Seite 23 von 72 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 712
    Silver Member
    Level completed: 49%, Points required for next Level: 155
    Overall activity: 21,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    10
    Hallo,
    Zitat Zitat von haenschen Beitrag anzeigen
    @Siechbert82:
    In der Sourceuebersicht, also Fernseher, Netzwerk durchsuchen, HDMI 1 usw. kannst Du ebefalls den Button "Options" druecken.
    haenschen
    das mache ich dauernd: im Source Menue Optionentaste drücken und dann nach neuen Geräten suchen lassen. Interessanterweise scheint er meinen vu+ SatReceiver am Yamaha AVReceiver meist nur zu finden, wenn der AVReceiver eingeschaltet ist - im Durchschleifbetrieb aber nicht. Trotzdem ist das ganze eine Glückssache - ich habe noch kein festes Schema erkennen können. Mal sind alle Geräte im Source Menue, mal nur der AVReceiver usw. usf......
    Ich schalte meinen TV übrigens ohne Schnellstartoption immer mit der FB aus. Was anderes kommt für mich ehrlich gesagt auch nicht in Frage - ist doch schließlich bloß ein Fernseher. Und der bleibt auch schonmal drei Tage am Stück aus. Und das sollte er übrigens auch ohne Fehler überstehen!!!

Gruß

oelidoc

Silver Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 293
    Overall activity: 11,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Vortexio Beitrag anzeigen
    ... ich kann das Problem von Chris_8007 auf meinem 55PFL6007K bestätigen. Im normalen TV-Betrieb erscheint plötzlich das Menü Verbindung herstellen. Wenn ich dieses Menü dann einfach abbreche funktioniert das Internet wieder ganz normal.
    Offensichtlich wird das "Verbindung herstellen" Menü angezeigt obwohl bereits eine Internet-Verbindung besteht...

An meinem Router (DSL-Easybox, DSL 3000) liegt es definitiv nicht, alle anderes Geräte haben eine stabile Verbindung.

Ich hoffe sehr dass das Problem gefixt wird, da es SEHR nervig ist, wenn sich mitten im Film plötzlich ein schwarzes/blaues Menü öffnet und das Bild weg ist...
    Bei mir genau so. 46PFL7007 + FW133.4

Bronze Member
    Level completed: 15%, Points required for next Level: 85
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0

Absturz

.....gerade passiert, hatte Smart-TV gerade mal wieder ins WLAN gebracht, die volle Prozedur, dann wieder zurück ins normale TV-Programm und......keine Minute später stürzt die Kiste ab, aus, schwarzer Schirm......ich habe mal nichts gemacht und einfach gewartet, nach ca. 2 Minuten kam Bild und Ton wieder, als wäre nichts passiert

Sch....Kiste und dafür habe ich 1600 Teuronen auf den Tisch gelegt, das geht mal gar nicht!

Ich nutze das Gerät nur als Display, als Zuspieler nutze ich einen Sat-Receiver....

Ich höre es schon förmlich von der Philips-Seite, ich sollte doch mal den Receiver weglassen, denn der könnte die Störung verursachen......und Schuld sind immer die anderen!

Gold Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 35
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    86
    Zitat Zitat von exylen Beitrag anzeigen
    Tachchen,

die Antwort von Toengel find ich jetzt aber mal wirklich witzig (So langsam beschleicht mich das Gefühl, sein Arbeitgeber könnte mit P anfangen)!

Zum Thema:
    Kurz und knapp -> beides!

Habe meinem Techniker mal über die Schulter geschaut, als dieser die LED-Leisten einfach wieder einklipste! Diese sind darunter noch mit einem doppelseitigen Klebeband zusätzlich fixiert, was aber nicht viel nützt, da die Passgenauigkeit der LED-Leisten und der Platiknasen der Halterung mangelhaft ist! Das weitaus größere Problem dabei ist jedoch: Sobald Du das Gerät nicht sanft genug wieder aufstellst, hast Du das Problem mit den schiefen LEDs gleich wieder, da diese, weil Sie unter Spannung eingebaut sind, gleich wieder rausspringen (Ursache IMHO zu geringe Verwindungssteifigkeit des Gehäuses).

Das Problem tritt also jedesmal beim Transport der Geräte auf!

Der Profectis Techniker machte bei den Philips Kunden der 2012er Serie in den ersten Wochen nach eigener Aussage nichts anderes!!! War für den schon Routine und der ganze Besuch dauerte dabei keine 20 Minuten!

P.S.: Langsam bekomme ich Lust, nebenbei noch für Philips im Support zu arbeiten - als IT´ler verdiene ich meine Brötchen da deutlich schwerer. Die Arbeit mache ich jetzt ja eh schon - quasi ehrenamtlich, so wie jeder Käufer eines Philips TVs. Warum dafür eigentlich nicht noch bezahlt werden?!
    Hallo,

als der Techniker das Gerät offen hatte, habe ich mal ein paar Schnappschüsse gemacht. Auf einen kann man, wenn auch schwer die Ambilightleiste sehen. Ich hatte eher das Gefühl, dass die Leds ungleichmäßig abstrahlen. Also schon schief aufgelötet wurden. Was allerdings schon mit einem einfachen Test in der Produktion hätte sicher gestellt werden können.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1040174.jpg
Hits:	136
Größe:	165,3 KB
ID:	229Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1040175.jpg
Hits:	134
Größe:	144,0 KB
ID:	230Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1040176.jpg
Hits:	144
Größe:	59,5 KB
ID:	231

Nun ja, mein Anruf heute bei Philips wie es nun weitergehen soll, wurde damit beantwortet, dass mein Ticket schon geschlossen sei. Also wenn der Techniker das Problem nicht beheben kann und wird das Ticket einfach geschlossen. DANKE Philips!! Der nächste Technikertermin wird mir nun wieder von RTS bekanntgegeben. Ich hoffe mit mehr Erfolg. Es gibt Leute die für ihr Einkommen auf Arbeit sein müssen... Man man..

Grüße

Holger

Gold Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 352
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    20
    Danke
    3
    Zitat Zitat von exylen Beitrag anzeigen
    ... Warum lassen die über die Firmware -wenn die wirklich dort herkommt- nicht nochmal einen holländischen Software-Entwickler drüber schauen, um wenigstens ein Mindestniveau in der Qualitätssicherung zu haben?!
    Deswegen: http://forum.digitalfernsehen.de/for...0-stellen.html

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    An alle die noch immer Probleme mit Ihrem TV haben ein gut gemeinter Rat wendet Euch an Euren Händler und besteht auf Nachbesserung,den dieser gibt die Gewährleistung für die Geräte auch wenn Philips die Garantie gibt.2 Nachbesserungen müsst Ihr dulden.Redet mit dem Hänlder zwecks Leihgerät so habe ich es getan und gibt Ihm ein Frist zur Nachbesserung.Ihr glaubt doch nicht mehr wirklich dran das das noch was wird mit diesen TV`s schaut Euch doch mal im 2011 speziell bei der FW 14.99 um die laufen heute noch nicht richtig und diese TV´s sind schon 1 JAHR auf dem Markt.Kundendiest von Philips kann man vergessen wie hier auch schon mehrfach gelesen und ich selber schon Erfahrungen damit gemacht habe.Wie gesagt nur ein Rat ich war auch immer ein grosser Philips Fan aber wie jetzt mit dem Kunden umgegeangen wird das ist schon eine absolute Frechheit und das bei Geräten zwischen 1000 - 2000 und mehr Euro.
    Geändert von fst1975 (09-15-2012 um 07:27 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    53
    also ich habe mich nun an den Philips Geschäftsführer gewandt per Anwalt. Mal schauen was daraus wird...

Bronze Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 12
    Overall activity: 20,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0

neuer TV und Sender/IP-Guide Interferenz

Ich habe gestern den neuen TV erhalten. Wieso schicken die bei einem 55" Gerät einen älteren Mann alleine los (sehr nett, kein Techniker)? Wenn ich jetzt eine ebenfalls ältere Nachbarin gefragt hätte, ob sie den Austausch für mich annimmt/überwacht, wäre das nie etwas geworden (aus/in den Transorter räumen, aus/in die Verpackung räumen, ab-/aufbauen). Ausserdem war es gut, dass ich wußte, wie das Gerät aufgestellt wird. Die Verarbeitung scheint bei dem Modell in Ordnung zu sein. Allerdings summt es oben rechts (AL?). Es stört nicht, lässt aber die Frage aufkommen, ob das ein schlechtes Zeichen für die Haltbarkeit des Bauteils ist. Das Clouding sieht aus wie beim letzten Modell (großflächig im linken Viertel), evtl. ist es geringer.

Bei der Einrichtung ist der TV 3 Mal abgestürzt als ich die Bild/Ton-Einrichtung starten wollte (das Bild mit den Schritten sowie der Sanduhrbalken kamen, dann war Schluss, FW133.3). Natürlich musste ich dann immer wieder von vorn beginnen. Ich habe die Bild/Ton-Einrichtung dann einfach als erstes ausgeführt, das hat geklappt. Dieses Problem hatte ich beim ersten TV nicht (FWersteVersion128?).

Ein Softwareproblem (FW133.5), welches reproduzierbar ist, habe ich (für mich) neu gefunden. Ich benutze den Sender-EPG. Wenn ich über die Info-Taste die Sendungsinfos anzeigen lasse (gern gibt es ja auch mal keine Infos!) und dann auf "Weitere Inform." (grüne Taste) gehe passiert folgendes. Das Infofenster geht zu und der TV reagiert auf keine Taste mehr, die mit der TV-Funktion zu tun hat, also: CH+-, Info, List, Zahlen. Ein paar Mal kam der IP-Guide und hat nichts angezeigt. Wenn man den Guide (Sender-EPG) per Taste aufruft und wieder schließt gehen alle Tasten wieder. Natürlich passiert das nicht, wenn man den IP-Guide als Standard eingestellt hat, dann geht dieser auf.
    Geändert von Wrangler (09-15-2012 um 12:20 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 166
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Ice Beitrag anzeigen
    Mal wieder meine Standardfrage: Kann jemand sagen, ob die Bildqualität wieder so gut wie mit den "alten" Firmwares ist? Danke!
    Definitiv nein. Die Tiefenschärfe hat gelitten und bei HD- Sendern treten Artefakte auf. Hätte ich das das vorher gewußt, hätte ich alles im Auslieferungszustand gelassen. Da waren zwar kleine Macken, aber das Bild besser!

Silver Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 67
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    Mir scheint, mit der 133.5.0 werden HDMI-Geräte wieder häufiger neu erkannt. Angeschlossen ist bei mir nur ein BDP3380.

Seite 23 von 72 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen