er viel Geld ausgegeben hat, zu entschädigen!

Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo dom,

ich benötige hier mehr Datails zu dem CAM, schaust du bitte im Menu des Cam nach dem Status und nennst hier die Daten?
    Es geht hier um Sky oder?

Danke dir
    Thomas
    Hallo Thomas,

ja es geht um Sky, aber letztendlich gehts ja eigentlich um's Modul. Welche Karte drin steckt, sollte ja egal sein, da das Modul samt Karte schließlich auch in anderen Geräten problemlos läuft. Hier die Daten des Moduls:

AlphaCrypt Light 1.16 (c) Mascom GmbH
    CPU: 69%
    Loaderversion: EuroBoot V2.05L
    Applikationsversion: 3.16

Gruß
    dom

Silver Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 21
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Hallo, mein CI Modul Unicam Rev.2, Software Sparta 5.28. Card Typ: NDS, Cas ID: 98e.CI modul erzeugt sporatische Pixelfehler sowie ab und zu dei Meldung CI Modul konnte nicht erkannt werden.
    Diese Meldung kommt bei Digitalprogrammen als auch bei SKY. Modul lief bei Samsung problemlos.

Bronze Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Anscheinend braucht jeder sein eigenes Update.
    Meiner 6007 hängt immer beim Kanalwechsel auf Discovery HD (und nur beim Discovery HD),
    und stürzt nach ein paar Sekunden ab.

Gruß

Bronze Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Habe ich vergessen, ich benutze ein Alphacrypt Light.
    Mit Samsung und Panasonic habe ich nie Probleme gehabt.

Gruß

Gold Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 352
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    20
    Danke
    3
    Zitat Zitat von iceman_1973 Beitrag anzeigen
    Hallo,

@maxel-digi und nomax

gleiches Verhalten habe ich aber auch mit meinem Pioneer VSX 919 AH...dieser ist über den HDMI-Out des Verstärkers am Philips 47 PFL 6057angeschlossen....Bei jedem einschalten des Fernsehers und des Verstärkers will er diesen neu gefunden haben obwohl er schon immer angeschlossen war...Leider ist dies nicht immer der Fall, vielleicht liegt es ja an der Einschaltreihenfolge ????
    Ber der Schnellinbetriebnahme verliert meiner auch die Bildeinstellungen, was hier glaube ich schon besprochen wurde..ich sage jetzt mal aus dem "Deep Stand By" sind die Bildeinstellungen die ich gemacht habe Ok....aus der Schnellinbetriebnahme nimmt er irgendwelche Einstellungen an....

Gruß
    wir sollten genau definieren wer wie ausschaltet..ich drücke nur den Ausschaltknopf auf der FB, wenn ich dann wieder einschalte wird mein AVR nicht wieder neu erkannt, allerdings schon wenn ich den Stecker ziehe und dann wieder einschalte
    Ich glaube es ist keine gute Idee den philips über schaltbare Steckdosen oder sowas zu betreiben, meine Erfahrung sagt nur standby bringt die wenigsten probleme

Bronze Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von dom Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz müssen wir uns mit der aktuelle Lage arrangieren und Philips alle Fehler so genau wie möglich übermitteln, sodass diese hoffentlich bald aus der Welt geschafft sind.
    Eigentlich bin ich auch deiner Meinung, nur sieht man hier einfach zu wenig Feedback bezüglich der gemeldeten Fehler. Mittlerweile frage ich mich ob es überhaupt Sinn macht hier die Fehler zu melden. Eigentlich sollte es ein Dialog zwischen den Kunden und den Verantwortlichen geben. Hier sieht es aber hauptsächlich nach einem Monolog aus (wenn man alle Kunden als 1 Kommunikationspartner betrachtet).

Mir kommt es vor als ob Philips - Thomas entweder das Forum nur nebensächlich betreut oder damit völlig überfordert ist. Und genauso stelle ich mir mittlerweile die Entwicklungsabteilung vor --> 1 bzw. nur sehr wenige Entwickler die völlig überfordert sind.

Mein Wunsch wäre ja zu wissen an was gerade gearbeitet/entwickelt wird, welche Probleme sind in die TODO-Liste aufgenommen worden, welche Prioritäten haben welche Probleme, wann könnte das neue Update kommen (eine Schätzung wäre ja schon ein Fortschritt), .... alles Informationen die man mitteilen könnte aber nicht macht. Der Moderator meldet sich nur sporadisch und reagiert auf die Fragen der Nutzer teilweise gar nicht. Warum betreuen nicht mehr Moderatoren das Forum wenn 1 Person es zeitlich oder aus irgendwelchen anderen Gründen nicht schafft? Teilweise kommt es einem vor als ob man mit einer Wand kommuniziert - da kommen auch keine Infos zurück.

Man lässt den Kunden nach dem Kauf einfach im Dunklen stehen und das ist keine gerechte Behandlung von Kunden.
    Geändert von user (07-25-2012 um 03:36 PM Uhr)

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte

Lesezeichen