Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 49%, Points required for next Level: 25
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0

Registrierung bei MyPhilips

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit dem Streamium NP2500. Ich habe besagtes Gerät bei in der Bucht erstanden. Der Vorbesitzer hat das Gerät auf Werkeinstellung zurück gestzt und mir zu gesant. Nach dem Anschließen habe ich ein Firmwareupdate auf die aktuelle Version gemacht. Dann wollte ich die Registrierung vornehmen. Egal welche Variante ich wähle (im Internet oder auf dem Gerät) ich erhalte immer die Meldung bei der Registrierung "Entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten", wenn ich auf meine Produkte gehe steht der NP2500 zwar drinn, aber im Streamium Management steht [?? NoRegisteredDevicesAvailable ??]. Im Gerät selber steht unter Registrierungsstatus "Produkt nicht registriert. Weitere Informationen unter www.philips.com/wecome", dann die Produktregistrierungs ID für die Onlineregistrierung. Bei diesem Status kann ich das Streamium Management nicht nutzen.

P.S. Netzwerk intern und Internet ist O.K. (egal ob Lan oder WLan)

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Gruß DVD Master
    Geändert von DVD Master (01-20-2014 um 05:39 PM Uhr)

Moderator
    Level completed: 20%, Points required for next Level: 807
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    49
    Danke
    55
    Hallo DVD Master,

und herzlich willkommen im Philips Sound Forum!
    Versuch als erstes nochmal die Rücksetzung auf Werkseinstellungen, um eventuelle „Registrierungsreste“ zu beseitigen. Dann verbindest du dein NP ganz normal mit deinem Netzwerk und versuchst erneut die Registrierung für das Gerät durchzuführen.

Ein funktionierendes MyPhilips Konto hast du, richtig? Schick mir doch bitte mal deine Logindaten und die Produktregistrierungs-ID per Privatnachricht, falls die Registrierung über das Gerät selbst nicht erfolgreich war.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 49%, Points required for next Level: 25
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Problem ist wohl seit ca. 2008 bekannt und Philips ist in der Zeit nicht in der Lage abhilfe zu schaffen.
    Habe die Lösung bei den Kollegen vom hifidelio-user Board gefunden. Anscheinend ist es nicht möglich das Streamium Mangement in einem bestehendem My-Philips Konto zu nutzen. Extra deswegen ein neues Konto anzulegen kann ja auch wohl nicht sein. Aber wenn dem so ist, hauptsache jetzt funktioniert es.

Aber trotzdem traurig.
    Kann geschlossen werden.

Gruß
    DVD Master
    Geändert von DVD Master (01-24-2014 um 11:27 AM Uhr)

Lesezeichen