Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    Superuser
    Level completed: 1%, Points required for next Level: 1.386
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    67
    Danke
    339
    Tachchen,

in der Zwischenzeit könnte ihr Maxdome auch im WindowsMediaCenter nutzen (müsst nur ein Plugin installieren). Ist zwar keine Hilfe für die App... aber immerhin.

Toengel@Alex

Bronze Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 1
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Ich hatte mir nicht für knapp 1000 Euro einen TV gekauft um mir dann zusätzlich einen PC & Windows zu kaufen und in mein Wohnzimmer zu stellen, nur um die Funktionen zu genießen, mit denen ursprünglich der TV beworben wurde.

Ich denke dieser Thread macht doch ziemlich klar, dass es sich hier um ein SW-Problem auf dem TV handelt (egal ob das nun die Schuld von Philips oder Maxdome ist - das ist mir als Kunde nämlich ziemlich egal). Und so ein SW Fehler kann ja durchaus auch passieren, dafür habe ich sogar Verständnis - aber da ja doch eine Menge Leute betroffen sind, kann ich einfach nicht nachvollziehen, dass Philips/Maxdome nicht aktiver an der Beseitigung arbeiten. Ooooder aber sie sind einfach nicht in der Lage dazu...

New Member
    Level completed: 80%, Points required for next Level: 20
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    0
    Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen: ich habe die 4.0000,- EUR für diesen Fernseher auch nicht ausgegeben, um dann auf andere (funktionierende!) Medien ausweichen zu müssen!
    Samsung TV funktioniert mit Maxdome - warum dann nicht der Philips TV nicht?
    @Philips: Lasst euch helfen! Was ist denn das Problem? Kann man hier mal eine ehrliche Antwort bekommen.
    Ok, es hat ja wohl nun jeder gemerkt, dass da was mit der Software nicht so richtig funktioniert. Das ist aber doch kein Problem, wenn man daran arbeiten kann. Da IMHO der Net/ SmartTV Bereich der Software OpenSource ist, bin ich noch nicht völlig hoffnungslos.

Bronze Member
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    0
    Die neuesten Neuigkeiten:
    Zwar nicht wie versprochen "auf jedenfall innerhalb der nächsten 24 Stunden" sondern erst nach mehr als 48 Stunden, aber immerhin, hat mich dann doch jemand von der Philips "Werkstatt" angerufen. Mit dem einzigen Ziel einen Termin auszumachen. Ich hatte auch die "Auswahl" aus einem einzigen Termin in diesem Monat (!) - nämlich in der nächsten Woche. Da man auch nur einen Tag gesagt bekommt (an dem der Techniker dann irgendwann zw. 8 und 18 Uhr kommt) und ich dafür keinen Urlaub nehmen will, blieb mir nur der nächstbeste (!) Termin - im Dezember... Philips scheint eine Menge Geduld zu haben.
    Ich frage mich ja auch immer noch ein bißchen, was dieser Techniker dann tolles prüfen wird... aber das ist eine andere Geschichte.

Achja, auch von Maxdome gibt es übrigens etwas "Neues" (iich hatte deren Support ja parallel auch eingeschaltet):
    "Das von Ihnen genannte Verhalten ist uns bekannt. Wir arbeiten bereits an einer Lösung für Sie.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es ein wenig dauert."
    Lustig. Erst will keiner Schuld sein - jetzt sind sie's alle selber gewesen und wollen den Fehler beheben :-)

Bronze Member
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    0
    Eigentlich wollte ich an dieser Stelle schon letzte Woche über den weiteren Fortgang der Geschichte berichten - aber anstelle meines Postings kam nur die Meldung, dass mein Post erst von einem 'Moderator' freigegeben werden müsse. Nun, da war ich dem Betreiber wohl zu kritisch und werde jetzt zensiert.
    Also wundert euch nicht, dass ich nichts mehr schreibe. Goodbye, Philips.

Bronze Member
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von jeffrey Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich an dieser Stelle schon letzte Woche über den weiteren Fortgang der Geschichte berichten - aber anstelle meines Postings kam nur die Meldung, dass mein Post erst von einem 'Moderator' freigegeben werden müsse. Nun, da war ich dem Betreiber wohl zu kritisch und werde jetzt zensiert.
    Also wundert euch nicht, dass ich nichts mehr schreibe. Goodbye, Philips.
    ...sieh an, nach fünf Tagen "Moderation" erscheint mein Beitrag dann auf einmal doch.

Bronze Member
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    0
    Die neue Firmware (Version: 000.014.104.000) erschienen am 26.11.12 ändert übrigens nichts.
    Nachwievor nur Fehlermeldung 300 beim Versuch Maxdome zu benutzen.

Bronze Member
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    0
    ..bin dann eben mal auf die Idee gekommen, die anderen VoD-Dienste auszuprobieren.
    Welch' Überraschung: Videociety meldet "technische Probleme" (habe mir die genaue Fehlermeldung nicht gemerkt) und kann leider keine Filme/Trailer abspielen... es mag nun jeder seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen :-)

New Member
    Level completed: 22%, Points required for next Level: 78
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo zusammen!

Bin neu hier und habe eure Beiträge jetzt mal quergelesen...Mannomann, hatte im Grunde dieselbe Idee: Schön maxdome über unseren super Philips TV nutzen... Aber bei diesem Thema wird mir nun Angst und Bange.

Würde ich dem Problem (dass Filme nicht geladen werden können, weil maxdome und Philips irgendwie allergisch aufeinander sind) aus dem Wege gehen, wenn ich ne PS3 dazwischenklemme und mir darüber die Filme runterlade? Das müsste doch ohne weiteres gehen oder sehe ich das falsch?

Desweiteren wollte ich fragen, würde wir maxdome überhaupt direkt am TV nutzen können? Wir haben einen 42PFL7685K/02 aus 2010. Laut Liste auf maxdome.de taucht das Modell nicht auf, nur 2011er und 2012er Modelle. Ist unser Modell nicht kompatibel, hat er es nicht auf die Liste geschafft, da zu alt? Oder kann man das mit einem Update/Upgrade/Downgrade (?) beheben?

Wäre schön, wenn jemand einem absoluten Technik-Dummi helfen könnte! Danke!

Superuser
    Level completed: 1%, Points required for next Level: 1.386
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    67
    Danke
    339
    Tachchen,

nein - Maxdome wird nie auf den 2010er TVs laufen, weil die kein Windows DRM unterstützen...

Toengel@Alex

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen