Seite 24 von 72 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 712
    New Member
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 64
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Zitat Zitat von P.Philips Beitrag anzeigen
    Nach dem Update

1. neue Software gefunden, aber nur 0.133.4.0 und laut Toengel installiert mit Komplettabschaltung von 3 Minuten
    2. Bild bei Schwenks immer noch unscharf, Verarbeitung zu träge, Doppelkonturen bei schnellen Bewegungen
    3. Immer noch keine weiteren HD Sender
    4. Kann ich erst morgen überprüfen, aber ging erst beim dritten Mal drücken am Gerät wieder an
    5. Programmplatz 1 immer noch weg + zusätzlich jetzt Programmplatz 3, nach Einfügen von ARD fängt es trotzdem erst bei Programmplatz 2 an und die Lücke 2 und 4 ist jetzt 3 und 5, also fehlt jetzt 4
    6. kam erstmal wieder kein Signal, nach einiger Zeit dann erst Bild
    7. Zappen geht jetzt schneller, aber immer noch zu langsam
    8. Lässt sich immer noch nicht per Fernbedienung anschalten
    9. Bild vom externen Zuspieler gleich schlecht geblieben
    10. Clouding weiterhin vorhanden, wahrscheinlich hardwarebedingt
    11. wird sich nicht ändern, trotzdem nervig
    12. Gerät hängt sich im Menü auf und lässt sich nicht mehr per Fernbedienung oder Hauptschalter bedienen, nur Trennung vom Stromnetz hilft

Bitte weiterhin um Hilfe bei diesen Fehlern
    Anstatt sich hier über Schreibfehler von einzelnen seitenweise lustig zu machen, wäre etwas mehr konstruktive Hilfe bei den bestehenden Fehlern gefragt...

Es macht für mich den Eindruck als ob die hier sogenannten "Experten" selbst keine Lösungen parat haben und die User immer wieder auf das nächste Update vertrösten...

Sorry, aber unter einem Support Forum verstehe ich etwas anderes und lasse die User nicht mit ihren Problemen im Regen stehen...

Bronze Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 48
    Overall activity: 40,0%
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Ein kurzes Update zu meinem Beitrag #139:

Zitat Zitat von Krusty Beitrag anzeigen
    ...Ich nutze einen 46PFL8007 (neuester Softwarestand) mit der Soundbar HTS 7111. Dabei wird der Ton aber nicht über ARC übertragen...
    Obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe: von jetzt auf nachher funktioniert alles, wie es soll: Mit dem Fernseher geht die Soundbar an, und der Ton kommt über HDMI ARC.

Bronze Member
    Level completed: 89%, Points required for next Level: 11
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Hallo,

zur Geräteneuerkennung.....wenn ich meinen Pioneer Receiver während des Bootvorganges (Philips Logo)
    einschalte wird er nicht wieder erkannt....Schalte ich diesen ein wenn das Fernseher noch aus ist oder der Fernseher schon läuft, soll ich ihn zu 99% neu benennen....Kann das so jemand bestätigen oder hat das schon jemand so ausprobiert...

New Member
    Level completed: 97%, Points required for next Level: 3
    Achievements:
    3 months registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    @iceman_1973: Kann ich so bestätigen.

Gold Member
    Level completed: 81%, Points required for next Level: 79
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    3
    Es macht für mich den Eindruck als ob die hier sogenannten "Experten" selbst keine Lösungen parat haben und die User immer wieder auf das nächste Update vertrösten...

Sorry, aber unter einem Support Forum verstehe ich etwas anderes und lasse die User nicht mit ihren Problemen im Regen stehen...
    Was erwartest du? Auch das beste Support Forum kann Fehler in der Software nicht weg reden! Und Tipps wie "Auf Werkseinstellungen setzen", "Gerät stromlos machen", oder schalte Funktion A aus damit B funktioniert, sehen für mich mehr nach Hilfslosigkeit aus. Und nachdem 2011er Geräte noch nicht einwandfrei laufen kann man bei den 2012er auch nicht viel mehr erwarten. Philips demontiert sich selber. Leider.

Bronze Member
    Level completed: 79%, Points required for next Level: 65
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Wrangler Beitrag anzeigen
    Ein Softwareproblem (FW133.5), welches reproduzierbar ist, habe ich (für mich) neu gefunden. Ich benutze den Sender-EPG. Wenn ich über die Info-Taste die Sendungsinfos anzeigen lasse (gern gibt es ja auch mal keine Infos!) und dann auf "Weitere Inform." (grüne Taste) gehe passiert folgendes. Das Infofenster geht zu und der TV reagiert auf keine Taste mehr, die mit der TV-Funktion zu tun hat, also: CH+-, Info, List, Zahlen. Ein paar Mal kam der IP-Guide und hat nichts angezeigt. Wenn man den Guide (Sender-EPG) per Taste aufruft und wieder schließt gehen alle Tasten wieder. Natürlich passiert das nicht, wenn man den IP-Guide als Standard eingestellt hat, dann geht dieser auf.
    Dieses Verhalten ist mir auch aufgefallen. Der TV versucht die IP-EPG Seite zur Sendung aufzurufen, obwohl der IP-EPG nicht aktiviert ist. Mit den Folgen, wie du sie beschrieben hast. Das ist m.E. ein Fehler in der Software. Wenn der Sender-EPG die Quelle für den Guide ist, sollte die Funktion "Weitere Inform." nicht aufrufbar bzw. ausgeblendet sein.

New Member
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 64
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Zitat Zitat von ratorst Beitrag anzeigen
    Was erwartest du? Auch das beste Support Forum kann Fehler in der Software nicht weg reden! Und Tipps wie "Auf Werkseinstellungen setzen", "Gerät stromlos machen", oder schalte Funktion A aus damit B funktioniert, sehen für mich mehr nach Hilfslosigkeit aus. Und nachdem 2011er Geräte noch nicht einwandfrei laufen kann man bei den 2012er auch nicht viel mehr erwarten. Philips demontiert sich selber. Leider.
    Ich erwarte schnelle und wirksame Updates oder Hinweise um Schwachstellen in der Software zu umgehen durch veränderte Einstellungen am Gerät...

Man kann ja wohl erwarten, das ein Fernseher seine Grundfunktionen beherscht, bei unserem 52PFL 8605K funktionierte es ja auch vom ersten Tag an und das ohne das wir jemals ein Softwareupdate durchführen mussten...

Es kann also nicht sein, das es nach zwei Jahren Entwicklung die Philips Techniker nicht mehr wissen, wie man das optimalste aus einem TV rausholen kann, der schon ein halbes Jahr auf dem Markt ist...

Oder kaufst du dir ein neues Auto, dem man nach dem Kauf das Bremsen und Lenken erst per Update beibringen muss und das diese Funktionen danach immer noch nicht beherscht...

Bronze Member
    Level completed: 15%, Points required for next Level: 85
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0

Haste Töne...

@alle

...ist vielleicht auch schon jemanden aufgefallen, dass sich der Ton ändert, wenn man die Smart -TV Taste drückt und diese dann wieder deaktiviert. Dabei ist es völlig egal ob das TV-Gerät eine Net-Verbindung hat/hatte oder nicht.
    Wenn die Funktion (Smart-TV) deaktiviert bzw. beendet wird, dann ändert sich der Ton, d.h. er wird voluminöser, voller, alles passiert ohne jede weitere Einstellung an meinem Gerät.

Die Sache ist beliebig reproduzierbar, immer wenn das Gerät im Standby war tritt diese Merkwürdigkeit wieder auf!!??

Mein Philips: 46PFL7007

Gold Member
    Level completed: 81%, Points required for next Level: 79
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:

Level
    16
    Danke
    3
    Ich erwarte schnelle und wirksame Updates oder Hinweise um Schwachstellen in der Software zu umgehen durch veränderte Einstellungen am Gerät...
    Na dann warte mal. Ich warte erst seit August 2011. Die Grundfunktionen sind bei mir allerdings in Ordnung. Schau dich im Forum um, egal welches Modell, oder Baujahr, nach jedem Update tauchen auf einmal neue Probleme auf. Mit der z. B. 14.99 hatte ich auf einmal ein schlechteres Bild. Wieder ein Downgrade gemacht und alles war wieder in Ordnung. Zu dem Problem habe ich von Philips allerdings noch nichts gehört. Soviel zu wirksamen Updates. Und Fehler in der Software lassen sich meist auch nicht durch veränderte Einstellungen umgehen, oder man verzichtet auf Funktionen was auch keine Lösung sein kann.

Bronze Member
    Level completed: 79%, Points required for next Level: 65
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von trudi Beitrag anzeigen
    ...ist vielleicht auch schon jemanden aufgefallen, dass sich der Ton ändert, wenn man die Smart -TV Taste drückt ...
    Die Sache ist beliebig reproduzierbar, immer wenn das Gerät im Standby war tritt diese Merkwürdigkeit wieder auf!!??
    Kann ich so nicht bestätigen. Allerdings nutze ich den Standby nicht, sondern schalte das Gerät immer über den Ein/Aus-Taster am TV ein oder aus, da sich der TV im Standby die Zoom-Einstellung der HD/SD-Sender (Auto-Zoom, Nicht skaliert usw.) nicht merkt. Erst beim Schalten auf einen anderen Sender und wieder zurück greift die ursprüngliche Einstellung. Könnte mir durchaus vorstellen, dass auch die Toneinstellungen nach dem Standby nicht passen und diese erst beim "Neuinitialisieren" (TV-Betrieb -> Smart-TV -> TV-Betrieb) wieder die gewünschten Werte haben.

@all:
    Könnt ihr bestätigen, dass Timeshift bzw. Pause-TV im Zusammenhang mit HbbTV nicht zuverlässig funktioniert? Details siehe hier:
    http://www.supportforum.philips.com/...t-zuverlässig

Gruß
    m3933

Seite 24 von 72 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen