Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67
    Bronze Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 43
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    8
    sooo, nächstes problem...
    gestern nacht beim zappen wurde auf einmal das bild " zdf hd " schwarz.
    danch lies sich zwar noch der sender wechseln, allerdings blieb das bild schwarz ( bei allen sendern )
    " hab im nebenzimmer ( anderer tv ), getestet obs am emfang liegt, dem war nicht so...ging ohne probleme "
    auschalten und wieder einschalten hat geholfen.

langsam werde ich echt sauer !

wie ich gelesen habe, fast identische probleme mit den geräten der 6-7-8 reihe nach dem update ( 133.4 )

ich bin ja ziemlich schmerzfrei, allerdings ist langsam aber sicher meine schmerzgrenze erreicht...
    1: keine antworten
    2: sw update ( 0.91 ) verschlechtert den ursprünglichen zustand
    3: lautsprecher scheppern
    4: bild ist nicht gut

in den hauptfunktionen ( bild und ton ) ist der jetzige zustand nicht tragbar.
    Geändert von acab (09-04-2012 um 07:49 AM Uhr)

New Member
    Level completed: 19%, Points required for next Level: 81
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Hallo
    höre nichts mehr vom Support zu meinem Senderinfo Anzeigeproblem und hier im Forum gibt es auch keine Antworten mehr. Deshalb habe ich mal meine Probleme mit Philips an Computerbild gemeldet, vielleicht gehts ja auf dieser Schiene. Aber vermutlich wird Philips die ganzen Probleme aussitzen.

Gruß

frustierter Philips Fernseh Besitzer

Gold Member
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 192
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class1000 Experience Points1 year registered

Level
    12
    Danke
    0
    Gute Idee kannst mich gern zum gleichen Problem als Referenz benennen.

Hab ich noch nicht gemacht, warte aber auf die Ergebnisse meiner Reklamation beim Händler und gerade angelaufender Schlichtung durch Ombudsmann.

Erst wollten sie von mir einen Abschlag auf den Kaufpreis von 10-20 % und ich sollte den Transport bezahlen, dann wollten sie garnicht mehr.
    Dann kam ein Anruf vom Philips Support mit Versprechen auf Rückruf (Herr Br...r) . Der Service in Rostock war auch dran und hat schon die Segel gestrichen. Nachfrage beim Support per mail, wann der Herr B denn mal zurückrufen würde , ergab, ... er würde nochmal anrufen. Hat der sich bis heute nicht getraut.

Inzwischen kam 'ne Mail vom Verkäufer man würde das Gerät *umtauschen* wollen. Ich hab aber kein Bock mehr drauf. Sie können's abholen, mir meine Kohle wiedergeben und dann möchte ich fertig damit sein.

Einfach nur lächerlich.
    Ich überlege gerade, ob man nicht auch noch mal eine Anzeige wegen Betrug stellen sollte. Gegen meinen Verkäufer der ja eigentlich nichts dafür kann, aber das ist dann ja Sache der Strafverfolgungsbehörden. Ein öffentliches Interesse könnte man da schon unterstellen, wenn man sich allein dieses Forum anguckt ...

Bronze Member
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    8
    und noch ein bug ...

film über usb, dass file startet am ende immer wieder neu ( also eine endlos schleife )

Moderator
    Level completed: 45%, Points required for next Level: 996
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    88
    Danke
    16
    Hi

befindet sich auf dem Stick noch ein anderes Video oder generell Mediendateien (Bilder, Musik)?

Gruß
    Thomas

Bronze Member
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    8
    nein, nur die eine datei
    ( 3d test video )
    Geändert von acab (09-06-2012 um 10:35 AM Uhr)

New Member
    Level completed: 96%, Points required for next Level: 4
    Achievements:
    3 months registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Prima, es gibt ja doch noch jemanden der Firma Philips, der hier mitliest. Nur wird leider keineswegs zu den Problemen Stellung genommen. Das ist unterste Schublade. Servie sieht anders aus, da kann ich mir die 150 Euro Aufpreis sparen und gleich einen chinesischen Billighersteller wählen. Schade, Schade...

