Thema: HMP 7001 und WLAN netzwerk
Baum-Darstellung
-
01-02-2013, 09:10 AM #11New Member
- Level
- 1
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts

Hallo,Hallo Zusammen und ein gesundes neues Jahr,
ich wollte mich erkundigen ob es hier für das Verbindungsproblem mit der Fritzbox schon eine Lösung gibt?
Ich habe mir die Box gestern gekauft und würde sie denn gleich Morgen wieder zurück geben, falls eine Problemlösung hier nicht in Aussicht ist.
Danke im Voraus für eine Rückinfo.
VG
Romy
kann mir hier jemand helfen?
Danke.
VG
Romy
Kein Problem, dass kann passieren. Wir senden dir einen Link zum Erstellen eines neuen Passwortes.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt. Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre.
Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{| foundExistingAccountText |}.
Um dieses Konto zu verbinden, gib bitte dein Philips Passwort unten ein.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt. Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Da hätte ich vor meiner Kaufentscheidung mal lieber das Forum durchgelesen. Ich habe seit nunmehr einem Jahr den BDP5200/12 und war bislang auch ganz zufrieden damit. Leider dachte ich mir, bei der...
Mosed hat es auf dem Punkt gebracht! Ihr wisst genau welche Probleme euer Gerät hat. Ich spare mir zig Geschreibe und bringe meine Lösung auf den Punkt, ich spare mir auch meine kostbare zeit und...
Hallo zusammen, Ich arbeite selbst in der IT-Branche und stimme Spezialist13 auch vollkommen zu, aber ich sehe die Frist zum 10. Juni 2013 als fair. Vielen Dank!
Hallo zusammen, ich stimme Spezialist13 vollkommen zu, dass der Firma Philipps eindeutig vor Augen geführt werden muss, dass eine massive Welle von Gewährleistungsansprüchen auf sie zurollt. Und...
Tachchen, hast du die neuste Firmware drauf (prüfe die Support-Webseite)? Mach auch mal ein Werksreset. Der Hauptfilm sollte auch ohne USB-Stick gehen... externer Speicher wird nur für BD Live...

Lesezeichen