Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 200
    New Member
    Level completed: 1%, Points required for next Level: 99
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Ich bin etwas "genervt" von dieser Art und Weise wie mit den Kunden hier umgegangen wird. Eigentlich wäre das ein prima Beispiel und ein Fressen für die Presse.

1. Kunde ist König. Die Wortwahl einiger Kunden in diesem Forum zu den 2012 TVs waren manchmal mit wenig Niveau. ABER SIE haben recht, aber keine Reaktion von unserem Moderator.
    2. Freundlichkeit - Thomas Moderator. Nimm Dir bitte mal ein Beispiel im englischen Bereich. Du bist hier Moderator und solltest dafür sorgen, dass die Kunden von Philips ernstgenommen werden. Du vertrittst das Unternehmen und solltest dementsprechend auf die Kunden zu gehen.
    3. KEIN UPDATE!? Warum werden solche Versprechungen erteilt und dann nicht gehalten? Das Update ist immer noch nicht da und die meisten Kunden warten darauf! Damit werden hoffentlich alle schlimmen Mängel im Bereich der Technik/Software behoben.
    4. Kundentransparenz - Ich bin einiges Anderes gewöhnt. Aber sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich bin bei dem größten IT Unternehmen der Welt tätig und kann den Umgang mit den TV Kunden von Philips nicht verstehen. Das ist keine Art und Weise! Ob ich mir wieder diesen TV kaufen werde, weiss ich noch nicht. Ich lese in der letzten Zeit vorwiegend negative Aussagen und Berichte in den Medien über die TV Sparte und bin sehr enttäuscht. Letztendlich haben die Kunden kein Billig-Produkt gekauft, sondern ordentlich Geld bezahlt. Man will ja auch nicht alle 2 Jahre einen neuen TV kaufen.

Philips sollte unbedingt daran arbeiten seine Probleme in den Griff zu bekommen. Desweiteren sollte die Kritik und die Aussagen von Kunden ernstgenommen werden.

Es gibt genügend andere TV Anbieter, die sehr gute Produkte auf den Markt gebracht haben. Das einzige was Philips noch in den Händen hat ist das Ambilight. Was letztendlich auch bei mir ein Kaufkriterium gewesen ist. ABER selbst diese einfache Technik ist im "Lounge Modus" nicht einsetzbar.

Moderator
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 931
    Overall activity: 99,5%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    96
    Danke
    27
    Liebe Forenuser,

Wir möchten uns bei Euch für die verfrühte Ankündigung des Software Releases entschuldigen.
    In diesem Fall waren wir etwas zu enthusiastisch und wollten die gute Nachricht verbreiten, aber es gab in der letzten Sekunde eine nicht vorhersehbare Komplikation und wir haben uns dazu entschieden diese zuerst zu beseitigen.
    Dies führt natürlich dazu, dass wir den geplanten Release Termin nicht halten konnten.
    Eigentlich kündigen wir aus genau diesen Gründen Software Release Termine nicht vorher an um Enttäuschungen zu vermeiden, denn wir sind uns durchaus bewusst das sich daraus auch eine gewisse Erwartung eurerseits ergibt.

Wir hoffen das Ihr uns dies verzeihen könnt und möchten uns nochmals ausdrücklich entschuldigen.
    Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und informieren Euch sobald die neue SW zur Verfügung steht.

Mit besten Grüßen
    Euer Philips TV Forum Team
    Geändert von Philips - Thomas (07-18-2012 um 01:06 PM Uhr)

Moderator
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 931
    Overall activity: 99,5%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    96
    Danke
    27
    Hallo zusammen,

es freut mich, dass die neue Firmware nun für alle zum Download zur Verfügung steht.
    Die Release Notes stehen im ersten post.

Gruß
    Thomas

New Member
    Level completed: 1%, Points required for next Level: 99
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Update eingespielt und TV funktioniert wieder. Habe extra 3 Min in Stanby gelassen und danach den Stecker noch mal gezogen.

Ersteindruck
    - Menu deutlich schneller
    - FB reagiert auf Eingaben

Kritik:
    - Smart TV: Habe keine ZDF Mediathek oder auch maxdome
    - Nachdem ich im SMART TV navigiert habe und wollte auf HDMI 1 oder HDMI 2 wechseln, Bild blieb schwarz... Stecker ziehen war notwendig und es ging wieder

Ich werde in den nächsten Tagen die Medien beobachten. Erst mal vielen Dank für die Software.

New Member
    Level completed: 58%, Points required for next Level: 42
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Mann, das ist ja enttäuschend! Ich hatte gehofft, dass das Maxdome-Problem mit dem Update ebenfalls gelöst wurde.

@Thomas: Kann denn Philips einmal eine Aussage zur Ursache des Maxdome-Problems machen???

