Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 53
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0

42PFL7606K_02 helle Ecke

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

nachdem mein BD-Player nun endlich funktioniert, dachte ich alles sei gut.

Jetzt habe ich aber festgestellt, dass mein Philips-Fernseher in der Ecke unten links
    ein auffällig helles Bild zeigt. Das ist vor allem bei dunklen Szenen sehr störend.

Ich habe das Gerät schon seit ein paar Monaten, aber mir fällt das Problem jetzt erst auf, seit es Abends wieder früher dunkel wird. Im hellen Raum sieht man die helle Ecke nämlich nicht. Nur wenn man im dunklen Raum, mit wenig Licht schaut, fällt es total auf.
    Und es betrifft wirklich nur die untere linke Ecke.

Sind heutzutage eigentlich alle Geräte (von Philips), die man kauft fehlerbehaftet?
    Ich habe mir vorher extra Meinungen anderer Käufer und Testberichte durchgelesen. Die von mir gekauften Geräte wurden eigentlich als gut eingestuft.
    Sowas hat es doch früher bei der Unterhaltungselektronik auch nicht gegeben.

Handelt es sich hierbei um einen Displayfehler? Was kann ich tun? Muss ich das große TV-Gerät jetzt auch noch einschicken (war beim BD-Player wegen der kleinen Verpackung ja kein so großes Problem).

LG
    Makka

New Member
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 53
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Dass mir bis jetzt noch niemand geantwortet hat, interpretiere ich jetzt so, dass wohl niemand anders dieses Problem hat.
    Das wiederum muss wohl bedeuten, dass das Panel meines Gerätes tatsächlich einen Defekt aufweist und ich Wohl oder Übel wieder den Kundendienst in Anspruch nehmen muss (so wie zuvor schon beim BlueRay-Player).
    Kann es mir evtl. auch passieren, dass ich durch den Service ein noch schlechteres Panel eingebaut bekomme (ist vielleicht nur eine helle Ecke schon gut)?
    Ich weiß nur noch nicht so genau, wie ich das mit dem Versand von dem großen Gerät machen soll. Hat von euch schon mal jemand einen kompletten Fernseher zu Philips eingeschickt?

LG
    Makka
    Geändert von Makka (10-20-2012 um 02:20 PM Uhr)

Diamond Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 243
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    24
    Danke
    95
    Zitat Zitat von Makka Beitrag anzeigen
    Kann es mir evtl. auch passieren, dass ich durch den Service ein noch schlechteres Panel eingebaut bekomme (ist vielleicht nur eine helle Ecke schon gut)?
    Ist natürlich schwierig zu beurteilen, ohne es selbst live zu sehen, aber schlechter sollte es meiner Meinung nach nicht werden, denn:
    - Entweder sagt Philips, dass dein Panel der Norm entspricht, dann bekommst du das selber retour
    - Oder es wird als Fehler anerkannt und du erhälst ein neues, welches dann eigentlich besser sein müsste

Lesezeichen