Senseo HD7850 entkalkt nicht und gibt keine Milch.
Hallo,
habe zwar schon die Suchfunktion benutzt aber leider nicht genau mein Problem gefunden.
Habe mir von einem grossen Auktionshaus eine HD7850 gegönnt die angeblich "Tip top" sein sollte.
Nachdem sie bei mir ankam wurde das Gerät natürlich sofort auf Geschmack und Funktion getestet.
Also Kaffee funktioniert wunderbar, doch leider funktioniert alles was über die Milchdüsen geht überhaupt nicht.
Latte,Cappucino Entkalken usw.
Wenn man bspw. einen Latte zubereiten möchte blinkt die Leuchte sehr langsam und hört nie auf, es sei den man öffnet den Deckel(aber dann passiert natürlich nichts wenn man einen Knopf drückt).
Beim Entkalken hört die Lampfe brav auf zu blinken aber leider passiert beim drücken des "Clean" Knopfes einfach nichts.
Wie gesagt, Kaffee und durchspülen des Kaffee Kreises funktionieren wunderbar.
Hatte die Maschine auch schon mal geöffnet(Garantie is eh vorbei) und auf den ersten Blick sind die Schläuche sauber und alle dran.
Was kann ich noch versuche?
und herzlich Willkommen im Philips Kaffee-Forum!
Hast du zu deiner Maschine auch ein sog. Entkalkungstool bekommen, um den Milchkreislauf zu reinigen? Schau dir diesen Post dazu mal an und halte uns auf dem Laufenden.
prüf du bitte auch mit einem Magneten, ob eventuell der Wassertank nicht mehr erkannt wird. Hier ist erklärt, wie du die Erkennung des Tanks prüfen kannst.
Hallo zusammen,
Ich habe genau das gleiche Problem mit einer HD7854
Ich kann nur normalen Kaffee ohne Milch herstellen, sobald ich einen Milchkaffee wàhle, hört die Leuchte nicht auf zu blinken. Die clean Taste kann ich auch nicht betätigen bzw. beim Drücken tut sich nichts. Heute wollte ich mit dem Entkalkungstool Entkalken, es tut sich aber auch nichts bei Drücken der Clean-Taste! Die Magnetverbingung kann ich ja nicht prüfen, da der Milchbehälter ja während des Entkalkens nicht eingesetzt ist.
Aus Verzweiflung habe ich schon das Zubehör Teil mit dem langen Milchschlauch und dem Ersatzmagneten gekauft, aber auch da tut sich nichts!
Ich freu mich über Ihre Hilfe.Will endlich wieder Milchkaffee schlürfen
LG
sari
Hallo,
habe das selbe Problem und habe auch schon sehr viel im Internet gelesen, kann jedoch nichts finden.
Kaffee funktioniert nur alles was mit der Milch zu tun hat geht leider nicht.
Hoffe es kann mir hier jemand helfen.
DANKE
und herzlich Willkommen im Philips Kaffee Forum!
@wisy01: Hast du bereits mit einem Magneten testen können ob es eventuell am Milchtank liegt?
@sarikirsch: wenn du den Test mit dem Magneten bereits durchgeführt hast, fürchte ich, dass der Fehler hier in der Maschine liegt, um eine Reparatur wirst du hier leider nicht herumkommen. Hier sind die Kontaktinfos zu meinen Kollegen vom Kundendienst.
Der Magnettest wurde schon durchgeführt.
Das hört sich ja dann nicht so gut an.... 30€ Kostenvoranschlag + Reparatur.
Schade das ist nicht schön! Mal wieder ein Fall, dass nach der Garantie das Gerät defekt geht.
Ist da eine selbst Zerstörung nach 2 1/2 Jahren drin....
Schade ... dann jetzt doch lieber Jura
Vielen Dank für die Rückmeldung, Tino!
Ich habe mich heute direkt telefonisch mit eurem Kundenservice in Verbindung gesetzt, hatte eine sehr nette Dame am Telefon! Werde meine Senseo nun kostenfrei! einschicken, sie wird im Rahmen der 3-jährigen Garantie repariert! Finde ich Super! Bisher Top Kundenservice!!! Danke dafür :-D
ok, dann ist deine Maschine bald wieder bei dir. Hast du dich bei der Garantie vertippt? Philips gibt für gewöhnlich nur 2 Jahre Garantie auf eine Senseo.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Kaffee Forum
Hallo - ich besitze eine HD8851 die mir folgendes Problem bereitet:
Bei der Kaffeeausgabe macht die Pumpe - nehme an das es die Pumpe ist - zeitweise ( 80 % ) zusätzliche laute Geräuche.
Für...
Hallo.
Ich besitze schon lange eine "Saeco Odea Giro" und ärgere mich immer wieder über den Enkalkungsprozess.
Mein Problem ist:
In der Anleitung steht, dass ich die Maschine anmachen soll,...
Hallo,
mein Milchabschäumer funktioniert leider nicht mehr. Ich kann normal Kaffee brühen, auch die doppelte Tasse, aber sobald ich auf Milch gehe, fängt der Leuchtring schneller zu blinken und...
Hallo jsto,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Nach deinem Post habe ich sofort die Fachabteilung informiert und diese haben dich gestern 17:18 Uhr versucht anzurufen, was aber leider nicht...
Lesezeichen