Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 5%, Points required for next Level: 95
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registeredTagger Second Class100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0

Automatisches ausschalten & Failed / unknown Recordings 9706 w/14.99 FW

In den letzten paar Tagen sind mir ein paar altbekannten problemen aufgefallen:

1. Wenn ich den Fernseher als Monitor für meinen HTPC verwende, schaltet er sich mangels Eingabe nach ein paar Stunden aus, obwohl ich das automatische Auschalten in den Optionen ausser Kraft gesetzt habe.

2. In den letzten paar Tage hatte ich 3 "Failed Recordings", mit sehr kurzer (häufig 0) Länge. Dazu gibt es noch 3 "unknown recordings, deren Längen verdächtig ähnlich wie die gewünschte Sendeaufnahmen sind. Die lassen sich aber genau so wenig wie die "Failled Recordings" abspielen.

Sind diese Fehler bereits in der Version 14.101 behoben? Die dazugehörige Dokumentation führt nicht auf, welche Fehler seit 14.99 behoben worden sind.

In Anbetracht der vielen Beschwerden über 101, sollte ich lieber die Version 104 abwarten?

Gibt es eine Möglichkeit, die bestehende Version vor einem allfälligen Update zu sichern, damit ich im Fall, dass eine neuere Version sich als "Verschlimmbesserung" entpüppt, einen "Downgrade" durchführen kann?

Superuser
    Level completed: 24%, Points required for next Level: 1.074
    Overall activity: 19,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    68
    Danke
    345
    Tachchen,

hier der Changelog bis 14.104:

Q5551_0.14.104.0 (Date published: 2012-11-26)
    - HbbTV application is not working. (Only applicable to country, Czech Republic)
    - USB recording resume function is not working.
    - TV turns off and on by itself when EasyLink is enabled.

Q5551_0.14.101.0 (Date published: 2012-10-01)
    - Subtitle is not synchronized with the video.
    - Subtitle is shown in strange colours.

Q5551_0.14.99.0 (Date published: 2012-07-23)
    - Video content from maxdome is distorted in [Auto zoom] picture format. (Only applicable to country, Germany)
    - Subtitle menu cannot be opened anymore and P+/P- do not work anymore after you switch between channels with HbbTV application switched on.
    - TV keeps restarting itself when streaming from Videociety. (Only applicable to country, Germany)
    - [Perfect Natural Motion] is switched on by default; users have to switch it off every time they turn on the TV. (Only applicable to 7000 series)
    - Improvement on the picture performance.

Toengel@Alex

Stichworte

Lesezeichen