Das funktioniert alles super jetzt, aber er will 3 meiner Titel einfach nicht übertragen, ich habe da keine Erklärung. Die anderen Titel aus diesen Alben sind auch in Ordnung. Eine Idee?
so langsam gehen mir da die Ideen aus Eine Idee (wenn auch etwas aufwändig) wäre, den Player komplett zurückzusetzen und noch mal von vorn zu bespielen, ausschließlich über die Playlisten-Funktion. Dann hast du auch das Problem mit den doppelten Titeln auf deinem Player behoben.
Gruß Tino
Geändert von Philips - Tino (11-16-2012 um 01:55 PM Uhr)
Grund: Kopierfehler
Ahrgg! Langsam glaube ich, das dieses dumme Songbird, so programmiert ist, das immer, wenn man ein Problem gelöst hat, ein neues auftritt.
Es hat nicht funktioniert, da fehlen immer noch die gleichen Titel. Ich hab allerdings nur die Titel gelöscht und nicht ganz Werkseinstellungen gemacht. Sollte ich das machen?
schick mir bitte eine oder mehrere dieser Dateien an die Mailadresse, die ich dir gerade per PN geschickt habe. Ich würde mir das gerne genauer ansehen.
Jetzt weigert sich Songbird sogar ganz Wiedergabelisten zu übertragen. Erst kommt "Transferring Music". Das ist schon komisch, weil eigentlich die Titel schon drauf sind. Wenn das dann fertig ist, ist die liste zwar da, aber es ist ncihts drin. Die Anzahl der Titel unter "Music" verändert sich dabei nicht.
Also, ich hab jetzt mal wieder probiert, da was zu machen. Es ist noch genau so wie im letzten Beitrag. Die Playlists sind einfach lehr. Im MSC Modus ist alles drin, die Titel sind aber doppelt. Bei MTP ist es so wie oben beschrieben. Sind diese Titel, die ich geschickt hatte eigentlich angekommen?
Ich hab immer noch Hoffnung, dass das dumme Ding mal richtig funktionieren wird.
Warp11
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Sound Support Forum
Seit geraumer Zeit besitze ich das oben genannte Gerät und muss sagen, dass das Ding so gut wie gar nicht funktioniert. Abspielen von Video-Disk via HDMI und Fernseher hat noch nie funktioniert – das...
Betrifft das auch Radio FFH hier in Frankfurt ?
Wenn ich eine andere URL konfiguriere funktionierts.
Nur via RadioTime gibts wohl Probleme.
mfg
Klaus-Dieter Rapp
Hallo,
Vielen Dank, Tino, für deine Antwort! Ich habe auch einen Player mit der Modellnummer SA4VBE08KN/12 (wie malev) und auch bei mir gibt es den Menüpunkt "PC-Verbindungsmodus" in den...
Lesezeichen