-
10-21-2012, 05:56 PM #611Silver Member
Achievements:

- Level
- 7
- Danke
- 4
- Thanked 20 Times in 14 Posts
-
10-21-2012, 06:12 PM #612Silver Member
Achievements:

- Level
- 7
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
Also mit dem Kauf eines Philips-TV habe ich ja sowas von in die Scheisse gegriffen... Maxdome-App funktioniert natürlich nicht. Login funktionierte noch, App läßt sich starten, aber nicht bedienen. Keinerlei Reaktion auf Navigation. Man kann nur wieder zurück zum Smart TV.
-
10-21-2012, 06:13 PM #613Silver Member
Achievements:

- Level
- 7
- Danke
- 0
Korrigiere.. App funktioniert doch.. Man kann nur am Anfang nicht sehen, wohin man navigiert. Was ein Müll... Zeigt mal wieder, daß NICHTS getestet wird.
-
10-21-2012, 07:48 PM #614Silver Member
Achievements:

- Level
- 7
- Danke
- 0
Gerade bringt Philips mich wieder zur Weissglut. Men in Black 3 ausgewählt in Maxdome und ca. 1 Stunde geschaut. Dann den Film pausiert, um zur Toilette zu gehen. Als ich zurückkomme drücke ich wieder auf play. Kurz läuft der Film weiter und bleibt dann stehen. Plötzlich ist es auch beim Neustart der Maxdome-App nicht mehr möglich, den Film weiter abzuspielen. Was für eine Scheisse produziert Ihr eigentlich da???? Ich hab echt langsam die Schnautze gestrichen voll von Eurer grenzenlosen Unfähigkeit, liebe leute bei Philips. Verdammte Scheisse! Und für diesen Dreck habe ich fast 1400 Euro bezahlt!!
Erst nach komplettem Neustart des Fernsehers geht's wieder. Das kann's doch wirklich nicht sein!Geändert von driemekasten (10-21-2012 um 07:51 PM Uhr)
-
10-21-2012, 08:53 PM #615Gold Member
Achievements:

- Level
- 17
- Danke
- 3
- Thanked 2 Times in 2 Posts
Ich hab auch ein ähnliches Problem
http://www.supportforum.philips.com/...iathek-Problem
-
10-22-2012, 03:32 AM #616Bronze Member
Achievements:

- Level
- 4
- Danke
- 0
Gleiches Problem auch bei mir. Ich könnte jetzt natürlich auch vom Leder ziehen, aber aber ich glaube das bringt nichts. Philips - Thomas scheint das Forum verlassen zu haben, schon seit Tagen kein Lebenszeichen. Vermutlich hat auch Philips aufgegeben, die bekommen das einfach nicht hin. Ich hab kein Bock mehr mich aufzuregen.
-
10-22-2012, 06:01 AM #617Silver Member
Achievements:

- Level
- 6
- Danke
- 42
- Thanked 37 Times in 11 Posts
Gestern habe ich ebenfalls während eines Films bei Maxdome die Pausetatste gedrückt, und bei "Play" war dann der Bildschirm schwarz. Nach Neuaufruf des Films unendliche Ladezeit ohne Ergebnis. Danach Restart von Maxdome, dann lief der Film wieder. Aaaaber, bei der anschließenden Bewertung des Films stürzte die Fischkiste komplett ab. Diesen Effekt hatte ich bei Maxdome in den letzten Tagen häufiger, aber gefühlt erst seitdem ich von WLAN (wiederholtes "Vergessen" der Zugangsdaten) auf LAN umgestiegen bin.
Mit diesem Gerät gehen 20 Jahre Philips TV in meinem Haus definitiv zu Ende. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
-
10-22-2012, 06:44 AM #618Bronze Member
Achievements:

- Level
- 3
- Danke
- 0
Hab auch die selben Probleme.
Auf die MAxdome facebook seite geschrieben, da wurde mir geraden einen case bei maxdome aufzumachen.
Das hab ich getan, aber ausser der automatischen antwort nur schweigen.
@driemekasten
hast du schon ne Lösung für das am Anfang blind navigieren, das hab ich auch.
Man sieht nur 1 und nen halbes cover dann drückt man runter rechts rechts ok und dann sieht man alles
Wechselt man zurück zu Top100 Spielfilme alle Genre ist das problem wieder da
-
10-22-2012, 07:16 AM #619Gold Member
Achievements:

- Level
- 12
- Danke
- 54
- Thanked 36 Times in 14 Posts
Jop kann ich ebenfalls bestätigen. Maxdome -> Spielfilme muss man blind navigieren. Runter / rechts und dann OK. Dann bekommt man auch die volle Ansicht der Spielfilme. Habe bisher einen Film geschaut und auf die Pause Funktion verzichtet. Man muss ja schon froh sein, wenn überhaupt irgendwas funktioniert.
Wobei man sagen muss, dass sich dieses Maxdome Abo ja auch nur auf 4 kostenpflichtige Filme insgesamt beschränkt. Von wegen ein Monat und so viel sie wollen...
Diese Pause - Abstürze nerven auch gewaltig. Ich traue mich bei wichtigen Sachen gar nicht mehr die Timeshift / Pause Funktion zu benutzen, weil es meistens in einem Neustart endet. Betrifft bei mir hauptsächlich die TV - Timeshift. Der Puffer ist danach ja nicht mehr nutzbar und alles verloren. Wieder eine Funktion die überhaupt nicht nutzbar ist.
Nachdem mein Fernseher nun ausgetauscht wurde perfektes Ambilight, allerdings fängt nun das Netzteil an zu surren. NT scheint wohl in die Sättigung zu gehen, wenn das Ambilight maximale Leistung erfordert und sehr hell wird.
Bei bei meinen beiden Vorgängern war das definitiv nicht der Fall.
Warum legt Philips alles daran, die Kunden zu vergraulen? Da helfen auch die gekauften AWARDS und TESTS nichts, wenn der Kunde unzufrieden ist. Der Kunde bringt euch das Geld!
Gruß
Holger
-
10-22-2012, 08:52 AM #620Bronze Member
Achievements:

- Level
- 3
- Danke
- 0
2. Case bei Maxdome aufgemacht und auf facebook beklagt das seit einer Woche keine Antwort kommt.

Lesezeichen