Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 23
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registeredTagger Second Class250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0

Arrow Verwertung des Kundenfeedbacks

Hallo Leute, hallo Support!

Ich finde es super, dass man sich (öffentlich) zu den Produkten bzw. der Software dazu äußern kann, sich mit anderen Benutzern austauschen und diskutieren kann, dem Support Fragen stellen kann und mit vielen dieser Punkte der Weiterentwicklung dienen kann.
    So, dass war jetzt einmal das Positive...

Leider habe ich jedoch das Gefühl, dass das Feedback minimalst - wenn überhaupt - genutzt wird!
    Auch wenn ich eventuell ein Bugtracking-System sinnvolle finden würde (es ist nun einmal Software), könnte man den Kunden (oder eben Beta-Tester) anders behandeln:
    man könnte Fehler eingestehen bzw. bestätigen, sie übersichtlich listen und beseitigen (!!). Aktuell werden auf die leichtesten Probleme kurze Antworten gegeben, aber auf die echt relevanten Probleme kaum eingegangen.
    Das Ziel dieser Handhabe entzieht sich mir komplett! Einzig bei mir erreichtes Ziel ist, dass ich mir keinen Philips-Fernseher mehr kaufen werde, da Besserung meines Erachtens nach nicht in Sicht ist.
    Andere Softwarehersteller erlauben sich so einen Kundenumgang nicht!

Ich würde mich freuen, wenn es ein wenig mehr sinnvolle Kommunikation geben würde!
    Vielleicht klären sich dann auch Fragen, zum Beispiel warum Fehler über Versionen hinweg einfach nicht beseitigt werden (können)? Oder sind es doch Features?

Grüße

Moderator
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 698
    Overall activity: 99,6%
    Achievements:
    1 year registeredTagger Second ClassOverdrive50000 Experience Points
    Level
    80
    Danke
    11
    Hallo und Danke für dein Feedback,

jedoch gibt es andere Threads die dieses Thema bereits aufgreifen, daher schließe ich das ganze hier.
    Bitte in Zukunft zuvor die Suche bemühen.

Danke
    Thomas
    Forum Moderator

Stichworte

Lesezeichen