Ergebnis 1 bis 1 von 1
    New Member
    Level completed: 82%, Points required for next Level: 18
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0

40PFL9704H/12 mit Speedport w723v

Hallo, ich habe einen am LAN angeschlossenen Fernseher (Philips, 40PFL9704H/12). Dieser hängt über LAN am Speedport W723V Typ A von der Telekom, der seinerseits über USB mit einer externen Festplatte verbunden ist. Während ich vom Fernseher aus die Mediendaten auf meinem PC problemlos mit aktiviertem Wild Media Server lesen kann, sehe ich von den selben Dateien auf der Speedport-USB-Platte nur die Namen, kann sie aber nicht öffnen ('nicht unterstützte Datei'). Laut Handbuch sollte der W723V als Medien-Server auch den DNLA-Standard unterstützen. Am Router habe ich die externe USB Festplatte freigegeben und den Mediaserver aktiviert. Ich möchte eigentlich nicht ständig den PC laufen haben, deshalb würde ich gerne die externe Festplatte vom Router als Medienserver nutzen. Gibt es hier eine Lösung?

viele Grüße

Sehr geehrte Supporter und Administratoren dieses Support Forums,
    ich hatte hier um einen Rat für ein Problem gebeten und auch den Administrator dieser Seite wegen des Problems angeschrieben. Leider habe ich hierzu keinerlei Reaktion oder Empfehlung erhalten. Ich war bisher eigentlich immer ein Phillips Kunde, allerdings werde ich mir das beim nächsten Neukauf eines Gerätes genauer überlegen müssen.

viele Grüße
    Geändert von knaufw (08-27-2012 um 12:11 PM Uhr)

Lesezeichen