Hallo Leidensgenossen,

mein 37 PFL 9606 schaltet sich immer dann nach 120 Minuten aus, wenn der Philips Startbildschirm nicht sichtbar war. Egal ob die HTS 9221 an oder aus ist.
Bin über Philips Support sehr enttäuscht. Am anfang (August 2011) gab es noch eine kostenlose Support Telefonnummer. Jetzt verdient Philips mit seiner mangelhaften Qualität noch an der Supportnummer mit (01805). Eine E-Mail wurde nach drei Wochen beantwortet. Auf die zweite Antwort warte ich schon seit dem 07. Oktober. Störfaktor Kunde!
Weitere Bugs:

- USB Recording, trotz stabiler VDSL Verbindung (kabelgebunden) ist wie Lotterie spielen.
- im ARD Vorabendprogramm, aber nur da und zu dieser Zeit (18:00 -20:00) ,trotz Signalstärke 86 und Qualität 100 sieht das Bild verschwommen aus mit Nachzieheffekten wie bei Zeitlupe egal ob in HD, SD analog oder über Sky Box Zuspieler.(hatte in diesem Forum schon ein User von berichtet)
- auch mein EPG hängt sich regelmäßig beim löschen von mehreren Aufnahme hntereinander auf oder nach dem Versuch mehrere Aufnahme nacheinander zu betrachten.
Ich fürchte wir bleiben in Kontakt.