Habe mir ein SE 8881 gekauft.
Habe es mit meinem Handy verbunden, was auch gut ging.
Das Telefonbuch des Handy ist auch auf dem Handaparat und dem Telefon selber sichtbar
und ich kann auch zugreifen usw. aber nur solange Bluetooth auf dem Handy eingeschaltet ist.
Im ausgeschalteten Zustand sind alle Einträge des Telefonbuch weg?
Es bleiben nur die Festnetz und Computereinträge vorhanden, warum sind die Einträge vom
Handy1 und auch Handy2 weg?
Wie kann ich diese dauerhaft speichern?
und herzlich Willkommen bei uns im Forum! DeinTelefon greift über Bluetooth lediglich auf das Telefonbuch deines Mobilfunkgerätes zu. Es findet hier leider kein Transfer bzw. eine Speicherung der Einträge im SE888 statt. Demzufolge ist ein Zugriff auf diese Daten bei getrennter Bluetoothverbindung nicht mehr möglich . Ein Telefonbuchtransfer ist nur über die PC-Software gegeben. Eine dauerhafte Speicherung der Handykontakte ist leider nicht möglich.
Ist natürlich wieder voll fürm A... wenn das nicht geht
Hat jemand eine Möglichkeit die mir die Tiparbeit erspart? Am besten für den Telefonspeicher und nicht für den PC Speicher, da das 6851er Telefon darauf nicht zugreifen kann.
oder ist ein Software Update erhältlich das aus dem 68er ein 88er macht?
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Wireless DECT Forum
Hallo tsffm,
Die Anrufannahme eines anklopfenden Anrufers ist tatsächlich abhängig von deinem Anbieter. Bei dir ist das Dienstmerkmal offensichtlich aktiviert, d.h. du brauchst den entsprechenden...
Hallo Stoffi,
herzlich Willkommen im Philips wireless DECT Forum!
Dein Thema habe ich mal in den richtigen Bereich verschoben. Ich gehe davon aus, dass dein Telefon mit der mitgelieferten Basis...
Hallo Philips-Tino
Danke für die Bemühungen.
Das habe ich alles schon gemacht, danach funktioniert ja erstmal alles wieder. Das Problem ist nun das ich nicht weiss wann es wieder nicht geht. Ich...
Lesezeichen