Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
    Bronze Member
    Level completed: 91%, Points required for next Level: 9
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    0
    Da ich die neuste Software auf meinem 37PFL7606 erst seit einem Tag drauf habe, kann ich noch nicht genau sagen, ob alle Probleme, die es bei mir mit der alten Firmeware gab (hier mal eine sicherlich unvollständige "kleine" Liste: - USB Aufnahmen funktionieren nur in ca. 80%, Probleme, Timeshift (teilweise Abstürze, spulen nicht möglich, Tonsynchronisation verloren...), unvermittelte Abstürze des Fernsehers, Fernbedienung nicht mehr erkennbar (Neustart notwendig), iPhone App funktioniert nur ab und an, vergessene Zugangspasswörter im NetTV, etc....) noch vorhanden sind. Wenn man sich aber die Changelog anschaut, scheint ja in dieser Hinsicht leider nichts passiert zu sein.

New Member
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 130
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    ich bin auch sehr verärgert über das Verhalten von Philips.
    Sicherlich werde ich auch kein Philipsgerät mehr empfehlen, noch kaufen.
    Bei meiner letzten Beratung haben wir uns für einen LG entschieden, der hat das gleiche hervorragende Display. Leider sieht es hier softwaremäßig nicht wirklich besser aus. Auch LG ist aus meiner Empfehlung gestrichen.
    Ich werde mir als nächstes wohl Samsung ansehen.

Sati

Gold Member
    Level completed: 81%, Points required for next Level: 79
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Hallo082 Beitrag anzeigen
    Da ich die neuste Software auf meinem 37PFL7606 erst seit einem Tag drauf habe, kann ich noch nicht genau sagen, ob alle Probleme,
    Ich habe gestern mal testweise die 101er installiert. Das Bild wirkt immer noch verwaschen, beim zappen steigt der TV jetzt wieder gehäuft aus, spulen bei Filmen von der NAS funktioniert nur noch sporadisch. Weiter habe ich mir das Elend nicht weiter angetan und wieder die 98er installiert. Die ist zwar auch nicht toll aber immer noch besser als die 99er oder 101er. Was ist eigentlich aus der 100er geworden?

Aber wozu schreibe ich das eigentlich .....
    Geändert von ratorst (10-09-2012 um 05:29 PM Uhr) Grund: Tippfehler

Bronze Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 17
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Ich selbst hatte mich im Juli für einen 55 Zöller Philips entschieden. Warum - ganz einfach, weil er den besten Preis für einen 55 Zoll TV hatte. Die damit verbundenen technischen Schwierigkeiten bekam ich als technisch versierter User seitdem einigermaßen in den Griff.
    Nun suche ich einen TV für meine Eltern. Einen Philips werde ich aber definitiv nicht empfehlen. Das ist einem technischen Laien nicht zumutbar.

Silver Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 169
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered

Level
    14
    Danke
    0
    Zitat Zitat von ratorst Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus der 100er geworden?
    100?
    Sieht das nicht aus wie ne "doppelte Nulllösung"?

Zitat Zitat von hansscherm Beitrag anzeigen
    Die damit verbundenen technischen Schwierigkeiten bekam ich als technisch versierter User seitdem einigermaßen in den Griff.
    Darf ein "technischer Laie" mal fragen, wie du das gemacht hast?
    Schreibst du dir selbst ne funktionierende Firmware oder machst du es so wie ich?

Ich nutze meinen Kasten (fast) nur noch als Monitor. Gebe zu: tolles Bild und dieses Ambi.....

Aber alles was ein "HighTech" Gerät heute sonst noch (laut Hochglanz Werbeaussage) können sollte, erledigen andere Geräte.

Lese dir mal die Leidensgeschichte vom Alex durch ....,
    Ich denke schon das er in der Lage ist, einen Philips zu (be)dienen.

Gruß
    Geändert von takeiteasy (10-10-2012 um 06:16 AM Uhr)

Bronze Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von takeiteasy Beitrag anzeigen
    Ich nutze meinen Kasten (fast) nur noch als Monitor. Gebe zu: tolles Bild und dieses Ambi.....

Aber alles was ein "HighTech" Gerät heute sonst noch (laut Hochglanz Werbeaussage) können sollte, erledigen andere Geräte.
    Mir fällt jetzt auch noch folgendes Phänomen (gehäuft) auf: Wenn ich bei einer Aufzeichnung die Werbung überspulen will, springt der Fernseher erst ca. 1-2 Minuten zurück und beginnt dann von dort aus zu spulen. Nicht weiter schlimm, aber unkomfortabel.

Das Du den Fernseher gezwungener Maßen nur noch als Monitor benutzt, ist natürlich ein starkes Stück. Ich bin aber auch bald so genervt - aber eigentlich will ich KEIN zusätzliches Gerät und mal wieder eine weitere Fernbedienung!!

Ambilight ist wirklich toll - deshalb hänge ich ja trotz der Fehler dann doch irgendwie an dem Teil!

Aber ich kann es eigentlich nicht akzeptieren, dass mein teurer Markenfernseher (--> ich habe mir ja extra kein Gerät vom Grabbeltisch eines Discounters zugelegt!) die versprochenen Funktionen nicht oder nur unzureichend bietet. Nur - wenn man die ganzen Infos hier liest - wage ich zu bezweifeln, dass eine Reparatur meines Fernseher irgendwelche Besserungen bringt, da die Fehler ja wohl ehr Systemimmanent scheinen.

Grüße, Hallo

Gold Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 76
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered

Level
    10
    Danke
    7
    Zitat Zitat von Hallo082 Beitrag anzeigen
    Mir fällt jetzt auch noch folgendes Phänomen (gehäuft) auf: Wenn ich bei einer Aufzeichnung die Werbung überspulen will, springt der Fernseher erst ca. 1-2 Minuten zurück und beginnt dann von dort aus zu spulen. Nicht weiter schlimm, aber unkomfortabel.
    Hallo Hallo,

kann es sein, dass du HD+ Aufnahmen getätigt hast? Mir ist dieses Phänomen nämlich auch schon aufgefallen, wobei ich jedoch nur Aufnahmen in HD tätige und somit keinen vergleich bei SD Kanälen habe.

New Member
    Level completed: 84%, Points required for next Level: 33
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0

Exclamation

Zitat Zitat von Doengel Beitrag anzeigen
    Hallo Hallo,

kann es sein, dass du HD+ Aufnahmen getätigt hast? Mir ist dieses Phänomen nämlich auch schon aufgefallen, wobei ich jedoch nur Aufnahmen in HD tätige und somit keinen vergleich bei SD Kanälen habe.
    Siehe dazu auch im englischsprachigen Forum ... ist alles schon bekannt, nur wäre Philips wohl besser beraten, ihre Software entweder komplett als OpenSource bereitzustellen oder sie komplett neu zu schreiben und auf allen Fernsehern ab 2010 bereitzustellen ...

Bronze Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Doengel Beitrag anzeigen
    Hallo Hallo,

Nein, es handelt sich nicht um HD+, da ich diesen Dekoder gar nicht besitze. Somit zeichne ich entweder die öffentlich rechtlichen in HD Qualität auf, oder die priv. in normaler Qualität.

Bronze Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von p4u Beitrag anzeigen
    Siehe dazu auch im englischsprachigen Forum ... ist alles schon bekannt, nur wäre Philips wohl besser beraten, ihre Software entweder komplett als OpenSource bereitzustellen oder sie komplett neu zu schreiben und auf allen Fernsehern ab 2010 bereitzustellen ...
    Danke für den Link. Allerdings passiert dieses Phänomen bei mir nicht nur nach dem 3. oder 4. Suchlauf, sondern durchaus auch direkt beim ersten.

Was mich aber am Meisten stört: Die Info ist von Juni!! Wir haben nun Oktober! Demnach ist das Problem seit 4 Monaten bekannt, ohne dass es bislang eine Softwarekorrektur gibt!??

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen