Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

New Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 83
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo an alle Mitglieder des Forums und den Moderator,

ich schließe mich direkt an die Problemdarstellung von cryo75 an. Mein BDP 7500 B2/12 hat ebenfalls Schwierigkeiten, auf die Fernbedienung zu reagieren. Tatsächlich gehts manchmal und manchmal nicht.

Die Probleme bestehen seit dem Kauf 6/2011. Zuerst habe ich das Gerät und die Fernbedienung sorgfältig abgewischt (wg. "optischer Verbindung"), dann auch eine neue Firmware aufgespielt, keine Besserung. Manchmal gehts, manchmal nicht. Es hat auch nicht mit versch. DVDs zu tun, denn es gibt auch Probleme, wenn ich eine ext. USB Platte anschließe und z.B. in den Musikstücken navigieren will.
    Jetzt habe ich gerade die "manchmal gehts nicht" Phase, nicht mal im Hauptmenü tut sich irgendwas.

Leider kann ich die Funktionen ohne Fernbedienung auch nicht am Gerät starten. Bin ein bisschen am Ende mit meinem Latein (frische Batterien in der Fernbedienung, Digitalkamera zeigt, dass FB bei allen Funktionen leuchtet).

Jetzt ist guter Rat teuer, hat jemand einen Rat?

Mit freundlichem Gruß an alle,
    Matthias.

Nachtrag 18. Nov 2012

Habe mit dem Philips-Support Kontakt aufgenommen und danach das Gerät (noch in der Garantiezeit) hingeschickt. Nach einer Woche kam es repariert zurück. Der Infrarot-Sensor im Gerät war wohl defekt und wurde ausgetauscht. Nun funktioniert wieder alles bestens. Es entstanden keine Kosten.
    Geändert von BDP User (11-18-2012 um 04:59 AM Uhr) Grund: Gerät wurde repariert

Lesezeichen