Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    New Member
    Level completed: 22%, Points required for next Level: 78
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Oh, das ist echt deprimierend...

Bringt mir denn auch die Playstation3 nichts, wenn ich "den Empfang" darüber laufen lasse? Dann gibt doch quasi der TV nur die Daten wieder, die die PS empfängt, oder sehe ich das falsch?

Hm, habe gestern abend noch ziemlich lange nach einer Alternative zu maxdome gesucht, aber das Thema gestaltet sich echt schwierig. Auch Stiftung Warentest hilft wenig weiter, da die Kundenbewertungen entgegen des Testurteils echt miserabel sind.

Könnt ihr einen / oder mehrere Anbieter empfehlen, die man ohne größere Probleme nehmen kann? Die auch für unser TV-Gerät geeignet sind? Für uns zu Hause wäre das DIE perfekte Option, da wir beruflich erst spät vor dem TV hängen und dann die Filme meist halb rum sind. Außerdem haben wir bei "Blockbustern" selten genau dann Zeit. Über dass Wochenend-Abendprogramm brauchen wir mal gar nicht reden....tzzz

Hm, gibt es denn noch weitere Möglichkeiten Sendungen und Filme zu schauen, außer über solche Anbieter wie m.? Was ist mit den Sendern direkt - bieten diese evtl. Filme auf Abruf an?

Ach, und noch was...habe mir online das Datenblatt unseres Fernsehers durchgelesen, kann nirgends einen Hinweis darauf finden, dass der nen internen Speicher hätte, wo die Filme dann hingeladen würden? Verstehe ich das Prinzip falsch? Brauche ich auch noch ne externe Speicherplatte? Oder werden die Filme in einer Art online-Speicher festgehalten? Würde die PS als Speicher gehen?

Sorry, viele, viele Fragen! Bin sooo ratlos...

Platinum Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 130
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    15
    Danke
    5
    wenn deine ps3 maxdome kann, dann kannst du das darüber ohne probleme nutzen

Dann gibt doch quasi der TV nur die Daten wieder, die die PS empfängt
    jap, genau richtig

Bronze Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 1
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Den interessierten Lesern schulde ich noch ein "interessantes" Update: Anfang Dezember kam wegen der Maxdome-Probleme tatsächlich ein Philips-Techniker zu mir und hat den TV inspiziert. Er konnte das Maxdome-Problem sogar beheben - allerdings wäre ich im Traum nicht auf die Lösung gekommen: er mußte nämliche die komplette Hauptplatine des TV auswechseln. Da er selbige direkt dabei hatte, nehme ich mal an, dass man sich bei Philips dieser Probleme durchaus bewußt ist.

Somit kann ich allen mit dauerhaften Maxdome-Problemen nur empfehlen, beharrlich diese "Reparatur" einzufordern.

PS: Der besagte Techniker stimmte übrigens durchaus zu, dass es sich hierbei ziemlich sicher um keinen Hardware- sondern einen Software-Fehler handelt - denn das ausgetauschte Modul war nach Aussage des Technikers 100% identisch mit dem orginalen (was wohl eine echte Seltenheit ist). Jedoch ist man bei Philips anscheinend nicht in der Lage, dieses Softwareproblem mit einem Software-Update zu korrigieren... faszinierend.

Allen anderen wünsche ich ebenso viel "Glück" wie ich es am Ende nun hatte!

4. The Following 2 Users Say Thank You to jeffrey For This Useful Post:

Karina (01-05-2013),Mr.C (12-28-2012)

New Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 50
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Ich habe heute vom Philips Kundenservice ein SW Upgrade (Tool) bekommen, das meine Probleme beim Abruf von maxdome Inhalten ("sich enddlos drehender Kreis" sowie seit etwa zwei Monaten "Fehlercode 300") behoben hat (an dieser Stelle einen Dank an den Philips Kundenservice!). Die Software hört auf den Namen "TV550-Delete_HDS_devcert_prod.upg".

New Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 38
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    1
    Und wo bekomme ich das Tool?? Ich habe auf meinem 7486 die gleichen Probleme mit Maxdome

Superuser
    Level completed: 74%, Points required for next Level: 371
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First ClassOverdriveTagger First Class50000 Experience PointsVeteran
    Awards:
    Posting Award

Level
    70
    Danke
    357
    Tachchen,

beim Kundenservice anrufen...

Toengel@Alex

8. The Following User Says Thank You to Toengel For This Useful Post:

Thomas Geisel (01-05-2013)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123