Firmwareupdate auf V1.11 für GoGear Raga4 (SA4RGA)
Hallo zusammen!
Für o.g. Player steht seit kurzem ein Softwareupdate zur Verfügung. Wie immer seid Ihr herzlich eingeladen, eure Erfahrungen mit dem Update zu teilen.
Für diese Player ist das Update verfügbar:
SA4RGA
Folgende Verbesserungen sind enthalten:
Verbesserte Wiedergabe von Audible-Hörbüchern
Das Update könnt Ihr über die Philips-Songbird-Software installieren. Bitte beachtet, dass Songbird für das Update mit Windows Vista und 7 im Administratormodus gestartet werden sollte (Rechtsklick auf Songbird-Logo -> Klick auf „als Adminstrator ausführen“).
und herzlich willkommen im Philips Sound Support Forum!
Erscheint derselbe Fehler, wenn du Songbird als Administrator startest? Ansonsten hilft wahrscheinlich nur die Neuinstallation von Songbird, die aktuellste Version kannst du hier herunterladen.
Hallo Tino
Da ist der Wurm drin. Ich habe die Software schon mehrere Mal de- und neu-installiert und bringe sie nicht richtig zum laufen.
Was schon mal komisch ist, dass ich sie immer mit Rechtsklich und über Adminstrator und nicht normal starten muss. Sobald ich aber die Sprache von Englsich nach Deutsch wechseln will, oder nach dem Download der aktuellsten Version damit arbeiten will, bleibe ich stecken, d.h. alles friert ein.
Ich kann zwar mit der englsichen Version gut leben und auch die Vorgänger-Version stört mich nicht, aber es ist trotzdem ärgerlich
Weil ich beim transferieren der Daten bzw. der Musiktitel auch meine liebe Mühe habe (siehe mein anderer Beitarg) bin ich mir nicht sicher, ob ich ein Fehler mache, oder nicht grundsätzlich ein Problem mit der Software besteht. Es ist mir nämlich immer noch nicht gelungen Titel zu transferieren.
Ich bin am verzeifeln und kurz davor, das Gerät zu entsorgen......
ich habe gerade heute Songbird neu installiert, ohne probleme. Besteht die Möglichkeit die Software an einem anderen PC zu installieren und zu testen? Wir reden doch och von Songbird oder meinst du die Firmware des Players?
ich habe gestern den Player SA4RGA/02 auf die neue Firmware upgedatet, es wird jetzt v1.17 angezeigt.
ABER: Alle Daten sind weg!!! Der Speicher ist leer - es werden 3871 MB freier Speicher von 3871 MB Gesamtspeicher angezeigt!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!
Wie kann ich so eine Katastrophe beim nächsten Mal verhindern?
Zum Vorgehen: Ich habe zuerst Songbird upgedatet, indem ich die aktuelle Version hier von Philips heruntergeladen habe. Dazu wurde die alte Songbird-Version deinstalliert.
Dann habe ich die neue Version von Songbird gestartet, den Player per UDB an den PC angeschlossen und in Songbird ausgewählt, über Songbird nach neue Firmware suchen lassen und installieren lassen.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Gruß,
vheithom
Geändert von vheithom (02-26-2013 um 11:41 AM Uhr)
das ist richtig, die Musikdateien bleiben bei einem Softwareupdate erhalten, ich habe das eben mit unserem RAGA getestet. Hast du eventuell versehentlich den Player repariert oder formatiert?
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Hallo zusammen,
herzlich Willkommen im Philips Sound Forum an alle neuen User!
@evi: hat der Tipp von Vivs geholfen? Wenn nicht versuche mal folgendes:
- Den Player an den PC...
Hallo Tailor1986,
das von dir geschilderte Verhalten der Stationsspeichertasten prüfen wir gerade. Die Wiedergabe von Bildern hingegen sollte eigentlich möglich sein. Melde dich bitte mal...
Hallo det,
vielen Dank für deine Antwort. Ist denn dein WA-Gerät mit deinem Heimnetzwerk verbunden? Kannst du auf freigegebene Musik oder Medienserver zugreifen?
Liebe Grüße - Tino
Lesezeichen