Seite 32 von 72 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 712
    Gold Member
    Level completed: 81%, Points required for next Level: 79
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Toengel Beitrag anzeigen
    Tachchen,

auch wenn Glauben in die Kirche gehört, glaube ich fest daran (bzw. bin fest überzeugt), dass Philips einiges daran setzt, das die Software besser wird... die zuständigen Leute werden sehr wohl wissen, dass mit der aktuellen Platform noch einiges nicht im Lot ist...

Toengel@Alex
    Wiso aktuelle Plattform? Selbst die 2011er Serie hat noch Fehler aufzuweisen!
    Wenn Philips alles daran setzen würde wäre die Serie doch schon längst in Ordnung.
    Ich habe seit August 2011 einige Updates mitgemacht, neue Funktionen hat es kaum gegeben, dagegen jede Menge versuchte Bugfixes. Wenn die Software nicht voller Fehler wäre wüden wir mit einem Bruchteil der Updates auskommen. Und mein Panasonic beweist das es auch anders gehen kann. Die 2013er Geräte sind im kommen, glaubst du wirklich das noch alle Fehler in der 2011er Software bereinigt werden? Wieviel Updates, Wartezeit, Fehler soll man einem Kunden zumuten?
    Ich habe leider den Fehler gemacht, wie viele andere auch, zu lange auf fehlerbereinigende Updates zu hoffen. Ich WAR auch fest davon überzeugt das Philips alles daran setzt das die Software besser wird. Aber die Mängelliste der 2012er ist ja noch länger als die der 2011er Serie. Deine Meinung kann ich daher nicht nachvollziehen.
    Geändert von ratorst (09-25-2012 um 07:19 PM Uhr) Grund: Tippfehler

New Member
    Level completed: 68%, Points required for next Level: 32
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo liebe "Testergemeinde",

habe nun seit 3 Tagen den 47PFL6079K/12, komme soweit eigentlich klar mit dem TV, teile aber 90% eurer Mängel. Habe folgendes (neues?!) Problem das mich fast zur Verzweiflung bringt.

-Solang ich im DVB-C/DVB-T Modus des Geräts bin also auf Source->Fernseher wird mein CI-Modul unter dem Menüpunkt Options->Common Interface erkannt. Sobald ich aber auf Source->Satellit also auf den DVB-S2 Receiver umschalte, kann ich den Punkt Common Interface nichtmehr anwählen da er grau hinterlegt ist. Scheint irgendwie so wie wenn der CI+ Schacht nur für DVB-C/-T freigeschaltet wäre?! Habe schon 3 verschiedene CI Module ausprobiert (GigaBlue RevII, Unicam, HD+OriginalCI-Modul ->blackCard) Kann mir jemand der zufällig auch ein CI Modul hat mal seine Erfahrungen diesbezüglich sagen? vll bin ich wirklich einfach zu dumm ^^ Habe die FW 133.5.0 gleich nach Erwerb aufgespielt und kann deswegen nicht sagen obs bei der alten FW ging.

Kann so ein Kaltreset (Stecker raus>rein) eigentlich etwas defecktn? Ich frag so blöd weils nach jedem Reset schlimmer wird..

Greetz Licho

Bronze Member
    Level completed: 11%, Points required for next Level: 178
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Moondiver Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem jetzt selbst gelöscht.
    In dem ich den Fernseher wieder zu Saturn gebracht habe und mir ein Panasonic Geräte gekauft habe.
    das war sicherlich die beste entscheidung!
    alle geräte von philips scheinen nur schrott zu sein!

gruß
    relativ

Silver Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 67
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    Habe gestern Abend den Fernseher extra nochmal in Standby geschickt. Heute morgen war er wieder an. Ich verstehe nicht, warum das jetzt plötzlich passiert.

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    51
    Das machte meiner ebenfalls Sporadisch, seid dem lasse ich den nicht mehr in Standby. Aber wie sagte Philips-Thomas so schön...

dass der TV direkt eingeschalten ist, ist mir noch nicht untergekommen.
    Ich bin mir eigentlich sicher das ich diese Fehlermeldung schon mal angeschrieben hatte??

Wenn nicht im Forum dann aber per Chat/Hotline

Silver Member
    Level completed: 49%, Points required for next Level: 155
    Overall activity: 21,0%
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    10
    Hallo,

versucht doch mal als Workaround
    - Schnellstartfunktion auf aus
    - automat. Senderlistenaktualisierung auf aus
    Vielleicht hilft´s...

Gruß

oelidoc

Bronze Member
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 75
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von kelle Beitrag anzeigen
    wie kann man die Schnellstartfunktion ausschalten???
    Danke
    Sollte es noch interessant sein:

1. Einstellungen
    2. Bildeinstellungen
    3. ich glaub dann "allgemeine Einstellungen" (letzter Punkt unter den Einstellungen)
    4. und dann unter "Schnellinbetriebnahme" den Punkt Aktiviert auf "Aus" stellen.

Bei mir gab es sowohl den Vorgang, dass das Bild an war oder nur das Ambilight. Jetzt wie beschrieben nicht mehr. Achso, die automatische Senderaktualisierung habe ich auch deaktiviert. Nutze den TV aber nur als Bildschirm der an einem SAT-Receiver hängt.

Grüße
    Geändert von phil2801 (09-26-2012 um 08:13 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    51
    Gut, ich selbst besitze kein Philips der 6,7,8 oder 9000er Serie sondern einen der 3000er. Was auffällig ist, das viele gemeldete Fehler in der gesamten Serie zu finden ist.

Im Falle von driemekasten könnte ich mir noch vorstellen das er vielleicht eine Sendung "Erinnern" vorprogrammiert hat und daher die Kiste wieder eingeschaltet wird? Ich habe das an meinem mehrmals überprüft woran es liegen könnte, die automat. Senderlistenaktualisierung habe ich immer ausgeschaltet und eine Schnellstartfunktion gibt es leider nicht in meiner Serie. Auch habe ich keine Sendungen auf der Erinnerungsliste daher liegt dies eindeutig an der Software (Bei meinem jedenfalls)

Silver Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 67
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    0
    Zitat Zitat von dbilas Beitrag anzeigen
    Gut, ich selbst besitze kein Philips der 6,7,8 oder 9000er Serie sondern einen der 3000er. Was auffällig ist, das viele gemeldete Fehler in der gesamten Serie zu finden ist.

Im Falle von driemekasten könnte ich mir noch vorstellen das er vielleicht eine Sendung "Erinnern" vorprogrammiert hat und daher die Kiste wieder eingeschaltet wird? Ich habe das an meinem mehrmals überprüft woran es liegen könnte, die automat. Senderlistenaktualisierung habe ich immer ausgeschaltet und eine Schnellstartfunktion gibt es leider nicht in meiner Serie. Auch habe ich keine Sendungen auf der Erinnerungsliste daher liegt dies eindeutig an der Software (Bei meinem jedenfalls)
    Die Erinnerungs- und Aufzeichnungsfunktionen nutze ich seit Wochen nicht, da ich keine Lust habe, mich ständig über die Nichtfunktion von Aufnahmen zu ärgern

Des weiteren werde ich keine weiteren Tests machen, ob es an der Schnellstartfunktion oder so liegt. Bis das Problem behoben ist, werde ich den Fernseher halt über die Rückwandtaste abschalten. Die Info "ja es liegt an der Schnellstartfunktion" hilft dem Entwickler sowieso kaum weiter. Er soll sich einfach den Code anschauen, dann findet er auch die Stellen, die den Fernseher einschalten.

Silver Member
    Level completed: 46%, Points required for next Level: 163
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von kranich Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe am 3.9.2012 einen Brief an den Vorsitzenden der Geschäftsfürung Deutschland, Herrn Andreas Wente geschrieben und die Probleme mit meinem TV sowie den negativen Ausführungen in gewissen Foren berichtet. Ebenso mit der Bitte um Austausch bzw,. Rücknahme meines TV.
    Bis heute habe ich noch keine Antwort bekommen.
    Das geht nicht gegen Dich, aber leider ist es in der Business Welt so, dass ein Geschäftsführer sich für solche Sachen keine Zeit nehmen wird, außer vielleicht in einem kleinen Familienbetrieb. Wenn Du Glück hast, dann wird Dein Brief von seinem Vorzimmer an die wahnsinnig kompetenten Herrschaften aus dem Support Center (die mir geraten haben, ich solle von der Sat-Schüssel ein Kabel ins Blumenbeet stecken) weitergereicht und Du kriegst ne Standardantwort oder man bietet an, dass er zur Reparatur geholt wird (obwohl die wissen müssten, dass die keine Firmwareprobleme fixen).

Seite 32 von 72 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen