Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 274
    Gold Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    86
    Hallo,

heute mal wieder ein Update meinerseits.

Den Bug mit dem Lounglight und dem Neuerkennen der angeschlossenen Geräte muss ich mal ausprobieren. Habe bisher einen HTPC über HDMI1 angeschlossen bisher noch keine Problem gehabt. Auch da dieser selbstständig in den Standby geht. Allerdings habe ich als besonderheit noch einen HDMI Splitter dazwischen, so dass dadurch immer ein Gerät erkannt wird.

Allerdings habe ich was neues / wieder feststellen können. USB-Aufnahme bricht ab, weil von der Platte nicht gelesen werden kann. Damals dachte ich, das liegt an meiner uralt Platte die über externe Stromversorgung einfach dem Ende nahe war und es so zu wirklichen Lesefehlern kam. Nun habe ich habe eine externe 2,5USB2.0 die über 2 USB Anschlüsse vom TV versorgt wird. Nun wollte ich mal spontan noch was aufnehmen und es kam tatsächlich die Meldung, dass von der Platte nicht gelesen werden kann. Die Platte wird immer mit dem TV ausgeschalten. Hier mal noch ein Link dazu http://www.amazon.de/Intenso-Station...5447265&sr=8-1.)

Den vielen anderen Bugs kann ich mich anschließen und die nerven auf Dauer gewaltig. Allerdings wegen einem TV Burnout zu bekommen, dass ist es mir nicht wert. Davor kommt der TV zurück. Hier kurz nochmal eine Zusammenfassung:

1. Guide (Internetverbindung) braucht ewig nach dem Standby. Wenn ich den TV einschalte, dann interessiert mich doch, was aktuell auf den Sendern läuft. Nach 5min habe ich alle Sender manuell durchgezappt, dann brauche ich die Funktion doch nicht mehr?!

2. Mache Animationen ruckeln langsam durchs Bild, wodurch genaue Navigation echt zum Alptraum wird. (Dualcore!). Nach Standby, CH + /-

3. Aufnahmemodus beinhaltet keinen Serienmode. (z.B. Jeden Tag Simpsons auf Prosieben..) Ich will doch nicht jede Woche meinen Serien programmieren.

4. Gelegentlich immer noch unerklärliche Totalabstürze.

5. Ungleichmäßiges Ambilight (schiefe Leds)

6. Clouding oben links

Und das sind nur mal die Sachen die einem beim täglichen Gebrauch auffallen. Dort ist noch nichts mit Mediawiedergabe, Steaming, Remote-App, usw enthalten.

Philips / TP Vision sollte sich wirklich beeilen und zeigen, dass sie das auch wirklich im Griff haben. Die Geduld der vielen Leute hier ist nicht unendlich. Meinem Vorredner möchte ich mich anschließen. Stress habe ich den ganzen Tag über, da möchte ich mich abends nicht noch mit dem Fernseher beschäftigen müssen!

Ich stelle mir das gerade vor, wie das bei einem Auto wäre. Beim Anlassen des Motors, kommt die Meldung dass der Beifahrer nicht angeschnallt ist, obwohl keiner vorhanden ist. Nach dem Update geht der Scheibenwischer nicht mehr, weil die Entwickler den Hebel zum Einstellen der Klimaanlage verwendet haben, aber vergessen haben dies rückgängig zu machen. Downgrade allerdings nicht möglich, weil das Motorsteuergerät ebenfalls geupdatet wurde, und der Motor nicht mehr angehen würde. Das Navi funktioniert erst dann, wenn man eine Stunde lang das Auto laufen lässt, damit der interne Rechner Zeit hat die Kartendaten zu laden. Die es sich dann, aber erst auf dem Internet über GPRS (max 21kbit) herunterlädt. Updates am können nur gemacht werden, wenn der Stecker auf der Unterseite des Fahrzeugs verwendet wird. Dazu muss man allerdings mit dem USB-Stick unters Auto kriechen. Stellt man das Auto über Nacht ab, gehen nachts einfach mal die Lichter an. Warum weiß keiner, aber die brennen am nächsten Tag noch...

Ich könnte noch endlos weiter schreiben, aber jetzt muss ich auch mal wieder was Sinnvolles machen.

Philips gebt gas, andere Hersteller haben hübsche Töchter...

Sonnige Grüße

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19

Es reicht ...

Die Philips Tv Geräte sind wegen der Software Probleme gesundheitsgefährdend.
    In diesem Forum sind von Philips Tv Geräte Besitzern Äußerungen zu lesen die das nahelegen.
    Für mich ist das alles ein grenzwertiges Ärgernis mit negativen Emotionen und Stressgefühlen.
    Immer wieder die Sorge daß das Gerät defekt ist.
    Schock beim Fatal-Error - nichts geht mehr - weder Fernbedienung noch Ein und Ausschaltknopf am Tv Gerät.
    Frust mit ungenügenden Updates und die Abhängigkeit von Philips.
    Entscheidungsdruck - Gerät Zeitnah zurückgeben oder auf Updates warten.
    Psychische Erschöpfungszustände wegen andauernder Irritation - mal gehts und dann

wieder nicht.
    Enttäuschung und Empörung über nicht-Funktion von zugesicherten Eigenschaften.
    Dazu noch die Demütigung vor diesem Flachbrett häufig den Bückling machen zu müssen.
    Da wird das Ambilight zur Zirkusbeleuchtung.
    Meiner Meinung nach sollte den Geräten ein Beipackzettel wegen der Nebenwirkungen
    beigelegt werden.

