Es steht eine neue Firmwareversion für o.g. BluRay Player zur Verfügung. Wie immer seid Ihr herzlich eingeladen, eure Erfahrungen mit dem Update zu teilen.
Folgende Verbesserungen sind enthalten:
- Freischaltung der Unterstützung für 4k x 2k Full Quad HD HDMI TVs.
Behebt folgende Probleme:
- USB-Gerät oder SD card wird vom Player nicht erkannt, wenn der Fast Wake-up mode eingeschaltet ist.
- USB Mauspfeil wird nicht im NetTV Browser angezeigt.
Manuell könnt ihr das Update über die Supportseite des Players herunterladen:
Hallo, liebe Mitleser. Ich habe bereits seit Anfang August die neue FW drauf. Bisher habe ich einige "Aufhänger" der SW gehabt. Entweder friert das Bild einer DVD ein und es geht gar nichts mehr, oder der Player hängt nach dem Stoppen der Wiedergabe beim zurückkehren vom TV Programm zum Player . Dann leuchten zwar alle Sensortasten auf dem Player, aber keine reagiert mehr. Dann hilft wie immer nur der Netzstecker - lästig.
Heute neues Problem: Mitten im Film (DVD) plötzlich überall grüne Längsstreifen - FB für BDP reagiert nicht mehr. Letztlich half wieder mal nur der Netzstecker. Bitte, Philips-Mitarbeiter: das kann doch nicht so schwer sein. Mein alter NoName Player lief jahrelang völlig problemlos und das bei einem Viertel des Kaufpreises des 7700.
Geändert von chattanoooga (08-22-2012 um 02:26 PM Uhr)
Grund: Erweiterung des Textes
Heute schon wieder zweimal Aufhängen des Geräts. Ich ziehe jetzt den Schlussstrich und gebe den Player zurück. Eigentlich schade, aber ich bin es leid, immer wieder den Strom zu unterbrechen und beinahe keinen Film in einem durch schauen zu können.
herzlich Willkommen bei uns im Forum und entschuldige bitte meine späte Antwort.
Deine Beschreibungen lassen nicht unbedingt auf eine fehlerhafte Software schließen, hier scheint die Hardware der Versursacher zu sein. Ich rate dir, Kontakt zu unserem Support aufzunehmen, das Gerät sollte überprüft werden. Die Kontaktoptionen findest du hier.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Blu-Ray + Home Media Player Forum
Für mein HTS 4562 liegt bis heute kein Update vor, obwohl ich mich im März 2012 bereits an den Kundenservice gewandt habe und auch im Mai letzten Jahres hier das Problem gepostet habe. Wäre schön,...
Hallo zusammen!
Für o.g. Blu-Ray Player steht ein Firmwareupdate zur Verfügung. Wie immer seid Ihr herzlich eingeladen eure Erfahrungen mit der neuen Version hier zu teilen.
Diese...
Hallo hartmutS,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe deine Infos weitergeleitet, die Kollegen wollen jetzt wissen, welchen Player du vorher hattest, der die Filme abgespielt hat.
Liebe...
Hast Du evtl. IP-Adresse auf automatisch beziehen und beim Router DHCP ausgestellt oder so etwas?
Hört sich danach an, als wenn eine Verbindung besteht, aber durch einen fehlerhaften IP- oder...
Lesezeichen