Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Silver Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 293
    Overall activity: 11,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    0

Angry alle Daten auf USB-Stick unbrauchbar gemacht

Ich bin so sauer. Ich hatte meinen USB-Stick mit einem wichtigen Video und vielen Fotos am TV gelassen... für mehrere Tage. Gestern hatte ich Zeit zum Anschauen und plötzlich tut der TV so als wär gar kein Flash-Speicher vorhanden. Hab ihn danach am PC geprüft. Hier bestehen plötzlich alle Dateinamen nur noch aus Hieroglyphen. Keine Datei lässt sich noch öffnen. Die Formatierung (FAT32), scheint noch zu stimmen, aber alles ist unbrauchbar. Die angezeigten Dateigrößen und das Datum stimmen nicht. Dateiordner lassen sich nicht mehr öffnen. Vor ein paar Tagen konnte man alles problemlos anschauen. Hatte das Problem schon mal jemand und kann man das reparieren?

46PFL7007 mit FW 133.4

Hab anschließend noch einen anderen USB-Stick getestet. Auch dessen Verhalten ist sehr merkwürdig. Am TV hat der USB-Stick einen anderen Inhalt als am PC. Wie kann das denn sein? Am TV hab ich mehrere GB an Daten und am PC nur knapp 50 MB. Was geht da nur vor???

Da auch manche Aufnahmen per USB-Festplatte nicht einwandfrei funktionieren frag ich mich grade, ob eventuell ein Defekt an den USB-Ports vorliegen könnte. Sollte ich dafür einen Service-Techniker kommen lassen?
    Geändert von Ollewall (09-07-2012 um 10:04 PM Uhr) Grund: inhaltliche Korrekturen

Silver Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 293
    Overall activity: 11,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    0
    Hat denn sonst niemand Probleme mit USB-Sticks am Fernsehgerät? Hab mittlerweile den Stick mehrfach formatieren müssen, da einzelne Dateien vom TV-Gerät immer wieder unleserlich gemacht werden. Selbst am PC (Windows) lassen sich die Daten weder anzeigen noch löschen. Nur Formatierung geht.
    Seit ich das Problem kenne habe ich von Filmen und Fotos immer noch eine Kopie auf meinem PC, aber ich will nicht glauben, dass ich als einziger das Problem habe.

Lesezeichen