Gold Member
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 192
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class1000 Experience Points1 year registered

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Dölle Beitrag anzeigen
    Hallo
    höre nichts mehr vom Support zu meinem Senderinfo Anzeigeproblem und hier im Forum gibt es auch keine Antworten mehr. Deshalb habe ich mal meine Probleme mit Philips an Computerbild gemeldet, vielleicht gehts ja auf dieser Schiene. Aber vermutlich wird Philips die ganzen Probleme aussitzen.

Gruß

frustierter Philips Fernseh Besitzer
    Damit es nicht vergessen wird.
    Die ausführliche Beschreibung dieses Bolzens mit der Sender Info steckt im geschlossenen Thread.
    http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post14391

@ Dölle,
    da war auch das Workaround angesprochen, per Taste für Eingangsquelle bei fehlender Sender-Info erstmal auf z.B. HDMI1 wegzuschalten und dann auf Sat-Empfang zurückschalten. Schöööön langsam machen.
    Schon mal probiert ?
    Das ist zwar nervige Tipperei und dauert 'ne halbe Minute aber das funktioniert tatsächlich.
    Damit ist jedenfalls für mich klar das es an der Kiste liegt und nicht am Eingangssignal oder sonstwelchen schwachsinnigen Theorien.

Übrigens... eine Info von meinem Händler ist, das er seit April schon 150 von diesen Geräten (genauer Typ weiß ich nicht) verkauft hätte und ich wäre der einzige der was zu reklamieren hätte.

Muß ich mir jetzt Sorgen um meinen Geisteszustand machen ?
    Geändert von user0815 (09-06-2012 um 04:10 PM Uhr)

Silver Member
    Level completed: 46%, Points required for next Level: 109
    Overall activity: 16,0%
    Achievements:

Level
    7
    Danke
    3
    Neee brauchste nit 0815!!!! Das ist schon ok so ;-)
    Bin ja auch Weltweit der Einzige bei dem die Kiste nicht an einer Satanlage mit Multischalter läuft. Auch nicht
    mit der Sw 091.0.
    Dabei hat Philips ja schon sooo viel nachgebessert und hat dieses Problem noch niiie gehabt! :-)
    Es ist einfach lächerlich was die "Fachleute" der Hotline so von sich geben.
    Hab gestern wegen des Problems dort nochmal angerufen.....zum letzten Mal......ich geb auf! Es ist niemand da der mir helfen kann.....oder will... oder darf.....oder soll.

New Member
    Level completed: 11%, Points required for next Level: 89
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier mitgelesen und auch brav ein Firmware-Update nach dem anderen eingespielt habe, möchte ich meine Erkenntnisse ebenfalls zum Besten geben.

Der TV erfüllt nach wie vor keine der wesentlichen Produkteigenschaften fehlerfrei.

Mit der Software 091 sind die Probleme eher dramatischer geworden:

- sporadisch schaltet sich das Gerät aus, ist nicht mehr bedienbar und nur durch Stromtrennung wieder zu beleben

- Bei ca. jedem zweiten Einschalten brummt es aus den eingebauten Lautsprechern

- Timeshift und Aufnahme-Funktion auf externer 320GB Festplatte (2") ist ein Glücksspiel. Einige Aufnahmen sind nicht mehr abspielbar oder enden plötzlich während der Wiedergabe. Häufig ist Timeshift nicht zu aktivieren - wobei natürlich keinerlei Hinweis auf eine Fehlfunktion angezeigt wird.

- Die absolute Standard-Funktion EPG ist sowohl via TV-Signal als auch per IP (WLAN) eine Zumutung hinsichtlich Geschwindigkeit, Bedienbarkeit und Funktionalität

- Einschalten des angeschlossenen BDP5500 führt gelegentlich zum 'Einfrieren' beider Geräte. Dann hilft nur noch - wie sollte es anders sein - Stecker ziehen.

Mir ist schon klar, das ein moderner TV eher einem Computer als einem Fernseher von früher gleicht, trotzdem müssen die Grundfunktionen fehlerfrei arbeiten.

Das, was ich jetzt in 4 Wochen mit diesem Gerät erlebt habe, ist eine Zumutung.
    Zugegebenermaßen ist die Bildqualität - in den wenigen Momenten, in denen die Kiste nicht zickt - wirklich überzeugend.

Deshalb werde ich auch noch genau ein weiteres Update abwarten, bevor ich die Kiste dem Händler wieder in den Laden stelle und Wandlung wegen des Fehlens wesentlicher zugesicherter Eigenschaften verlange.

Gruß

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen