Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 97
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0

Unhappy 40PFL6606H - Miserable Netzwerk Performance

Moin,
    ich habe nun schon seit 6 Monaten einen 40PFL6606H zu Hause.
    Anfangs war dieser über WLAN mit meinem Heimnetzwerk verbunden.
    Die ständigen Abbrüche beim Streaming und die miserable Performance zwischen den einzelenen Seiten oder bei Tastatureingaben (z.B. in den Mediatheken) schob ich aufs WLAN - obwohl dies eigentlich nicht sein konnte. Alle anderen Geräte zu Hause (iPad, Smartphone, Notebook, etc. funktionieren einwandfrei!)

Nun habe ich den Fernseher mit Kabel an meinen Internet-Router angeschlossen.
    Trotzdem habe ich eine miserable Verbindung bzw. Reaktion des Fernsehers.
    Sei es beim Streaming (PC durchsuchen) oder beim SmartTV. Es ist absolut unakzeptabel, daß der Fernseher deart langsam reagiert und auch noch regelmäßig abstürzt. Zudem braucht er nach dem Einschalten mehrere Minuten, bis das Netzwerk verfügbar ist.

ich habe die aktuelle Firmware installiert und auch einen performanten Internetanschluß.

Jedes China Billig Handy ist im Umgang mit dem Internet/WLAN deutlich schneller und bedienungsfreundlicher.

Wieso bringt Philips ein solch schlecht entwickeltes Produkt auf den Markt????

Der einzige Trost ist das gute Bild.

Aber beim Internet bzw. Netzwerkstreaming müsst Ihr noch eine Menge nachlegen!
    "Smart"TV geht anders!

Traurig, traurig...

Bronze Member
    Level completed: 91%, Points required for next Level: 9
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    0
    Mein 37PF7606 ist auch sehr langsam beim Aufbau aller Internetinhalte bzw. der Programmzeitschrift. Vielleicht liegt es aber gar nicht an der Netzwerkperformance, sondern an einer zu langsamen, voll ausgelasteten CPU ?

Das Bild ist übrigens wirklich toll und Ambilight ein wahnsinniger Hingucker!

Lesezeichen