Seite 64 von 72 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 712
    Bronze Member
    Level completed: 87%, Points required for next Level: 13
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Im übrigen wäre ein Statement zur generellen Stabilität des TV's bzw. des fixes dieser ehr angebracht als sich jetzt auf die Maxdome APP im detail zu stürzen.
    Sprich wann ist Bald?
    Wann kommt das Update?
    oder politisch korrekt ab wann steht der Wifi Smart Screen zur verfügung?

Moderator
    Level completed: 0%, Points required for next Level: 0
    Overall activity: 99,2%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    100
    Danke
    60
    Hi,

es überrascht dich hoffentlich nicht, wenn ich zu dem Thema nur das sage, was ich immer dazu sage. Es gibt von mir keinerlei Spekulationen zu irgendwelchen Terminen.

Achja, habe oben noch ein Update hinzugefügt bei den Fragen!

Gruß
    Thomas

New Member
    Level completed: 43%, Points required for next Level: 58
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    1
    Benutzt von den Forumsteilnehmern jemand ein12er-Serien-Gerät (PFL6887K12) auch ohne externen Receiver (also DVB-S oder DVB-C)? Wie sind Eure Erfahrungen bzw. bin ich der einzige, den die nachfolgenden beschriebenen Dinge stören?

Die Datenquelle für das EPG kann ja zwischen senderbasiert (über Sat) und IP (Internet/Gracenote) umgeschaltet werden:

a) Das Internet-EPG zeigt ALLE Sender aus der Senderliste und man kann die weder sortieren noch Favoriten auswählen, seitenweise Blättern natürlich auch nicht. Das ist ja komplett sinnlos - oder erschließt sich mir die Benutzung nicht richtig?

b) Das Sender-EPG zeigt zwar tollerweise nur die Favoriten (wenngleich es da einen Fehler gibt der manchmal auftritt, wenn man von "Favoriten" auf "alle Sender" und zurück schaltet - es werden dann alle Kanäle angezeigt), allerdings lt. Philips aus Performancegründen kein Vorschaubild und relativ wenig Einträge bzw. gibt es keine Detail-Vorschau für einen Kanal. Wäre alles verschmerzbar, aber die fehlende Funktion zum seitenweisen Blättern ist eine Katastrophe. Über das Optionen-Menü gelangt man in eine Art EPG, die über das Bild gelegt wird und noch weniger anzeigt, allerdings kann man in der keinen Kanlwechsel vollziehen :-(.

Die mehr als 10 Jahre alte DBOX beherrscht das alles perfekt. Verstehe nicht, wie man so etwas machen kann, das ist ja fast peinlich.
    Geändert von v6887 (10-23-2012 um 09:07 AM Uhr)

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hi,

es überrascht dich hoffentlich nicht, wenn ich zu dem Thema nur das sage, was ich immer dazu sage. Es gibt von mir keinerlei Spekulationen zu irgendwelchen Terminen.

Gruß
    Thomas
    Es interessiert mich wenig wann ihr mit den Updates fertig seid oder was ihr vorher dazu wissen wollt.

Meine Frage:
    Wann funktioniert der bezahlte Philips 42PFL6097k/12 ?

Gold Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 207
    Overall activity: 72,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    37
    Welcher TV: 47PFL6877K
    Welche Seriennummer: ?
    Welcher Film:Born to raise hell
    HD oder SD: beides
    Datenträger per USB angeschlossen: USB 2.0 Festplatte 1GB
    Welcher Internetanbieter: 1&1
    Welche verfügbare Bandbreite (tatsächlich nicht theoretisch, bitte mit tools wie speedmeter und co. auslesen): Theoretisch 16000 praktisch ca. 11000
    Nutzung der Philips Aktion oder unabhängiges Abo: Philips Aktion bei bestehendem Account aktiviert
    Film ist mehrmals abgebrochen und TV in TV-Modus gewechselt (ich denke, er hält einfach die Internetverbindung nicht / und das ist kein Prob meines Routers! Alle anderen geräte laufen daerhaft durch)

Gold Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 207
    Overall activity: 72,0%
    Achievements:
    Level
    15
    Danke
    37
    Zitat Zitat von Toengel Beitrag anzeigen
    Tachchen,

ihr wisst schon, dass Philips-TVs zu TP-Vision gehören? Den Frans "juckt" das inzwischen wenig...

Toengel@Alex
    Obs den juckt weiß ich nicht, aber zumindest steht vorne dick und fett Philips auf den TV´s. Der Imageschaden trifft also nicht TP-Vision sondern PHILIPS! Dann müssen die halt mal auf TP-Vision einwirken...

Gold Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 333
    Achievements:

Level
    16
    Danke
    110
    So, hallo zusammen,

wir haben uns das Thema Maxdome in den letzten Tagen mal angeschaut, leider konnten wir das was hier beschrieben wurde, so nicht nachvollziehen.
    Deshalb bitte ich um kurze Antworten zu folgenden Fragen:
    Welcher TV: 47/PFL6057
    Welche Seriennummer:
    Welcher Film: Headhunter
    HD oder SD:HD
    Datenträger per USB angeschlossen: ja
    Welcher Internetanbieter:Telekom
    Welche verfügbare Bandbreite (tatsächlich nicht theoretisch, bitte mit tools wie speedmeter und co. auslesen): > 10.000
    Nutzung der Philips Aktion oder unabhängiges Abo:Aktion
    Läuft der Film bei dem Verhalten schon eine Weile oder passiert das auch gleich am Anfang:mitten im Film

Vielen Dank schon vorab für euer Feedback.

Gruß
    Thomas
    Daten siehe oben

Bronze Member
    Level completed: 87%, Points required for next Level: 13
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Hi,

Gruß
    Thomas
    ne überraschen tut mich das überhaupt nicht.
    Aber wenn es schon keine Termine gibt wäre es super, wenn man wüßte in welchem Status die Entwicklung ist.

Im technischen Chat hieß es die Version wäre schon im Test.
    Ideal wäre ja so eine Art Fortschrittsbalken oder Roadmap.
    Mit der Zeit verhält sich es dann halt wie bei ner Installation unter windows, man weiß es nicht.

Testing sollte ja mit die letzte Phase sei.

Nen öffentlicher offizieller Bugtracker wäre auch hübsch
    Geändert von friskyjack (10-23-2012 um 11:41 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Hi,

Gruß
    Thomas
    Ne Thomas Philips überraschen tut uns hier nichts mehr aber erwarten können wie das doch von einem Forum wie diesen,oder.Wir sind hier doch nicht irgendwo in einem Forum sonder extra im speziellen Philips Forum, wo es speziell um diese TV´s geht um nichts anderes.Da könnte man doch sicher irgendwie in Erfahrung bringen wie es momentan steht und den Kunden darüber informieren.Im Englischen Forum ist ja das gleiche Trauerspiel wie hier dann kommen mal wieder 2-3 Antworten dann wieder Tagelang nichts.Wie gesagt ich hätte mich nie auf das Spiel mit diesen Updates einlassen sollen aber danke dafür wieder was dazu gelernt.Das passiert mir sicher nicht noch mal.

Silver Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 253
    Achievements:

46PFL8007, Pioneer SC-2022 AVR, BluRay&DVD per PC mit HDMI, LAN, 500GB Festplatte ohne eigene Stromv
    Level
    13
    Danke
    5
    Hi!

@Philips-Thomas:
    Überraschen tut das natürlich niemanden mehr.
    Was mich überrascht - oder anders ausgedrückt: was ich für eine absolute Schwäche halte - ist, dass Du immer wieder betonst, nichts über ein Release-Datum zu wissen.
    Ich will das erklären:
    Vielleicht ist das jetzt kleinkrämerisch... eventuell ist es nur eine Frage der Wortwahl? Ich vermute es, denn ich maße mir nicht an, Dich persönlich anzugreifen. Du handelst auch nur nach vorgegebener Firmenpolitik.
    Ich könnte verstehen wenn Du hier schreibst, dass es eine Entscheidung des Unternehmens ist, keine geplanten Releasetermine zu veröffentlichen. Das müsste man, wenn es auch schwer fallen würde, akzeptieren. Dafür gibt es natürlich mehr oder weniger gute Gründe.
    Wenn DU es aber nicht weißt, dann müsstest Du doch nur in der Entwicklung nachfragen. Oder ist man selbst innerhalb des Unternehmens ein Club von Geheimniskrämern und man gibt solche Infos nicht weiter?
    Da ich selbst in der Softwareentwicklung eines großen Konzerns tätig bin (nicht als Entwickler, sondern zuständig für Aufgabenverwaltung, -verteilung, -tracking etc.) kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen (auch aus der Kenntnis der Vorgehensweise ALLER anderen Unternehmen, bei denen ich bisher mit SW-Entwicklung zu tun hatte), dass Releases eigentlich immer geplant werden. Irgendjemand hat also einen Plantermin dafür. Falls nicht, wäre das eine ziemliche Katastrophe. Denn für Entwicklungsaufgaben/-projekte werden ja auch Planaufwände geschätzt. Oder können sich die Programmierer bei Philips etwa hinsetzen und sagen:
    "mache ich das heute nicht, mache ich es halt morgen. Es gibt ja keinen Termindruck... ist doch egal, wann das fertig wird"?
    Alternative Möglichkeit, die in vielen Unternehmen genutzt wird: (mehr oder weniger) feste Releasetermine. Was dann bis zu einem Release umgesetzt werden konnte kommt rein, die weiteren Entwicklungen und Bugfixes eben ins nächste Release.
    Allerdings können wir alle hier natürlich selbst mit noch so - vermeintlich - guten Vorschlägen weder kurzfristig die Entscheidungen zur Politik extrem schlechter Bedienung der Kundenbedürfnisse eures Unternehmens noch die Organisation der Softwareentwicklung umstellen...

Übrigens:
    zum Thema Fehler, dass der TV immer wieder eine Verbindung aufbauen will.
    Dieser betrifft offensichtlich nur die WLAN-Funktion. Ich habe kürzlich mal, weil ich nach mehreren dieser Meldungen in Ruhe einen Film weiter schauen wollte, die Verbindungsart von WLAN auf LAN umgestellt und den Fernseher per Netzwerkkabel angeschlossen. Danach habe ich, weil ich nur einen LAN-Anschluss an meinem Mini-Router habe, wieder meinen PC an den Router angeschlossen. Und obwohl der Fernseher jetzt definitiv keine Verbindung ins Netz mehr hat, kommt seitdem keine Meldung.

Gruß
    Chris

Seite 64 von 72 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen