Hallo!

Folgende Fehler/Probleme mit der Programmzeitschrift (Einstellung "Vom Netz") bestehen bei meinem Gerät (58PFL9956H/12):

1. Die Optionen laut Benutzerhandbuch *Erinnerungen aktivieren/löschen, *Weitere Informationen, *Nach Genre suchen, *Festegelegte Erinnerungen: Existieren alle nicht. Hingegen beinhaltet das Optionenmenü teilweise wenig nützliche Optionen, vollständig: *Tag auswählen, *Manuelle Aufzeichnung, *Fernbedienung anzeigen, *Seite neu laden, *Seite "Zoom", *Sicherheitsinformationen, *Untertitel.
    Wie komme ich zu den sehr wünschenswerten fehlenden Optionen laut Benutzerhandbuch?
  2. Nach neulich erstmaliger (und bisher einziger) Aktualiserung der Senderliste (automatisch) waren sehr viele Kanalzuordnungen wieder verschwunden, die Sortierung war zerstört, Favoritenkennzeichnungen verschwunden. Es war sehr sehr mühsam alles wieder komplett neu einzurichten. Wie kann eine Aktualisierung verlässlich problemlos erfolgen?
  3. Ich sortiere alle empfangbaren Sender nach vorne und umgekehrt um in der Programmzeitschrift nicht beides durchmischt zu sehen. Gibt es hier keinen viel bequemeren Weg? Wie wird sicher gestellt, dass diese sehr aufwendige Sortierung nicht wieder zerstört wird zB bei Aktualisierungen der Senderliste (siehe vorher)?

Bitte um Lösungsvorschläge.

Grüße,
Sven