Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

New Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 29
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0

BDP 5500 - Anzeigefenster ausrichten ?

Hallo,

habe heute meinen BDP 5500 erhalten. Ist soweit auch alles einleuchtend aufgebaut. Nur habe ich das Problem dass in manchen Menüs (bspw. SmartTV) der Bildschirminhalt nicht komplett dargestellt wird. So kann ich z.B. die Symbole am unteren Bildschirmrand nur erahnen. Es müssten die 4 bunten buttons sein die auch auf der Fernbedienung sind. Aber die Beschreibung welcher Knopf was bewirkt ist ebenfalls nicht sichtbar.

Kann man das irgendwie beheben?
    Ich hatte letzte Woche schon mal den gleichen Player zu Hause. Da war das genau das gleiche. Da das Gerät aber ständig abstürzte habe ich es zurückgesandt. Bei dem aktuellen Gerät ist nun das Gleiche wieder.

Firmware ist 3.32
    TV-Gerät ist ein Grundig VLE8130BG
    Der Player ist per HDMI an den AV-Recveiver und von dort per HDMI am TV angeschlossen. Das Problem besteht aber auch bei Direktanschluss des Players an den TV.

Ähnliche Probleme habe ich per Google nicht gefunden, tue mich aber schwer mit dem Suchbegriff.

Weiß jemand Rat ?
    Geändert von Philips - Tino (08-31-2012 um 03:34 PM Uhr) Grund: Baureihen-Präfix vom Moderator ergänzt

Lesezeichen