Ergebnis 1 bis 6 von 6
    New Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 24
    Overall activity: 7,0%

Level
    1
    Danke
    0

BDP 7700/12 hängt sich auf... Kein Smart TV

Hallo,

ich habe seit einer Woche den BDP 7700/12. Er wurde mir empfohlen, deswegen habe ich garnicht weiter geschaut, sondern ihn sofort gekauft. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Abspielen von Medien, egal ob von USB oder von CD...Bild und Tonqualität sind ok. Was mich aber langsam rasend macht, ist die Tatsache, daß ich Smart TVnicht nutzen kann. Das war der Hauptgrund, warum ich einen neuen Player haben wollte. Ich komme nur , wenn überhaupt...ganz selten und mit gaaanz viel Glück, in den Startbildschirm von Smart TV, aber sobald ich YouTube oder irgendein anderes Icon anwähle, stürzt dieser Player ab. Ich habe alle hier angebotenen Tips schon ausprobiert, und die neueste Firmware drauf, was wohl wahrscheinlich das Problem ist. Ich kaufe nie wieder etwas von Philips, wenn einem da so wenig geholfen wird. Hat irgendjemand noch einen Rat für mich ?
    Die Schrift ist auch bei mir abgeschnitten, meistens komme ich nur bis zu einem schwarzen Bildschirm, wo oben ein Satz steht, den ich aber nicht entziffern kann.

Superuser
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 407
    Overall activity: 96,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    67
    Danke
    345
    Tachchen,

- Werkseinstellungen laden
    - BDP 2-3 Minuten vom Strom nehmen

Toengel@Alex

New Member

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Alex,

hab ich auch nun ausprobiert....aber spätestens, wenn er sich im Club Philips anmelden will, hängt er sich weg...da geht nix mehr....nur noch dieser berühmte halbe Satz oben am Bildrand...Bildschirm schwarz....ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter. Fühle mich echt grad veräppelt. So viel Geld, und dann funzt das Ding nicht...Ich weiß echt nicht mehr weiter...das Ganze macht mich so wütend...

Liebe Grüße
    Silvia

Superuser
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 407
    Overall activity: 96,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    67
    Danke
    345
    Tachchen,

ist das dieser Satz, der aussagt, dass man den Player aus/einschalten soll? Wenn ja, dieses Problem haben aktuell ganz viele - nicht nur auf BDPs...

Toengel@Alex

New Member

Level
    1
    Danke
    0
    Hat alles nicht geklappt. Der Player geht zurück, und Philips kommt nicht mehr ins Haus. Ich finde das eine Frechheit, für soviel Geld.

Moderator
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 943
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    50
    Danke
    57
    Hallo silvie51,

herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
    Es tut mir leid, dass dein Player nicht deinen Vorstellungen entsprechend funktioniert. Wenn du den Player noch hast, sag mir bitte mal wie du ihn mit dem Internet verbunden hast. Versuche bitte auch mal die aktuellste Software über die bereits installierte Version „drüber zu installieren“, d.h. lade sie bitte hier herunter, entpacke und kopiere sie auf einen leeren USB-Stick. Dann verbindest du den Stick mit dem Player und rufst im Menü [Einrichtung] > [Erweitert] > [Softwareaktualisierung] > [USB] auf. Achte bitte darauf, dass sich keine Disc im Player befindet wenn du das Update startest und führe nach dem Update einen Werksreset aus.

Liebe Grüße - Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen