Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Liegt eine DVD im Player, wird diese automatisch gestartet (dies läßt sich nach meinem Wissen auch nicht abschalten). Selbst wenn dieser Autostartmechanismus durch die Stopp-Taste unterbrochen wird, ist es danach nicht mehr möglich auf eine NTFS-formatierte Festplatte/Stick zuzugreifen. Das einzige was hilft ist, die DVD zu entfernen und den Player aus- und wieder einzuschalten.
Da wir eigenlich immer eine DVD im Player haben (eine Serie, die wir immer mal wieder weriterschauen) ist ein abspielen von USB de facto sehr stark eingeschränkt.
Kennt jemand von Euch dieses Verhalten (auch von anderen Playern) oder noch besser hat eine Abhilfe?
Danke,
THILO
P.S.: Das beste wäre natürlich Philips fixt diesen Bug oder macht als work-around wenigstens das Autoplay abschaltbar.
Hallo Tino,
dankeschön für das Willkommen. Ich aktualisiere regelmäßig auf die Neuste: aktuell 1.55.
Ich kann nicht sagen, ob das Problem schon mit der 1.42 auftrat, bemerkt ich habe es aber erst mit der 1.55.
Danke Dir,
THILO
Hallo Toengel,
danke für den Tipp, hatte das englische Forum noch nicht entdeckt.
Kann mir denn jemand eine Downgradeversion 1.42 für den BDP6000 verfürbar machen?
Danke,
THILO
P.S.: @Toengel, bin schon länger relegmäßiger Leser Deines Forums, danke und weiter so!
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Blu-Ray + Home Media Player Forum
Mit der aktuellen FW klappt die DTS/DTS HD Ausgabe nun, dafür ist der Ton verschwunden wenn man wieder auf eine DolbyDigital Quelle umschaltet (im Film andere Sprache wählen zBsp.) Wenn man 20x...
Tino, das ist nicht so ganz richtig - es kann jedenfalls auch von der Software "gelöst" werden.
An meinem PC wurde ich von Cyperlink PowerDVD bei JEDER Bluray/DVD gefragt, ob die Wiedergabe vom...
Das einfachste ist, im Bluray Player bei den Easylink Einstellungen das Einschalten des Fernsehers zu deaktivieren. Leider muss man dann auch bei einer Bluray manuel die Quelle wechseln.
Oder...
Hallo Toengel,
ich gebe dir recht ein Blueray soll in erster Linie mit einem TV zusammenwirken. Nur leider was mache ich in meinem Falle, mal einfach nur Musik hören. Leider funktioniert das...
Lesezeichen