New Member
    Level completed: 21%, Points required for next Level: 79
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Hallo,
    entgegen besseren Wissens habe ich mich auch gleich mal mit entschlossen die aktuelle Software auf den 37PFL6777 zu spielen. Vorsichtshalber so wie von Frankfurter oben beschrieben. (nach Neustart in standby, dort für 2 minuten gelassen, danach für 3 minuten vom Netz getrennt - mag übertrieben scheinen, aber Vorsicht ist ja bekanntlich....)
    Und ich bin echt positiv überrascht. Das Menü fühlt sich wirklich wesentlich flotter an, auch mit einem bisschen spielen in der Senderfavoritenliste habe ich es nicht geschafft den TV zum Absturz zu überreden.
    Auch das SmartTV scheint wesentlich stabiler zu laufen. Zumindest konnte ich 3-4 verschieden Apps aufrufen ohne das sich der TV danach aufgehangen hätte.
    Nur die Youtube App scheint sich nicht starten zu lassen. Hatte auchmal im AppFinder versucht youtube zu finden - manchmal hilft ja neu installieren - leider ohne Ergebnisse. Naja, morgen nochmal schauen, ob youtube läuft.
    Und meine Videos - aufgenommen mit der Canon SX230 HS - werden jetzt sogar mit Ton abgespielt.
    Also, dieses Update scheint wirklich ein paar Verbesserungen gebracht zu haben.

Bronze Member
    Level completed: 32%, Points required for next Level: 68
    Achievements:
    Level
    5
    Danke
    0
    Danke für die neue Firmware.
    Meine Erfahrungen bis jetzt:

Positiv:
    - Menü merklich schneller
    - TV Guide flüssiger
    - Kanallisten Darstellung flüssiger, auch beim zappen spürbar
    - TV startet schneller und nun auch direkt, ohne nach dem Logo wieder in Standby zu gehen
    - TV ist schneller im Standby (beim "ausschalten")

Negativ:
    - CH- und CH+ bleibt gelegentlich beim zappen hängen, alles andere funktioniert noch
    - Ambilight Lounge Effekt geht immer noch nicht wie laut Anleitung beschrieben, geht nur AN oder AUS
    - HbbTV wird nun nach dem Umschalten als Option angezeigt, allerdings wird nach kurzer Zeit das eingeblendete Menü grün und ich habe einen grün/schwarzen Rahmen rund um das TV Bild! Ein Bild des grünen Rahmens habe ich hier hochgeladen: NORMAL: http://img13.imageshack.us/img13/2348/20120719466.jpg - FEHLER: http://img18.imageshack.us/img18/9761/20120719464.jpg
    - Zudem kann ich das HbbTV Menü nur durch drücken der Roten Taste aufrufen, welche ja normalerweise als Verknüpfung zu den Bildeinstellungen dient?!
    - RETURN Taste springt auch an vielen Stellen noch komplett aus dem Menü heraus --> dazu gibts doch die EXIT Taste!
    - In manchen Sendern sieht man oben die Videotext-Codierung im unskalierten Modus. Diese ist auch durch die Option "Bildschirmränder" oder "Bild verschieben" nicht auszublenden. - Dies hatte ich mit der 108.8er Firmware nicht!

Soweit bis jetzt - wenn ich mehr Zeit habe, kommen noch mehr Punkte.

Grüße

script
    Geändert von scriptlivver (07-19-2012 um 06:40 PM Uhr)

Superuser
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 11
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Recommendation First ClassOverdriveTagger First Class50000 Experience PointsVeteran
    Awards:
    Posting Award

Level
    71
    Danke
    361
    Zitat Zitat von scriptlivver Beitrag anzeigen
    Zudem kann ich das HbbTV Menü nur durch drücken der Roten Taste aufrufen, welche ja normalerweise als Verknüpfung zu den Bildeinstellungen dient?!
    Tachchen,

das HbbTV nur mit der roten Taste aufgerufen werden kann ist eigentlicht die richtige Vorgehensweise! Das "Bildeinstellungsmenü" sollte im normalen Modus NICHT über die rote Taste aufgerufen werden!

Ist dein TV zufällig im Shop-Modus? Wenn nicht, empfehle ich dir einen Werksreset...

Kurz: rote Taste = Aufruf HbbTV

Toengel@ALex

Bronze Member
    Level completed: 32%, Points required for next Level: 68
    Achievements:
    Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Toengel Beitrag anzeigen
    Ist dein TV zufällig im Shop-Modus? Wenn nicht, empfehle ich dir einen Werksreset...
    Toengel@ALex
    Nein, bei meinem TV ist als Standort "Zuhause" eingestellt - von Anfang an. Ich finde die Funktion eigentlich ganz gut. Danke für den Hinweis!

Silver Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 253
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

46PFL8007, Pioneer SC-2022 AVR, BluRay&DVD per PC mit HDMI, LAN, 500GB Festplatte ohne eigene Stromv
    Level
    13
    Danke
    5
    Hi!

Es ist noch zu früh, um viel sagen zu können... ich habe gerade erst aktualisiert.
    Allerdings scheint mir der Ton über den optischen Ausgang deutlich lauter zu sein.
    Das Menü ist auf der oberen Ebene etwas schneller beim hin und her Blättern. Wenn man aber erst mal in den Einstellungen (Bild) ist, scheint es mir eher noch langsamer geworden zu sein. Die einzelnen Menüpunkte kriechen ja geradezu ins Bild...

Ciao
    Chris

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen