-
07-25-2012, 07:47 AM #1New Member
Achievements:

- Level
- 4
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
Kein Firmware Update durchführbar
Das von Philips erhaltene Garantie-Austauschgerät SA4ARA08KF/12 läßt sich nicht via Songbird aktualisieren (Fehlermeldung im Anhang).
Es wurde exakt die für das Gerät verfügbare Songbirdversion (sa4ara08kf_12_psb_deu) installiert, das ganze wurde an 2 verschiedenen Rechnern probiert. Alternativ habe ich auch schon die mit dem Player gelieferte Songbird-Version installiert - keine Änderung des Verhaltens.
Der Player wurde nicht über einen HUB sondern direkt via USB mit dem PC verbunden.
Die derzeitige Firmware 1.03 hat offensichtlich eklatante Bugs, was meinen Wunsch nach einer Aktualisierung sehr verstärkt.
- Zufallswiedergabe spielt immer in der selben Reihenfolge ab
-
07-25-2012, 02:56 PM #2Silver Member
Achievements:

- Level
- 6
- Danke
- 0
- Thanked 1 Time in 1 Post
Ich hab immernoch die Version 1.02. Man arbeitet noch daran. Betroffen davon sind alle Player GoGear RAGA und GoGear ARIAZ der 2012 - Reihe. Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst wird.
http://www.supportforum.philips.com/...delle-aus-2012
-
07-26-2012, 07:16 AM #3New Member
Achievements:

- Level
- 4
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
Update:
Nachdem ich gestern etwas in meiner Verzweiflung herumgespielt habe gelang es mir meinen Player auf FW 1.06 zu bringen.
Wie?
Nicht ganz einfach und nur einmalig reproduzierbar.
Ich habe für Songbird den aktuellst verfügbaren MSC und MTP Device Support (Add-ons) heruntergelanden und über den alten installiert. Danach Verbindung für FW-Update aufgerufen unter Verbindung des Players im 'MTP-Mode' und tatsächlich den download für FW 1.06 angeboten bekommen. Dies hat einmalig funktioniert.
Jeder erneute Aufruf des FW-Updates beschert die selbe Fehlermeldung wie gehabt.
Btw. Songbird ist ziemlich instabil und unzuverlässig und nur zum FW-Update tauglich (wenn es denn gerade mal geht)
-
07-26-2012, 09:02 AM #4Moderator
Achievements:

- Level
- 30
- Danke
- 0
- Thanked 21 Times in 21 Posts
Hallo zusammen,
das Update soll jetzt zur Verfügung stehen, lasst uns bitte wissen, falls es Einschränkungen gibt!
Gruß TinoForum Moderator

Lesezeichen