Seite 36 von 72 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 712
    Gold Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    9
    Zitat Zitat von dbilas Beitrag anzeigen
    Nicht nur Samsung auch LG, Panasonic und Sony. Mein Philips erkennt im übrigen ebenfalls NTFS von meiner 1T Externen Festplatte (mal was positives )
    Ich schaue auch nur über meine 1T externe Festplatte, hab sie am BDP angeschlossen! Es laufen alle Formate, selbst 3D geht ohne Probleme!

@Funflyer bei mir hats auch geklappt !
    10min. vom Strom getrennt und der Reciver funzt wieder!
    Hatte aber keinen Schnellstart aktiviert, wodurch das Prob plötzlich auftrat, weis ich nicht, aber nun gehts ja erstmal wieder. Danke für die Info

Silver Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 67
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    Übrigens hat der Fernseher sich heute noch nicht wieder von selbst eingeschaltet. Keine Einstellungen verändert. Ich nehme an, der Auslöser war die Senderumbelegung von Kabel Deutschland und das damit verbundene "rausschicken" einer neuen Senderliste. Aber dennoch ist das KEIN GRUND, nicht nach dem Fehler zu suchen und ihn zu beseitigen, liebes Philips-Team.

Des weiteren möchte ich noch darauf hinweisen, daß das Digital-Audio-Stumm-Problem nach dem Hin- und Herspulen von Filmen IMMER NOCH besteht. Arbeitet jemand daran? Das Problem besteht ungefixt seit etlichen Firmware-Versionen und ist teilweise sehr nervig, da oftmals ein Neustart des Films das einzige ist, was hilft.

Silver Member
    Level completed: 41%, Points required for next Level: 177
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Wo wir gerade bei Dateiformaten sind, ich fänds auch gut, wenn man endlich mal dafür sorgen könnte, dass der Fernseher nicht mehr meine USB Sticks shreddert. Es ist nun das 3. mal passiert, dass beim angucken eines Vides der nennen wie ihn Mediaplayer abgestürzt ist, der Fernseher neu gebootet hat und danach alle Daten auf dem USB Stick hinüber waren. So böse hinüber, dass weder chkdsk noch teure Datenrettungs-Software die ich beruflich nutze, was retten konnten.

Bronze Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 114
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    0
    Wow, wieder mal ein neuer Effekt:

Ich mache heute meinen Fernseher an und beim Zappen fällt mir auf, das Sat.1 (Programmplatz 5) und Pro7 (Programplatz 7) fehlen. Wähle ich einen der beiden Programplätze, sagt mein TV Sender nicht installiert.

In meiner Sat-Liste sind die Sender aber noch vorhanden, also dachte ich mir, ich packe sie wieder zu meinen Favoriten.
    Doch, das geht nicht, denn die Plätze 5 und 7 lassen sich nicht belegen. Es klafft da nun eine logische Lücke, wie man an dem Foto sehen kann.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Missing.jpg
Hits:	124
Größe:	129,6 KB
ID:	252

Und was kann ich nun dagegen tun?

Obwohl, was frage ich!? Lösungen werden hier eh nicht geboten und Fragen ignoriert.
    Tatsächlich habe ich die Faxen inzwischen dicke und werde nächste Woche versuchen, den Fernseher zurück zu geben. Zur Not per Rechtschutzversicherung.

Silver Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 21
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Raid Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Dateiformaten sind, ich fänds auch gut, wenn man endlich mal dafür sorgen könnte, dass der Fernseher nicht mehr meine USB Sticks shreddert. Es ist nun das 3. mal passiert, dass beim angucken eines Vides der nennen wie ihn Mediaplayer abgestürzt ist, der Fernseher neu gebootet hat und danach alle Daten auf dem USB Stick hinüber waren. So böse hinüber, dass weder chkdsk noch teure Datenrettungs-Software die ich beruflich nutze, was retten konnten.
    Ist mir auch schon mehrmals passiert. Aber was will man von den Nichtskönnern schon mehr erwarten.

Bronze Member
    Level completed: 95%, Points required for next Level: 5
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo

Bin seit Freitag Besitzer von einem 42PFL6097K12.
    Das Gerät ist Top, aber die Software ist sch...e. Beim Sendereinstellen, beim Favoriten löschen, beim normalen Einschalten, mit CI+ Modul etc. etc. etc. Abstürze, Aufhängungen andauernt. Das Gerät bräucht dringend einen normalen Netzschalter, damit man immer wieder dem Gerät den Saft abdrehen kann um dann wieder neu starten kann (Totalreset).
    Ich hoffe, dass ich den Kauf nicht bereuen werde, da die angebotenen Dienste gut sind.
    Ich habe aber den Verdacht, dass die Software ein Halbtagsangestellter erledigt, der heillos überfordert ist. Dies braucht wirklich Fachleute um die 1000den Bugs findet und korrigieren kann. Ich weiß, wovon ich rede, da ich selbt programmiere.
    Die Satellitensendersortierung ist auch von anno dazumal, hier wäre ein Editierprogramm dringend notwendig, um sich die vielen Stunden sparen zu können, jeder möchte doch seine eigene Programmreihenfolge nach seinen Bedürfnissen zurechtrichten.
    In der Hoffnung auf baldige Erhörung und Besserung wünsche ich allen noch einen restlichen geruhsamen Sonntag. Grüße aus Tirol

Bronze Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 188
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    0

Alles SW-Bugs

Denkst du wirklich das sind alles SW-Bugs?
    Mein 8007 hat auch etliche Probleme, aber ich habe dein Eindruck, dass ich mehr/andere Probeleme mit meinem Gerät habe als andere in diesem Form. Z.B. die Ein/Auschaltprob. oder mit dem Ton. Ich habe den Eindruck das könnten auch HW/FW-Probleme sein. Werde deshalb mein 10Tage altes Gerät retour seden.

Zitat Zitat von clech Beitrag anzeigen
    Hallo

Bin seit Freitag Besitzer von einem 42PFL6097K12.
    Das Gerät ist Top, aber die Software ist sch...e. Beim Sendereinstellen, beim Favoriten löschen, beim normalen Einschalten, mit CI+ Modul etc. etc. etc. Abstürze, Aufhängungen andauernt. Das Gerät bräucht dringend einen normalen Netzschalter, damit man immer wieder dem Gerät den Saft abdrehen kann um dann wieder neu starten kann (Totalreset).
    Ich hoffe, dass ich den Kauf nicht bereuen werde, da die angebotenen Dienste gut sind.
    Ich habe aber den Verdacht, dass die Software ein Halbtagsangestellter erledigt, der heillos überfordert ist. Dies braucht wirklich Fachleute um die 1000den Bugs findet und korrigieren kann. Ich weiß, wovon ich rede, da ich selbt programmiere.
    Die Satellitensendersortierung ist auch von anno dazumal, hier wäre ein Editierprogramm dringend notwendig, um sich die vielen Stunden sparen zu können, jeder möchte doch seine eigene Programmreihenfolge nach seinen Bedürfnissen zurechtrichten.
    In der Hoffnung auf baldige Erhörung und Besserung wünsche ich allen noch einen restlichen geruhsamen Sonntag. Grüße aus Tirol

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19

Fehlermeldung zu Philips 42PFL6097k/12

Info Einblendung erscheint (so etwa): Fernseher wird in 1 Minute ausgeschaltet - zum Fortsetzen OK drücken.
    Nach OK-druck wird der Bildschirm schwarz und die Fernbedienung funktioniert nicht mehr.
    Auch der An /Aus Schalter an der Geräte Rückseite ist ohne Funktion.

Anmerkung dazu:
    Das bedeutet nun (Bitte liebe Philipsleute stellt euch mal in dieser Situation einen gebrechlichen Menschen vor) niederknien vor diesem "not PHILIPS sence and simplicity" Gerät. Den Netzstecker ziehen, dann mindestens 1 Minute im Niederknien warten oder kurzzeitig wieder aufstehen und abermals niederknien um den Netzstecker einzustecken und dann wieder aufstehen.

Silver Member
    Level completed: 41%, Points required for next Level: 177
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Da nun ein weiterer Monat seit der letzten FW gut rum ist, wäre doch mal interessant lieber Thomas, dürfen wir die Woche ein Update erwarten? Vielleicht ja gar mit der Pointer-Funktion?

Moderator
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 931
    Overall activity: 99,5%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    96
    Danke
    27
    Hallo,

leider kann ich nur sagen, dass an einem neuen Update gearbeitet wird. Jedoch wann dieses kommt oder was mit dem Update behoben wird, ist mir nicht bekannt.
    Tut mir leid.

Gruß
    Thomas

Seite 36 von 72 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen