Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
    Moderator
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 820
    Overall activity: 96,0%
    Achievements:
    1 year registeredTagger Second ClassOverdrive25000 Experience Points
    Level
    61
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also ich habe seit Version 0.91 das Problem, dass der Fernseher sich mitten bein fernsehen ausschaltet. Kann ihn normal über die Fernbedienung wieder einschalten. Ist nur irgendwie störend das der mittendrin einfach ausgeht. Außerdem habe ich das Problem, dass der Fernseher bei meinen Aufzeichnungen oder Filmen im MKV Format bzw. allen anderen abspielbaren Formaten nicht vorspult, wie gewollt, sondern zurück spult.
    Gruß
    Marcel
    Hallo Marcel,

kann ich deinem Post entnehmen, dass sich das Verhalten so auch in der 0.92 fortsetzt?

Gruß
    Thomas
    Forum Mod

New Member
    Level completed: 78%, Points required for next Level: 22
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0

SCART Anschluss.

Hallo,

ich habe in der 0.92 Schwierigkeit bei SCART Anschluss. Wenn ich SAT Anlage einschalte wird TV auf SCART umgeschaltet Audio läuft wird aber kein Video signal gezeigt. Nach dem anschauen von HD Demo Film, ist Video da.
    Mein TV 42PFL4307K.
    Wie kann man diese Problem lösen.

Gruß
    Vlad

Gold Member
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 59
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    17
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo

nur weil ein Fehler hier im Forum nicht gemeldet wurde, heißt das nicht, dass er nicht da ist.
    Welche Fehler wann und wie behoben werden, kann ich weder beeinflussen, noch kommentieren.

Thomas
    Irgendwie stellt sich mir dann die Frage was hier eigentlich deine Aufgabe ist.. du kannst weder sagen woran gearbeitet wird, noch wann neue Software kommt oder welche Fehler bei Philips als Fehler bekannt sind

Also die Frage..was ist hier eigentlich dein Job?

Jetzt schon mal Danke für die Antwort

Gold Member
    Level completed: 45%, Points required for next Level: 221
    Overall activity: 44,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsTagger Second Class
    Awards:
    Master Tagger

Philips 47PFL6007K/12 / KW30 2012 Neustadt a. Rbge.
    Level
    16
    Danke
    375
    Hallo maxel-digi,
    das ganze Problem liegt glaube ich daran, dass dieses Forum von Philips per se nur "geduldet" wird.
    Ich vermute, dass noch nie ein konstruktiver Vorschlag den Weg in die Entwicklerzentrale geschafft hat.
    Eigentlich dient dies Forum hier wohl nur zum "Dampf ablassen", damit man als Kunde nicht die Firmenzentrale stürmt.
    So, Philips-Thomas,
    das kannste wieder löschen oder mich sperren.

Gold Member
    Level completed: 30%, Points required for next Level: 212
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    12
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo,

man kann zum Sortieren der Sender auch direkt die Sendeplatznummer eingeben, wo man hin will, andauerndes drücken der Pfeiltasten ist nicht zwingend erforderlich.

Anleitung:
    Senderliste
    > Optionen
    > Sender sortieren
    > Kanalnummer des Senders den man sortieren will eingeben
    > ok
    > Kanalnummer Platzs wo der Sender hin soll
    > ok

Thomas
    Und woher weiß ich das ARD HD z.B. auf Senderplatz 1258 liegt ohne das ganze durchzublättern?
    Wenn man wenigstens die Liste schon vorab filtern könnte. (z.B. Verschlüsselte, Radio, TV, Deutsch etc.)

Bronze Member
    Level completed: 5%, Points required for next Level: 95
    Overall activity: 40,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Hallo.

Ich möchte hier mal 2 Probleme meines 42PFL4307K schildern, die in allen Softwareversionen auftritt:

1. Bei ca. jedem 2. Umschalten vom internen SAT-Tuner auf HDMI ist nur der Ton des angeschlossenen SAT Receivers zu hören, aber das Bild bleibt schwarz.
    Schalte ich nochmals auf HDMI, erscheint auch das Bild.

2. Schalte ich den TV ein und dieser war zuletzt auf HDMI eingestellt aber der SAT Receiver an HDMI ist ausgeschaltet, so erscheint korrekterweise die Meldung "Kein Signal".
    Wenn ich jetzt mit der "TV" Taste auf den internen Tuner umschalte, kommt zwar nach einiger Zeit (bis 10 sec.) das zuletzt aktive Programm, aber der TV reagiert auf keinerlei Fernbedienungssignale mehr.
    Jetzt hilft nur noch das Trennen des TV vom Stromnetz.

Es geht also in beiden Fällen um den Wechsel zwischen internem Tuner und HDMI Anschluß. Hier ist die Software nach wie vor fehlerhaft.

Gruß Michael

Gold Member
    Level completed: 15%, Points required for next Level: 170
    Overall activity: 16,0%
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    19
    @Heli-Mike
    auch dieses Problem ist seid Jahren bekannt. Selbst der vier Jahre alte 22" LCD in meinem Garten hat dieses Problem. Aufgefallen aber erst vor ca. einem Jahr als ich ein DVB-T Receiver angeschlossen habe der über HDMI läuft

Bronze Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Zitat Zitat von dbilas Beitrag anzeigen
    @Heli-Mike
    auch dieses Problem ist seid Jahren bekannt. Selbst der vier Jahre alte 22" LCD in meinem Garten hat dieses Problem. Aufgefallen aber erst vor ca. einem Jahr als ich ein DVB-T Receiver angeschlossen habe der über HDMI läuft
    http://www.supportforum.philips.com/...7422#post17422
    Betrifft das selbe Fernbedienungsthema.

Wenn das Problem so wirklich schon seit Jahren besteht, warum behebt Philips das Problem nicht bzw. aus Unternehmenssicht gesprochen: Warum will Philips nicht, dass das Problem behoben wird. Das ist doch die Frage.

Bronze Member
    Level completed: 46%, Points required for next Level: 54
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Hallo,

die 92er Firmware läuft auf meinem 37PFL4007er. Da ich einen sehr lahmen DSL-Anschluss habe (384) schiebe ich viele Unzulänglichkeiten eher darauf als auf die Firmware. Nun ist aber auch gerade mein Gerät getauscht worden, auf dem zuvor die 91er Firmware lief. Dort funktionierte das Speichern von Filmen auf Festplatte bei vielen Sendern gar nicht - jetzt habe ich damit keine Probleme.
    Was ich an dem vorherigen Gerät nie bemerkt habe, sind jetzt "Nachzieheffekte" bei Kameraschwenks mit senkrechten Linien. Das könnte tatsächlich ein Firmwareproblem sein, zumindest, wenn ich die Kommentare hier so lese.
    Die EasyLink "Autostart-Funktion" klappt ein paar Mal, dann plötzlich nicht mehr. D.h. ich schalte den TV an, und nach kurzer Verzögerung wird auch mein HTS3583 eingeschaltet um den Ton über den Verstärker abzuspielen. Irgendwann wird der Verstärker dann aber nicht mehr eingeschaltet, obwohl nichts in der Konfiguration verändert wurde. Ich gehe dann alle Schritte in der EasyLink-Konfiguration noch einmal durch und dann geht es zunächst wieder ...
    Trotz meines lahmen DSL-Anschlusses habe ich aber das Gefühl, dass sich die "Programmzeitschrift" noch langsamer aufbaut als vorher. Ist man drei bis vier Seiten vorgescrollt, passiert es häufig, dass plötzlich wieder die erste Seite angezeigt wird. Hier ist man aber einen Schritt weiter gekommen, denn bei den Firmwares zuvor, gab es den Wechsel zur ersten Seite schon viel früher.

Gold Member
    Level completed: 15%, Points required for next Level: 170
    Overall activity: 16,0%
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    19
    Zitat Zitat von kuchen Beitrag anzeigen
    http://www.supportforum.philips.com/...7422#post17422
    Betrifft das selbe Fernbedienungsthema.

Wenn das Problem so wirklich schon seit Jahren besteht, warum behebt Philips das Problem nicht bzw. aus Unternehmenssicht gesprochen: Warum will Philips nicht, dass das Problem behoben wird. Das ist doch die Frage.
    Weil Philips den schlechtesten Kundenservice hat den ich je gesehen habe. Auch dieses Forum das ja bekanntlich Support Forum heißt taugt nichts. Geholfen wird einem hier nur in den seltensten Fällen, ansonsten haben diejenigen die für die Hilfe zuständig sind genau so viel oder wenig Ahnung wie der Kunde selbst

Warum Philips dies am Axxx vorbei geht kann ich mir nur erklären, weil die TV-Sparte des "Tradition Unternehmen" seid Jahren Millionen minus Geschäfte fährt und nur noch gewartet wird bis sie sich komplett zurück ziehen werden

Der Kunde hat in dem Fall die Arschkarte und der Unternehmens Boss freut sich ein paar Dumme gefunden zu haben

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen