Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 274
    Silver Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

46PFL8007, Pioneer SC-2022 AVR, BluRay&DVD per PC mit HDMI, LAN, 500GB Festplatte ohne eigene Stromv
    Level
    9
    Danke
    5
    Hi!

Hier mal ein Foto zu meinem in Post# 212 geschilderten morgendlichen Ambilight-Problem:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2012-08-21-134.jpg
Hits:	54
Größe:	118,9 KB
ID:	166
    Das ist jeden Morgen so. Es schaltet sich aber offensichtlich irgendwann wieder ab. Denn als ich Montag Abend aus dem Wochenende wieder heimkam, war es aus.
    Hoffentlich werden die vielen Fehler bald gefixt...
    Mal wieder eine Rückmeldung von Philips (Thomas) hier zu lesen wäre übrigens auch ganz nett. Vor Kurzem habe ich noch ein kleines Lob ausgesprochen, dass es sich gebessert hat. Und jetzt fühlt man sich wieder komplett allein gelassen, als würde sich das Unternehmen überhaupt nicht für das Feedback der Kunden interessieren.
    Liebe Philips-Leute: So ein Feedback, wie es hier im Forum gegeben wird, sollte nicht nur ernst genommen werden. Als Unternehmen muss man sogar überaus dankbar dafür sein, dass engagierte Kunden die Zeit und Mühe aufwenden, so viele Fehler ausführlich zu beschreiben. Und nicht stattdessen ALLE ihre Geräte wieder zurückbringen und auf Lieferung von Geräten bestehen, die das erfüllen was versprochen wurde.
    Kunden, die dem Unternhmen auf diese Art helfen, erwarten zu Recht mehr Feedback in Quantität und Qualität. Sonst schlägt das schnell ins Gegenteil um, wie man an dem hier noch zitierten Statement von Kranisch sieht:
    "Der Thomas wird nur zur Beruhigung vorgeschoben um die Kunden ruhig zu halten. Ich habe von dem noch nie eine weiterführende Antwort gelesen. Nur bla bla".

Und dann noch eine Frage: Mir (einigen anderen scheinbar nicht) ist klar, dass man viele der gemeldeten Problem nicht mal eben innerhalb von ein oder zwei Tagen lösen kann. Schon gar nicht alle zusammen.
    Aber so eine Software ist sowieso modular aufgebaut. Warum, bitteschön, werden die Probleme dann nicht auch mit Hilfe kleinerer Updates gelöst? Wahrscheinlich, weil die Angst besteht, dass der "normale" Kunde, der nicht so fit in Sachen IT, Internet etc. ist, dann erst auf die Probleme aufmerksam wird, weil die Update-Frequenz so hoch ist? Oder gibt es technische Gründe?
    Wenigstens ein klein bisschen mehr Aufklärung über das, was bei euch hinter den Kulissen läuft, wäre großartig.
    Ich erwarte nicht, dass für Behebung bestimmter Probleme konkrete Datumsangabe gemacht werden.
    Aber wenigstens im Stil von (als Beispiel) "Problem xy wurde erkannt... wird jetzt genauer analysiert... ist beim Entwicklungsteam... ist im Test".
    Stattdessen bekommt man zu den meisten von den Usern hier gemeldeten Problemen nicht mal das Statement, dass es von euch überhaupt als Solches erkannt und anerkannt wird oder ob man bei philips denkt: "Lass die mal schreiben. Wir finden das ok so, deshalb bleibt das auch so".
    Gerade zum Thema Bedienung kann man schließlich unterschiedliche Philosophien haben. Aber dann geht auch offensiv damit um.

Gruß
    Chris
    Geändert von Chris_8007 (08-21-2012 um 07:16 AM Uhr)

Superuser
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 498
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    65
    Danke
    307
    Tachchen,

bestimmt ist das nächste Update das "IFA-Update" was auch auf die dort ausgestellten TVs installiert wird... da wird vielelicht jetzt intensiver getestet... besser wäre es ;-)

Toengel@Alex

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 148
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    16
    Schöne Grüsse an Thomas auch von mir.
    Mich nerven 2 Dinge:
    1. Beim Zugriff auf das CIM gibt es immer wieder Probleme - es kommt die Fehlermeldung "verschlüsseltes Programm" (Bildschirm schwarz) und nach etwa 7 Sekunden gibt er dann das Bild frei.
    2. Der TVguide via Internet ist eine Katastrophe. Keine Anzeige nach der Favoritenliste möglich, obwohl dies bei der 7000er-Serie möglich war. Außerdem kommen die Textanzeigen abgehakt, statt sie beim Ansteuern als Laufband textlich zu erweitern.
    MfG
    Otto.

Gold Member
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    16
    Hallo,
    Sehe ich das richtig, dass man die Prgrammliste (alle Programme) NICHT umsortieren kann ?
    Danke und Grüße
    Otto
    37pfl6007

Superuser
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 498
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    65
    Danke
    307
    Tachchen,

richtig - man kann nur die Favoritenliste sortieren.

Toengel@Alex

New Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 25
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Auf den Downloadseiten tut sich was: Update FW-132-5-3 wurde gelöscht ;-)
    Gruß derbär

Gold Member
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    16
    Stimmt - danke für die Info. Man darf gespannt sein. Allerdings: bei meinem vorherigen Philips lief das Gerät erst etwa nach dem 10. Update einigermaßen rund.
    Glaube nicht, dass Philips die Update-Power erhöht hat, obwohl das eigentlich nötig wäre, denn die Preise für die 2012er-Neugeräte purzeln nach unten und die Verkaufsstückzahlen gehen vermutlich auch zurück. Warten auf günstigere Preise und noch viel mehr Softwareupdates ist ziemlich schlau.
    Bitte bleib am Ball, wenn die nächste Software freigegeben ist.
    Mal gespannt, ob mein neuer 6007er (vor 1 Woche sehr günstig eingekauft) mir das neue Update automatisch anzeigt und ob die Aktualisierung über das Netz möglich ist, statt etwas umständlicher mit USB.
    GRUSS
    OTTO.
    Geändert von Otto (08-21-2012 um 12:10 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 79%, Points required for next Level: 65
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    @Otto: Bezüglich IP-EPG und Favoritenliste siehe auch hier:
    http://www.supportforum.philips.com/...7-8000er-Serie

Gold Member
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    16
    Danke für die Bestätigung. Ist doch aber eigentlich mehr als mangelhaft, zumal der TVguide via Netz sich nach dieser Senderliste richtet und die Favoritenliste ignoriert. Oder sehe ich das falsch ?
    Wenn ich den Guide öffne, interessieren doch primär die Favoriten. Hier muss Philips dringend nachbessern, zumal der Internet-Guide ohnehin ziemlich unkomfortabel ist.
    Otto grüßt zurück und sagt danke !

Silver Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Achievements:

46PFL8007, Pioneer SC-2022 AVR, BluRay&DVD per PC mit HDMI, LAN, 500GB Festplatte ohne eigene Stromv
    Level
    9
    Danke
    5
    Komisch...
    Auf den 6000er Seiten ist der Download-Link weg, auf den 8000er Seiten noch da. Die können doch bei der Aktualisierung der Webseiten über das CMS nicht sooo unglaublich langsam sein...
    In den eigentlich Downloadverzeichnissen deckt sich das aber wenigstens. Bei den 6007ern (exemplarisch jedenfalls beim 47pfl6007) ist die Firmware weg, bei den 8000ern (zumindest beim 46pfl8007) noch da.
    Leute, da bahnt sich was an...
    Hoffentlich hat die neue Firmware, die dann wohl in den nächsten Tagen hochgeladen wird, auch den Erfolg, den wir uns alle wünschen.

Gruß
    Chris

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Lesezeichen