habe einen medienplayer über den philips 47PFL4307K/12 (HDMI) welches dann den ton über den HTS 3583 ausgibt, aber mehr wie stereo kommt da nicht raus,
ich kann zwar auf multich umschalten habe dann aber auch bloss den stereo sound auf 5 boxen gepusht und im nacken die volle dröhnung wie von vorn!
warum bekomm ich kein 5.1 sound, man wirbt doch mit dts true usw .....
Fantec media player unterstützt alles an digitalen tonformaten/signalen!
und der philips 47" müsst ja das den dts von der mkv durchschleifen un der hts 3583 doch vernüftig ausgeben! habe auch alles an settings durch.
sogar eine 5.1 mkv zur tonausgabe an den einzelnen boxen gestestet!
und bei ausgabe "REAR LEFT/RIGHT" kommt nur vorn vom ton was raus.....
bereits mehrfach versucht....im Lan findet er nix und per USB kommt die meldung das keine software vorhanden sei
ps: so ein update hatte aber beim 47" philips tadellos per netz oder usb funktioniert!
bin aber trotzdem der meinung das der 47" schuld ist. weil das eingangssignal kommt vom medienplayer zum 47" und dann zum HTS! mischt der 47" da irgendwas drin rum und streamt das DTS/TRUE nicht sauber durch...
1. UPG_ALL enthält für die hts3583 kein .upg format sondern nur ein zip file welches html/bilder enthält!
2. kann ich den medienplayer zwar an die acr anschliesen aber nur per usb, wobei mir einiges features des medienplayer entfallen, per hdmi kann ich nicht anschliesen, der hts 3583 besitzt nur 1x hdmi!
muss mich korrigieren:
Dolby Hd wird sauber ausgeführt...aber DTS 5.1 ausgabe kommt nur stereo!
Geändert von speed16v (10-15-2012 um 11:03 AM Uhr)
das Update ist das Manual-Update. Also kein Firmware-Update. Warum im UPG_ALL wieder eine ZIP ist, ist mir nicht bekannt - ich denke, dass ist ein Fehler.
Wie auch immer: Dein TV kann kein DTS. Das erkennt dein Medienplayer und rechnet deshalb auf 2.0 Stereo runter. Das kannst du auch nicht ändern - nur wenn du den Player direkt irgendwie an das HTS ansteckst...
ich habe nochmal nachgefragt, wie das mit dem Handbuch-Update auf deinem HTS ist. Also wenn du die ZIP runterlädst, musst du die Entpacken und auf einen USB-Stick kopieren. In dem entpackten UPG Ordner liegt eine ZIP - diese darfst du NICHT entpacken! Das sieht am Ende so aus auf deinem USB-Stick:
und herzlich Willkommen im Philips BluRay Support Forum!
Eine Firmwareaktualisierung für das HTS3583 gibt es noch nicht. Hast du die Möglichkeit, den Ton direkt von deinem Mediaplayer an das HTS zu übertragen?
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Blu-Ray + Home Media Player Forum
Servus,
gestern hat Philips endgültig den Vogel abgeschossen. Nachdem ich meinen Player ja wie beschrieben zum zuständigen Geschäft trug um meine Garantieansprüche geltend zu machen, rief ich...
Kann mich Charlie nur anschließen! Warte schon 14 Monate darauf auf meiner HTS Ice Age 3 in 3D sehen zu können, von den neuen Filmen will ich garnicht erst wieder anfangen!
Gib's zurück und such...
Hallo elTorro,
herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
Die Anschlüsse deines HTS sind ziemlich speziell und können praktisch nicht an einer anderen Anlage verwendet werden und ich fürchte...
Lesezeichen