Grüße an die Verantwortlichen Philipser
    Geändert von philipskäufer (08-20-2012 um 09:24 AM Uhr) Grund: Änderung von Philiper in Philipser

Silver Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 21
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Anscheinend hat sich Philips von neuen Updates verabschiedet. Man hört und sieht nichts mehr, obwohl es noch viel zu tun gibt. Wie lange will Philips die Kunden mit ihren nicht funktionierenten TV´s noch im Regen stehen lassen.
    Man wird immer auf ein neues Update vertröstet. Aber es kommt nichts. Ist das ein kundenfreundliches Verhalten? Ich denke nicht. Wenn ich von Bekannten gefragt werde, welchen TV sie kaufen sollten, dann kann ich nur sagen: Jede Marke, aber keine Philips Geräte.

Silver Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 143
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Zitat Zitat von kranich Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat sich Philips von neuen Updates verabschiedet. Man hört und sieht nichts mehr, obwohl es noch viel zu tun gibt. Wie lange will Philips die Kunden mit ihren nicht funktionierenten TV´s noch im Regen stehen lassen.
    Man wird immer auf ein neues Update vertröstet. Aber es kommt nichts. Ist das ein kundenfreundliches Verhalten? Ich denke nicht. Wenn ich von Bekannten gefragt werde, welchen TV sie kaufen sollten, dann kann ich nur sagen: Jede Marke, aber keine Philips Geräte.
    Dieser Philips-Thomas hat sich seit über ner Woche auch nicht mehr hier blicken lassen!
    Warum auch, das Unternehmen ist doch längst untergegangen!
    Wieviel Cent gibt es denn für das Kilo Elektronikschrott?

Silver Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 21
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    0
    Der Thomas wird nur zur Beruhigung vorgeschoben um die Kunden ruhig zu halten. Ich habe von dem noch nie eine weiterführende Antwort gelesen. Nur bla bla ............................

Bronze Member
    Level completed: 95%, Points required for next Level: 10
    Overall activity: 10,0%
    Achievements:

Level
    7
    Danke
    0
    Hallo und guten Tag,

das Up-Date lief reibungslos, jedoch fehlen nun bei
    Einstellungen Fernseher die Menü-Punkte *Werkseinstellungen*sowie
    Fernseher erneut einrichten*wie bekommt man das denn wieder hin?
    Vielen Dank für ihren Support
    mfg
    wkm

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 77
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Hi habe einen 47Pfl6057, nach dem FW-Update kam auf einmal beim Umschalten der Sender unten rechts, die Info zum anschauen der Mediathek des Senders die rote Taste zu drücken...bis auf RTL/VOX usw hat das bei jedem Sender auch geklappt und hab auch beim ZDF dies ausprobiert und funktionierte einwandfrei. NUR ein Tag später, also nachdem der TV auf Standby gesetzt wurde und am nächsten Tag wieder angeschaltet wurde, war dieses Feature weg! Auch nicht mehr auffindbar...jetzt erscheint beim drücken der roten Taste nur noch das Bildeinstellungsmenü...
    Ist das etwa auch das fehlende HBB-TV und wenn ja, wieso hat es für ein einziges Mal funktioniert???

Grüße Basco

Superuser
    Level completed: 7%, Points required for next Level: 1.311
    Overall activity: 55,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    69
    Danke
    349
    Tachchen,

du hättest diesen Thread lesen sollen, dann hättest du gewusst, dass dies ein bekannter Fehler ist und in der nächsten Version (hoffentlich) gefixed wird.

Toengel@Alex

Silver Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 67
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    Noch was zur USB-Aufnahme. Mir scheint, daß immer wenn eine Aufnahme startet und der Fernseher im Standby ist, das Ambilight an geht. Und zwar nicht im Lounge Light Modus sondern im richtigen Ambilight Modus. Man sieht, daß das Ambilight wohl auf Bildänderungen reagiert. Nur ist eben kein Bild an weil der Fernseher ja eigentlich abgeschaltet ist. Kurzes Einschalten über die FB und wieder ausschalten führt dann dazu, daß das Ambilight während der Aufnahme aus bleibt.
    Dann ist es wohl so, daß wenn man den Fernseher einschaltet und eine USB-Aufnahme abspielen will, erst mal kein OSD (also der Positionsbalken unten bzw. die angabe 2x 4x 8x etc beim Spulen) angezeigt wird. Entweder startet dann nach einigen Minuten die Wiedergabe erneut vom Anfang, dann mit den entsprechenden Anzeigen oder man stoppt die Wiedergabe und startet selbst erneut. Dann ist auch alles ok.
    Also zeigt das wieder einmal, daß die Entwickler der Software bzw. die "Qualitätssicherung" null Zeit in Test der Funktionen aufwenden.

Gruß

Dirk Riemekasten, (der fast ein ganzes Nettogehalt für einen nicht richtig funktionierenden Fernseher ausgegeben hat.)

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 77
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Morgen,
    hab sogar den ganzen Thread gelesen, aber da ich noch jungfräulich bin, was moderne TV's angeht, war ich mir nicht sicher. ob es sich bei der "roten Taste" um die Aktivierung des HBB-TV handelt oder ob das noch etwas anderes ist...aber dann bi ich ja "beruhigt", dass es mir da nicht nur alleine so geht...
    Was das Update angeht, kommt mir es so vor, dass nun Programme schneller geswitcht werden, allerdings hab ich die gleichen Erfahrungen gemacht, dass der TV plötzlich keine Befehle mehr von der FB annimmt und dann selbst neustartet usw...ein schnelles und vorallem effektives Update wäre PRIMA ;-)
    Gruß

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte

Lesezeichen