Seite 22 von 72 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 712
    Superuser
    Level completed: 24%, Points required for next Level: 1.076
    Overall activity: 15,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    68
    Danke
    345
    Tachchen,

@exylen
    jetzt weiß ich immer noch nicht, was "kleppen" heißt oder wofür das in welchem Sprachraum steht... ich hab das Wort noch nie gehört... deshalb meine Frage...

Toengel@Alex

Bronze Member
    Level completed: 82%, Points required for next Level: 37
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    7
    Danke
    13
    Thüringische Mundart?

Was denkst Du, wann könnte das nächste Update für die 6000er rauskommen? Dein Tipp Toengel@Alex!

Superuser
    Level completed: 24%, Points required for next Level: 1.076
    Overall activity: 15,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    68
    Danke
    345
    Tachchen,

wenn man sie die letzten Veröffentlichungsdaten so anschaut, wird es bestimmt keinen Monat bis zum nächsten Udpate dauern... aber wer steckt da schon drin... außer die Leute in Bangalore :-D

Toengel@Alex

Silver Member
    Level completed: 79%, Points required for next Level: 63
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Hi Ihrs,

habe mit meinem 37PFL6007 eben über eine Std. film geschaut.. plötzlich stürzt der Fernsehr ab und startet neu.. dann ging es gerad mal eine halbe Std. gut und es passierte wieder..

Kann mir ma einer sagen was da los ist? Habe darauf hin erstmal Ambilight ausgeschaltet und beobachte es nun weiter..

Bronze Member
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 23
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    3 months registeredTagger Second Class250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Und schon wieder! Geräteneuerkennung. Ich kann es nicht mehr sehen. Bitte gebt uns eine Funktion im Menü, um die autom. Erkennung abzuschalten!

Bronze Member
    Level completed: 82%, Points required for next Level: 37
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    7
    Danke
    13
    Scheint sich dort ja sehr angenehm Leben zu lassen... als Inder! Leider sieht man der Qualität der Software die Hungerlöhne von 100-200 Euro im Monat auch an! Also da ist Indiens IT-Ruf aber besser als die Realität. Warum lassen die über die Firmware -wenn die wirklich dort herkommt- nicht nochmal einen holländischen Software-Entwickler drüber schauen, um wenigstens ein Mindestniveau in der Qualitätssicherung zu haben?!

Bronze Member
    Level completed: 66%, Points required for next Level: 34
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Hallo zusammen. Jetzt mal an alle die das HDMI Erkennungsproblem haben, bitte mal über einen längeren Zeitraum den Fernseher nur am Gerät selbst ein und ausschalten und nicht mit der Fernbedienung damit meine ich keinen Standbymodus. Ihr werdet festellen, das jetzt bei jedem start der externen Zuspieler diese Meldung wegbleibt. Ich habe es ausgiebig getestet. Schaltet man das Gerät mit der Fernbedienung in den Standby und danach trennt man ihn vom Strom kommt die Meldung neues Gerät, schaltet man ihn nur in den Standby kommt dasselbe Problem, aber schaltet man im laufenden Betrieb mit der Powertaste am Fernsehgerät ab kommt nach dem einschalten der HDMI Zuspieler keine Neuerkennung mehr. Ich lege allen mal ans Herz das zu probieren. Dies beweißt eindeutig auch das die komplette Geräteserie dieses Problem hat wenn man hier verfolgt wie viele das Problem haben. Mein Gerät ist jetzt erstmal abgeholt worden weil das Board kapputt ist, das kuriose war wieder, der Techniker kam und sollte die Reparatur vor Ort machen, aber er hatte ein neues Board dabei was nicht funktionierte und schraubte dabei mein Gerät fünfmal auf und zu um es dann doch mitzunehmen. Echt super. Aber wen hier das HDMI Problem drastisch stört macht es so wie ich es beschrieben habe, das funktioniert und vielleicht beginnt Philips ja irgendwann dieses Problem ernst zu nehmen und ein Update diesbezüglich rauszubringen. Es besteht hier leider auch die Möglichkeit das es vom Controller auf dem Board kommt. Bitte gebt mir mal auf alle Fälle ein Feedback ob das bei euch auch funktioniert mit der Neuerkennung der Geräte.....Danke. mfg

Bronze Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 142
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Funflyer Beitrag anzeigen
    Hallo Philips Thomas,
    habe auch nochmal was entdeckt, bezüglich HDMI Erkennungsprobleme und eine Frage dazu.
    Habe gestern umgesteckt und den Receiver, eine VU+Box, an den HDMI2 gesteckt anstelle des Durchschleifbetriebs über Panasonic Sourroundanlage und in HDMI1 ARC-Eingang.
    Dann wird natürlich gemeldet neues Gerät erkannt...umbenennen.., aber wie kann es sein, wenn dann der Receiver in Standby ist am HDMI2, und der Fernseher vorher eingeschaltet wird, daß immer die Meldung kommt: unbekanntes Viedoformat??, im Standby ist doch kein Bild aufgeschaltet?? oder wird hier auch ein Kabel erkannt?? oder ist das ein Software-Fehler?
    bitte um Antwort
    Gruß Funflyer
    Hallo nochmal @Philips-Thomas, @Siechbert82 und alle anderen,
    habe nachdem 1 Tag lang obiges Problem war, am Nächsten Tag nach langem Standby (über Nacht), obwohl nichts verändert wurde, die Meldungung neues Gerät erkannt "Weitere", leider aber an diesem Tag dafür HDMI2 mehrfach in der Source -Quelle. Bringe diesmal obwohl ich 2 x den Strom weg genommen habe zum Booten, die doppelten Quellen nicht mehr aus dem Sourcequellenmenü.
    Es Sind also jetzt mehrer HDMI2 Eingänge drinnen und möglich daß man sich mit CEC auch verbindet. Was soll daß denn schon wieder??

Bemerkung:
    Als ich nur an em HDMI1 mit DolbySourroundanlage und Durchschleifbetrieb den Receiver hatte und am HDMI2 nichts angeschlossen war, wurde kein einziges Mal die Meldung neues Gerät erkannt gemeldet, weil auch immer im Standby die Sourroundanlge vorhanden war.
    1. ist das irgendwie nachvollziehbar bei euch??

2. Wie kann man das Sourcemenü wieder richtigstellen???

3. "Weiß der Geier wann das hier endlich genau erklärt wird, welche Standby-Zustände und daraus resultierende Bootvorgänge alle möglich sind??? vielleicht kann das auch mal nochmal für alle dargelegt werden.

Bitte um Antwort

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    86
    @Siechbert82:
    Vielen Dank fuer`s testen !
    Auch der Tipp deinerseits kann durchaus fuer den Ein(e) oder Andere(n) hilfreich sein, aber leider nicht fuer mich.

Ich habe 1500,-- € ausgegeben, fuer den TV und erwarte, dass der Kasten funktioniert, wie er soll.
    Ich pers. habe nichts gegen Workarrounds, aber ich denke sehr wohl, dass es auf Seiten Philips liegt, dem Umstand Rechnung zu tragen.
    Es kann nicht angehen, dass sich die Endkunden um einen vermeindlichen Workarround kuemmern, fuer einen BUG, den Philips sich auf die Fahne zu schreiben hat.

@Funflyer:
    In der Sourceuebersicht, also Fernseher, Netzwerk durchsuchen, HDMI 1 usw. kannst Du ebefalls den Button "Options" druecken.
    Dass schon mal probiert bei selektiertem HDMI2 ?

tschau
    haenschen
    Geändert von haenschen (09-14-2012 um 08:54 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 284
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    47PFL7008 (interner SAT-Tuner, FW 171.56, Pana BDP 220)
    Level
    14
    Danke
    47
    Zitat Zitat von Toengel Beitrag anzeigen
    Tachchen,

@exylen
    jetzt weiß ich immer noch nicht, was "kleppen" heißt oder wofür das in welchem Sprachraum steht... ich hab das Wort noch nie gehört... deshalb meine Frage...

Toengel@Alex
    Kleppen ist doch ein schönes Wort!
    Ja, sorry, keine Ahnung wie ich auf KLEPPEN gekommen bin, wollte naturlich KLEBEN schreiben und war der Meinung der deutschen Sprache mächtig zu sein. Aber, Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Oder abgekürzt, war 'ne totale Verpeilung von mir. Hoffe das Thema ist jetzt durch.
    Und übrigens bin ich Frankfurter
    Wir können uns ja darauf einigen, das KLEPPEN für professionelles Kleben und Klicken steht War'n Witz...

Seite 22 von 72 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen