Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

New Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 30
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0

NP3900/12: Firmware hängt sich gern auf

Ich betreibe seit einigen Monaten einen „Streaming NP3900/12“ hauptsächlich als Internet-Radio zuerst kabellos (Distanz zum Router ca. 10m in anderem Raum) seit ca. 6 Wochen an einer Power-Line Verbindung.
    Beim Wechsel von Standby zu Betrieb treten unglaubliche „Buffering“-Zeiten auf, ich rede dabei von bis zu 8 Minuten. Entscheide ich mich in dieser Zeitspanne einen anderen Sender zu wählen, hängt sich die Firmware sofort auf. Danach steht ein Boot des Radios an, dh. Spannungsversorgung raus, 5 Sek warten, Versorgung wieder rein. Danach wieder hochfahren.
    Wie kommen diese endlosen „Buffering“-Zeiten zustande ? Manchmal hilft ein Boot, aber das kann nicht sein, das sich ein Elektrogerät bereits beim normalen Einschalten aufhängt.
    Neben dem Philips „Streaming“-Radio betreibe ich noch ein Net-Radio der ersten Stunde, dieses Radio braucht maximal 20 Sek zum Datenpuffer füllen
    Geändert von Philips - Tino (10-15-2012 um 02:02 PM Uhr) Grund: Baureihen-Präfix vom Moderator ergänzt

Stichworte

Lesezeichen