Apropos Tastatursprünge: Abhilfe schafft während des Betriebes die Tastatur(-kombi) ab- und wieder anzustecken. Danach springt der Cursor nicht mehr zwei oder mehr Zeilen/Positionen weit. Dieser Fehler tritt bei mir immer nach dem Hochfahren auf (BDP5500/12) und lässt sich nur durch diesen kleinen Kniff beseitigen.
Apropos Werksreset bei neuen Firmwares. Dies ist jedesmal ein umständliches Gefummel, den Player bei Philips immer wieder neu registrieren zu müssen und die einzelnen Apps bei den entsprechenden Anbietern auch wieder anmelden zu "dürfen". Ich mache keinen Werksreset mehr, solange der Player trotz Updates weiterhin läuft.
mal ehrlich, was muss man den bei Philips noch so alles hin nehmen ?
es reicht ja nicht, dass man die gängigen VOD Dienste nicht nutzen kann,
NEIN jetzt gibte es wohl auch noch äusserst grenzwertige Eigenschaftzen in Sachen Benutzerfreundlichkeit !!
Ich hasbe einen USB Anschluss für eine externe Tastatur und eine Philips App welche beide schneinbar unbrauchbar sind, wo ich bei online Anwendungen kein "@ eingeben kann ??
Wenn Du ehrlich bist, ist das doch ein absoluter Lacher oder ??
ich soll also die überaus praktische "on Board" Tastatur verwenden, jeder der das schon mal gemacht hat weis wie bescheiden & nervend das mit dieser Tastatur ist !!
jetzt ist mit zu allem Überfluss auch noch aufgefallen, dass er beim abspielen normaler DVD´s ab und zu einfach auf englische Sprache mit deutschen Untertiteln wechselt und das mehrmals pro DVD
Übrigens auch toll, dass man das "autoplay " bei eingelegter DVD nicht deaktivieren kann !!
Ich möchte echt gerne wissen, was das für Entscheidungsträger bei Philips sind, die so ein noch unausgereiftes Gerät für den Markt freigeben, Respekt !!!
ich hätte da noch die Frage ob einer von Euch auch das Problem bei Maxdome mini über HBBig hat,
dass zumindest bei den kostenlosen Filmen das Format auf meinem 16 : 9 TV nur in 4 : 3 zu sehen ist ?
vl weiß das jemand: Ist bei dem BDP7700 in absehbarer Zeit noch eine Rückkehr der Maxdome-App zu erwarten, oder soll ich den Player lieber gleich in die Wüste schicken bzw. zurückgeben?
Habe ihn gerade als Geschenk erhalten, der Verkäufer hatte meiner Freundin ausdrücklich versichert, das Gerät könne Maxdome... ärgerlicher Mist!
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Blu-Ray + Home Media Player Forum
Für mein HTS 4562 liegt bis heute kein Update vor, obwohl ich mich im März 2012 bereits an den Kundenservice gewandt habe und auch im Mai letzten Jahres hier das Problem gepostet habe. Wäre schön,...
Hallo zusammen!
Für o.g. Blu-Ray Player steht ein Firmwareupdate zur Verfügung. Wie immer seid Ihr herzlich eingeladen eure Erfahrungen mit der neuen Version hier zu teilen.
Diese...
Hallo hartmutS,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe deine Infos weitergeleitet, die Kollegen wollen jetzt wissen, welchen Player du vorher hattest, der die Filme abgespielt hat.
Liebe...
Hast Du evtl. IP-Adresse auf automatisch beziehen und beim Router DHCP ausgestellt oder so etwas?
Hört sich danach an, als wenn eine Verbindung besteht, aber durch einen fehlerhaften IP- oder...
Lesezeichen