Seite 42 von 72 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 712
    New Member
    Level completed: 15%, Points required for next Level: 85
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0

Angry

Zitat Zitat von Genervter PhilipsUser Beitrag anzeigen
    PFL 6007K 42"
    Ich weiß nicht was sich die Philipsleute bei dieser Menüführung und Fernbedienung gedacht haben.
    - Mehrere Menüs welche an die Systemsteuerung von Windows erinnern wo man auch nie weiß mit welcher Tastenkombination oder unter welchem Untermenü man was findet.
    ...............................
    Ich weiß nicht wo dieser Beitrag landet , da es ja auch keinen Button gibt für neuen Beitrag erstellen. Auch da sucht man sich auf der Philipsseite einen Wolf
    @ Genervter PhilipsUser ich weiss nicht.. aber dein Beitrag.. beim lesen dachte ich nur.. ja.. Jaa. JAA.. JA! Du hast alle Punkte gut getroffen und doch warens nur wenige der vielen was die Software angeht. Da könnte man endlos weiter machen.
    Ich persönlich war so verdammt frustriert, als ich diese Software gesehen habe. Da ist absolut nahezu GARNICHTS Benutzerfreundlich.. das ist so traurig dass ein Hersteller wie Philips bei der Software sowas abliefert.. ruckeln, ruckeln, allein die Lautstärkeverstellung, das dauert Sekunden bis sich der fette leuchtende Balken der fast übers halbe Bild geht sich Pixel für Pixel je Sekunde bewegt.

Selbst wenn WLAN kurz weg ist, kommt einfach die Meldung über das gesamte Bild, dass man versuche die WLAN Verbindung aufzubauen (was ewig dauert, wenn das gerade nicht verfügbar ist) und das alle 2 Minuten.. viel Spaß wenn gerade ein spannender Film läuft..

Oder dieser fade(IN/OUT) mist, WOZU? Der ruckelt und ruckelt und sieht einfach nur grauenhaft aus. Warum nimmt man da nichts schlichtes? Selbst MS&CO haben bereits erkannt, dass das SCHLICHTE Design das geilste ist. Einfach und simpel ohne irgend einem glow, fade, slide mist!
    Selbst ein Fernseher vor 5 Jahren hat ein durchsichtiges Menü das NICHT ruckelt.

Schade nur dass es keine inoffizielle Firmwares gibt.. die von der Community erstellt wurden.. denn die würde ich mir sofort laden und drauf machen, denn es kann nix schlimmeres geben als die Aktuelle Offizielle FM.

Allein das Audiosignal DTS.. oder DLNA das sich da nichtmal die Ordner aktualisieren oder es nichtmal ein "aktualisieren" Knopf gibt, die haben doch da die schönen 4 bunten Tasten die nicht genutzt werden.

Philips baut die Fernseher, nutzt die aber selbst nicht. Denn wenn ich als Chef so einer Firma.. so ein Fernseher bei mir stehen hätte.. und wüsste.. den verkaufe ich.. würd ich die gesamte Softwareabteilung rausschmeißen.

Und was ist das traurigste an der ganzen Sache? Egal wie oft du es schreibst, es wird sich nicht ändern

LG
    Frustrierter Philips Kunde

Gold Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 35
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    86
    Hallo zusammen,

leider tut sich nicht mehr viel bei Philips und die Liste wird immer länger. Heute habe ich mal wieder eine Fehlermeldung bekommen, die sich ihrer Absurdität schon selbst erklärt.

Bugtracker:
    http://code.google.com/p/philips/issues/list

New Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 41
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo,
    habe gerade probiert mich über das Produkt zu registrieren um an die symply share Software zu kommen die es ja offensichtlich nur bei Registrierung gibt. Ich weiß nicht ob die kostenlos ist. Ich finde die Politik schon mehr als seltsam erst Werbung zu machen was das Teil alles kann um dann festzustellen was man noch alles tun muss um die Kiste oder Software zu vervollständigen.
    Was ich aber sagen wollte : Natürlich funktioniert es nicht sich über das Produkt zu registrieren !
    Wie hätte es auch anders sein sollen.
    Denn der Cursor hat keinerlei Lust auf diesem Registrierungsreiter stehen zu bleiben sondern schließt nur das ganze Popupfenster wieder oder man landet unten irgendwo in der unteren Bildschirmzeile wo es nichts einzugeben gibt.
    Also habe ich es per Hand über PC auf der Willkommensseite gemacht
    Einen Freischaltcode oder sowas gab es nach der Registrierung dann aber trotzdem nicht.
    Ich habe langsam keine Lust mehr und werde das Teil wegen gravierender Mängel wohl zurückgeben

Diamond Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 243
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Discussion Ender

Level
    24
    Danke
    98
    Geändert von burnhoven (10-07-2012 um 06:30 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 95%, Points required for next Level: 5
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Favoritenlisten anzulegen (z.B. Fernsehprogramme, Radioprogramme, werbefreihe Sender usw.....)?

Diamond Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 243
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Discussion Ender

Level
    24
    Danke
    98
    Ich bin der Meinung, dass man nur eine Favoritenliste anlegen kann. Weiters gibt es die vordefinierten Listen "Alle", "Radio", usw.

Sollte diese Aussage von Niemandem bestätigt werden, werde ich es bei Gelegenheit prüfen.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 148
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    16
    Hallo zusammen,
    Es ist ja toll, wie Ihr Euch mit wortreichen Ausführungen engagiert .
    Aber es geschieht ja nichts bei Philips.
    Deswegen mein Rat:
    Abstrafen durch SCHWEIGEN - das ganze Support-Forum ist nämlich überflüssig.
    Soll Philips doch selbst sich Gedanken machen, wie sich die Abverkäufe, die Rückgaben, die Reparaturen, der Preisverfall ihrer Geräte, letztlich die Marktanteilsverluste so anfühlen.
    Man muss gar annehmen, dass das Forum von Philips weder gelesen, noch ernst genommen wird.
    Die Geräte werden ja für den internationalen Markt entwickelt und hergestellt und da ist das deutsche Support-Forum vermutlich nebensächlich. Also: "Reden ist Silber, SCHWEIGEN ist Gold".

Bronze Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 30
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo liebe com,

habe seit ca einer woche den 46 8007k, habe auch mit den hier beschiebenen bugs zu kämpfen, habe die neuste sw version drauf.
    Meine frage, ist vor der ver. 133.5 auch das gerät dauernt abgestürzt oder kahm das erst mit der neusten verson.
    Das was mich am meisten stört sind diese abstürze, frage mich ob das behoben werden kann mit einen neuen update, da ich noch vom rückgaberecht gebrauch machen kann würde mich das echt brennend intresieren.
    Schade wärs denn bin mit der Hardware sehr zufrieden und auch ein Philips TV fan, würde mir ansonsten einen sammsung holen.
    Danke schonmal in forraus.

Bronze Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 30
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo liebe com,

habe seit ca einer woche den 46 8007k, habe auch mit den hier beschiebenen bugs zu kämpfen, habe die neuste sw version drauf.
    Meine frage, ist vor der ver. 133.5 auch das gerät dauernt abgestürzt oder kahm das erst mit der neusten verson.
    Das was mich am meisten stört sind diese abstürze, frage mich ob das behoben werden kann mit einen neuen update, da ich noch vom rückgaberecht gebrauch machen kann würde mich das echt brennend intresieren.
    Schade wärs denn bin mit der Hardware sehr zufrieden und auch ein Philips TV fan, würde mir ansonsten einen sammsung holen.
    Danke schonmal in forraus.

Bronze Member
    Level completed: 95%, Points required for next Level: 5
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0

Red face

Hallo

Habe auch erst seit 10 Tagen den 42PFL6067 und bin in derselben Situation wie du.
    Die Abstürze hatte ich hauptsächlich beim Sender sortieren und bei allen anderen Installationseinstellungen. Ich vermute, die Abstürze kommen hauptsächlich daher, weil die Software viel zu langsam ist und der User zu schnell eingibt. Versuch mal, die Einstellungen langsamer vorzunehmen, vielleicht hilft das etwas.
    Bin im Gegensatz zu vielen anderen Forenteilnehmern mit der Hardware zufrieden, obwohl viele Verbesserungsvorschläge anzubringen sind (dies wiederholt sich andauernd).
    Ich hoffe immer noch, dass die Softwareentwickler mit Hochdruck arbeiten und in Kürze eine vernünftige SW Version erhältlich ist, oder ist das zu naiv gedacht????
    Ich werde mein Philips Gerät nicht retournieren.
    Dies ist aber nur meine Meinung, mit der ich vielleicht einsam dastehe.

Seite 42 von 72 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen