Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 200
    Moderator
    Level completed: 20%, Points required for next Level: 1.289
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    1 year registeredTagger Second ClassOverdrive50000 Experience Points
    Level
    80
    Danke
    11
    Hallo user,

ich danke dir für deine Fürsorge aber ich kann dir versichern, dass wir alles im Blick haben.
    Wie du speziell in diesem Thread sehen kannst, kümmern wir uns sehr wohl um eure Anfragen und um euer Feedback.
    Ich kann dir sagen, dass ein neues Update kommen wird aber ich werde sicher nicht Hoffnungen schüren nur um diese dann möglicherweise wieder Enttäuschen zu müssen. Vermutungen und Spekulationen um neue Upgrades werde ich nicht teilen.

Ich danke dir für dein Verständnis
    Gruß
    Thomas
    Forum Moderator

Bronze Member
    Level completed: 89%, Points required for next Level: 11
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von maxel-digi Beitrag anzeigen
    wir sollten genau definieren wer wie ausschaltet..ich drücke nur den Ausschaltknopf auf der FB, wenn ich dann wieder einschalte wird mein AVR nicht wieder neu erkannt, allerdings schon wenn ich den Stecker ziehe und dann wieder einschalte
    Ich glaube es ist keine gute Idee den philips über schaltbare Steckdosen oder sowas zu betreiben, meine Erfahrung sagt nur standby bringt die wenigsten probleme
    Ich schalte meinen Fernseher gewöhnlich nie über eine Steckdosenleiste aus d.h. der Fernseher ist immer unter Spannung...Bei mir findet er immer ein schon vorhandenes Gerät wenn der Fernseher mit dem Philips Logo startet...Einschalten tue ich Ihn natürlich immer über die Fernbedienung...

Eben von der Arbeit gekommen und Ambilight war an aber kein Bild....Rote LED am Gerät war auch aus...Mit Fernbedienung ein oder ausgeschaltet Fernseher startet dann, neues Gerät gefunden danach Absturz und Neustart...Dieses Verhalten habe ich nun zum ersten mal ...

Bronze Member
    Level completed: 10%, Points required for next Level: 180
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    0
    Wollte auch noch was Gutes zur neuen Firmware sagen, genauer zu NaturalMotion:

Bei schnellen Kammeraschwenks mit vielen Bilddetails (Bäume bzw. Blätterwerk) gab es vorher bei aktiviertem NaturalMotion inakzeptable Blockbildungen und Bildfehler.
    Dies scheint jetzt behoben zu sein.

Allerdings hat NaturalMotion immernoch gravierende Probleme bei schnellen, großflächigen Helligkeitsveränderungen, z.B. beim Flackern einer Lampe im Film.
    (Konkretes Beispiel: Schlussequenz bei Underworld: Awakening)
    Daher kann ich NaturalMotion immernoch nicht nutzen.
    Wäre toll, wenn man hier noch etwas nachbessern könnte!!!

Moderator
    Level completed: 20%, Points required for next Level: 1.289
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    1 year registeredTagger Second ClassOverdrive50000 Experience Points
    Level
    80
    Danke
    11
    Hi

kannst du bitte deine Bildeinstellungen hier posten und mit einem Handy oder ähnlichem das verhalten des TV in der Beschriebenen Sequenz aufnehmen?

Danke dir
    Thomas
    Forum Moderator

Bronze Member
    Level completed: 10%, Points required for next Level: 180
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    0
    kannst du bitte deine Bildeinstellungen hier posten und mit einem Handy oder ähnlichem das verhalten des TV in der Beschriebenen Sequenz aufnehmen?
    Sehr gerne, es wird aber ein paar Tage dauern, da ich momentan in Urlaub bin, sorry...
    Es freut mich aber sehr, dass solche Anregungen anscheinend wirklich ernst genommen werden!

PS:
    Ich möchte auch klar stellen, dass ich es für extrem schwierig halte, einen für jede Sequenz gut funktionierenden Interpolationsalgorithmus zu entwickeln!
    Gerade Bildschwenks, bei denen zusätzlich die Helligkeit stark variiert, sind wahrscheinlich wiklich an der Grenze des Machbaren.
    Vielleicht wäre schon genug damit gedient, in solchen Fällen automatisch auf eine Interpolation zu verzichten?!
    Geändert von Ice (07-25-2012 um 05:42 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 177
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Funflyer Beitrag anzeigen
    So
    habe nochmal getestet, bei längerem Standby (1 Stunde) bootet das Gerät nicht mit Philips Logo und ich habe grundsätzlich kein Bild, nur Ton, wenn man die Kiste kurz vom Netz nimmt, kommt sofort das Bild, und anschließend geht das Ein und Ausschalten wieder normal
    ... das kann ich im groben so bestätigen, ich habs manchmal, dass der 8007er aus dem Standby erwacht, aber ohne das beim Start ein Philips Logo zu sehen ist. Dann wie schon mal von mir hier geschrieben ist alles schwarz, kein Tuner geht. Schalte ich dann an der FB aus und wieder ein, dann kommt das Philips Logo und er funktioniert, manchmal hilft aber nur Stecker ziehen.

Achso, diese schnell starten Funktion oder wie die heißt hab ich nicht aktiviert.

Silver Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 224
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    11
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Raid Beitrag anzeigen
    ... das kann ich im groben so bestätigen, ich habs manchmal, dass der 8007er aus dem Standby erwacht, aber ohne das beim Start ein Philips Logo zu sehen ist. Dann wie schon mal von mir hier geschrieben ist alles schwarz, kein Tuner geht. Schalte ich dann an der FB aus und wieder ein, dann kommt das Philips Logo und er funktioniert, manchmal hilft aber nur Stecker ziehen.

Achso, diese schnell starten Funktion oder wie die heißt hab ich nicht aktiviert.
    dieses Phänomen hatte ich mit meinem 6007er auch.. Allerdings trat dies erst auf, als ich ne Aufnahme für den darauffolgenden Tag einprogrammiert habe. Allerdings habe ich den Fernsehr darauf hin ausgeschaltet.

Bronze Member
    Level completed: 89%, Points required for next Level: 11
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    0
    Hallo,

warum kann ich mit ein und demselben USB Stick keine 2 Firmware Updates machen ???
    Musste für die beiden updates 2 unterschiedliche USB Sticks nehmen, sprich welche die noch nicht mit dem Fernsehen verbunden waren..Wollte heute nämlich nochmal die Firmware drauf bügeln..Er erkennt beide Sticks, erkennt aber die Datei nicht die drauf ist und springt in den Datei Modus....
    Schreibt der Fernseher irgendwelche Daten drauf die man so einfach durch formatieren nicht los wird....Hat hier jemand das gleiche Problem ??????

Gruß

Gold Member
    Level completed: 21%, Points required for next Level: 238
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    12
    Danke
    33
    zur streifenproblematik unten im bild bei Analogsendern...

Zitat Zitat von mrdark Beitrag anzeigen
    Probiere ich heute Abend ...
    ... Haptsache der merkt sich die Einstellungen und ich muss das nicht ständig machen...
    Das Bild nach unten verschieben brachte zunächst Erfolg *freu
    Danach war ich dusseligerweise im NetTV und versuchte die WetterApp zu starten. Die ging nicht, das Bild wurde schwarz ... Dachte zunächst der fernseher hätte sich afgehängt, aber dann berappelte er sich doch und sprang wieder in den TV Empfang.
    Und siehe da, die Streifen waren wieder da *heul
    Hat er sich also leider nicht die Bildeinstellung gemerkt. Ist natürlich nervig, wenn ich das jetzt ständig nachstellen müsste, wenn ich mal im NetTV war ...

Bronze Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 142
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    0
    Hallo
    wollte gerade das gleiche fragen zum USB-Update!
    habe auf Anweisung vom Philips-Telefonservice gestern nochmal die Software einspielen wollen, weil bei mir nach langem Standby immer kein Bild kommt, habe auf den Stick alles gelöscht und die neue Firmware nochmal drauf gespielt, der Stick wird kein 2. Mal mit Software erkannt oder bzw. diese Software nicht??siehe oben auch von iceman_1973 zu lesen.
    Meldet nur noch: keine abspielbare blablabl...
    ist das auch schon wieder ein Bug?? oder was soll das jetzt wieder?? kann man mit der neuen Software jetzt vorsichtshalber keinen Update mehr machen?

Gruß
    Geändert von Funflyer (07-26-2012 um 06:33 AM Uhr)

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Lesezeichen